Kann nicht mehr im Outlook auf Kalender und Adressen zugreifen

Diskutiere und helfe bei Kann nicht mehr im Outlook auf Kalender und Adressen zugreifen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach installieren von Dropbox kann ich nicht mehr auf Kalender oder Adressen zugreifen. Ausser ich gehe unter Kontoeinstellungen Datendateien und wähle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HannesSchnyder, 22. Dezember 2018.

  1. Kann nicht mehr im Outlook auf Kalender und Adressen zugreifen


    Nach installieren von Dropbox kann ich nicht mehr auf Kalender oder Adressen zugreifen. Ausser ich gehe unter Kontoeinstellungen Datendateien und wähle eine Outlook pst Datei als Standard aus.

    Wer kann mir da helfen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Kann nicht mehr im Outlook auf Kalender und Adressen zugreifen

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Es fehlt die Angabe der genutzten Office Version.
  3. JoachimSinger Win User

    Einstellungsänderungen durch Aktualisierung

    Ich habe Office 365 aktualisiert. Seitdem habe ich folgendes Problem:

    - Besprechungsanfragen im Outlook werden nur im Kalender "dieser Computer" registriert, nicht mehr im allgemeinen outlook-Kalender, auf den ich von allen Geräten zugreifen kann.
  4. Phi41 Win User

    icloud kontakte ordner lässt sich nicht öffnen

    Hi,

    auch bei mir hat Ab- und Anmelden von iCloud geholfen. Hatte vorher auf WIN10 upgegraded und konnte nicht mehr in Outlook 2013 auf meine Kontakte und Kalender zugreifen
  5. ChristofMüller Win User

    Kalender teilen mit Exchange-Gruppe: Wie kommen neue Gruppenmitglieder zum Kalender?

    Hallo Alexander

    Vielen Dank für deine Antwort, welche mich schon ein Stück weiterbringt. Dies funktioniert aber nur für den Haupt-Kalender des Accounts. Wenn ein Account mehrere Kalender erstellt und freigibt, wie kann ich dann auf alle freigegebenen Kalender zugreifen?
    Wir arbeiten nur mit der Outlook Web App.

    Beste Grüsse,

    Christof
  6. WoLiSbg Win User

    Zugriff auf freigegebene Outlook.com-Kalender unter Outlook 2016 wird verweigert

    Es ist bei mir ganz genau dasselbe Problem; kann (für mich) freigegebene Kalender sowohl mit Web-outlook.com, als auch mit der win10 Mailapp bearbeiten, nicht aber mit Outlook 2016.

    In anderen Foren - diese gibt es mehrere zu diesem Thema - war die Anregung, so einen Kalender in Outlook 2016 mittels "Kalender hinzufügen" / "freigegebenen Kalender öffnen" / Eingabe des Kontonamens Besitzer diesen Kalender zu öffnen. Leider funktioniert
    das bei mir auch nicht, weil Outlook 2016 dann fix auf den "Hauptkalender" der adressieren Person zugreifen möchte, und das geht natürlich in den seltensten Fällen.

    Hat jemand von euch schon eine Lösung?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann nicht mehr im Outlook auf Kalender und Adressen zugreifen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann nicht mehr im Outlook auf Kalender und Adressen zugreifen - Similar Threads - Outlook Kalender Adressen

Forum Datum

ich kann nicht mehr auf meine mail adresse zugreifen?

ich kann nicht mehr auf meine mail adresse zugreifen?: Hallo, ich war im Urlaub und als ich jetzt zurück kam, kann ich nicht mehr auf meine Mail Adresse zugreifen? Diese existiert angeblich nicht? Wenn ich die selbe Mail Adresse wieder erstellen...
Outlook.com 17. August 2023

Adresse eines Outlook Kalenders

Adresse eines Outlook Kalenders: Hallo zusammen!Wenn ich einen Kalender erstelle, kann ich diesen Kalender dann auch, wenn ich eine neue Besprechung erstelle, per E-Mail-Adresse wie eine andere Person einladen? So dass dann die...
Outlook.com 3. August 2023

Outlook kann nicht mehr auf web.de zugreifen

Outlook kann nicht mehr auf web.de zugreifen: Hallo,seit einigen Tagen kann Outlook für Windows nicht mehr auf Web.de zugreifen. Ich habe das EMail-Konto in Windows gelöscht und neu angelegt, kann die Verbindung mit Outlook aber weiterhin...
Outlook.com 22. Oktober 2022

Outlook kann auf Kalender-Ordner nicht Zugreifen

Outlook kann auf Kalender-Ordner nicht Zugreifen: Wir haben Ein "Team" E-Mail Postfach. In dem befinden sich 4 Kalender. Dieses Postfach wird bei jedem Mitarbeiter über die "Lesen und Verwalten"-Berechtigungen automatisch eingehängt. Somit hat...
Microsoft Office 23. Juli 2021

Kann nicht mehr auf mein Outlook Mailprogramm zugreifen

Kann nicht mehr auf mein Outlook Mailprogramm zugreifen: Hallo, nachdem ich heute Änderungen in meinem E-Mail Programm vorgenommen habe, kann ich micht nicht mehr anmelden. Erst wurde ich aufgefordert einen Wiederherstellungscode einzugeben. Das habe...
Outlook.com 27. Februar 2019

Kann nicht mehr im Outlook auf Kalender und Adressen zugreifen

Kann nicht mehr im Outlook auf Kalender und Adressen zugreifen: Nach installieren von Dropbox kann ich nicht mehr auf Kalender oder Adressen zugreifen. Ausser ich gehe unter Kontoeinstellungen Datendateien und wähle eine Outlook pst Datei als Standard aus....
Outlook.com 22. Dezember 2018

Ich kann nicht mehr auf Outlook-Regeln zugreifen

Ich kann nicht mehr auf Outlook-Regeln zugreifen: Hallo zusammen, Seit unzähligen Jahren lief es wie geschmiert aber jetzt werden plötzlich keine von mir gesetzten Regeln mehr angewendet. Ich kann nicht mal mehr auf die Funktion Regeln...
Microsoft Office 20. Dezember 2018
Kann nicht mehr im Outlook auf Kalender und Adressen zugreifen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.