Kann nicht Termine bei Erstellung kategorisieren (Office 2016 für Mac)

Diskutiere und helfe bei Kann nicht Termine bei Erstellung kategorisieren (Office 2016 für Mac) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Leider kann ich keine Termine bei der Erstellung kategorisieren. Das Feld "Kategorien" wird leider grau unterlegt. Um einen Termin zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlainArnold- [O365], 22. Februar 2017.

  1. Kann nicht Termine bei Erstellung kategorisieren (Office 2016 für Mac)


    Hallo Zusammen


    Leider kann ich keine Termine bei der Erstellung kategorisieren. Das Feld "Kategorien" wird leider grau unterlegt. Um einen Termin zu kategorisieren, muss ich ihn zuerst erstellen und danach nochmals drauf klicken, damit ich ihn eben kategorisieren kann.


    Ich habe die aktuellste Office 2016 für Mac Version und auch das neuste OS auf meinem Macbook Pro installiert. Auf meinem Macbook Air sieht es genau gleich aus.


    Habt ihr eine Lösung?Oder ist dies eine neues "Feature" von Office 2016 für MAC. Bei der früheren Versionen hat es eigentlich immer sauber funktioniert.
     
  2. Dan_Av Win User

    Kann nicht Termine bei Erstellung kategorisieren (Office 2016 für Mac)

    Hallo Zusammen

    Leider kann ich keine Termine bei der Erstellung kategorisieren. Das Feld "Kategorien" wird leider grau unterlegt. Um einen Termin zu kategorisieren, muss ich ihn zuerst erstellen und danach nochmals drauf klicken, damit ich ihn eben kategorisieren kann.

    Ich habe die aktuellste Office 2016 für Mac Version und auch das neuste OS auf meinem Macbook Pro installiert. Auf meinem Macbook Air sieht es genau gleich aus.

    Habt ihr eine Lösung?Oder ist dies eine neues "Feature" von Office 2016 für MAC. Bei der früheren Versionen hat es eigentlich immer sauber funktioniert.
    Hallo Alain,

    mit "früheren Versionen" meinst du die früheren Updates oder zum Beispiel Office für Mac 2011?

    Wenn auf dem Macbook Air das gleiche Betriebssystem mit den gleichen Updates installiert ist, heißt es, dass die Funktion entweder durch ein Update ausgegraut wurde (in diesem Fall musst du auf ein Neues warten), oder, dass es sie nicht mehr gibt. In diesem
    Fall empfehle ich dir
    Feedback abzugeben
    , um es zu melden.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  3. Markusinf Win User

    MAC Outlook 2016 - Ansichtseinstellungen

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort. Leider sind die Regeln etwas anderes als die "bedingten Formatierungen" aus den Ansichten in Windows. Ziel ist es nicht, Mails zu verschieben oder zu Kategorisieren, als vielmehr eine Hervorgehobene Darstellung einzelner Mails.
    Gibt es diese oder eine ähnliche Funktion in MAC Office?

    Konkret ist bei mir ein MAC Office 2016 mit "Einzelhandelslizenz 2016" im Einsatz.

    Viele Grüße und danke

    Markus
  4. Peter.Star Win User

    Microsoft-Kalender mit Outlook 2010 synchronisieren

    Kategorisieren nein aber eingeben so genau wie bei Office Outlook auch ebenfalls ist die Anzeige genau.

    Hier könnte ein Hardreset helfen, dann sollten die Termine wieder alle synchronisiert werden.
  5. Michael Bauer (vboff Win User

    Kategorie als Standard bei neuem Termin

  6. KaJo2000 Win User

    Outlook 2016

    Hallo Frank,

    funktioniert wenigstens das Kategorisieren von Nachrichten, oder ist diese Funktion dort auch grau hinterlegt? - 1. Versuch

    Ich lasse einige Nachrichten automatisch kategorisieren sowie auch alle Termine, die mir meine Schwiegertochter zur Info schickt. Und die, die mich betreffen, erhalten eine neue/weitere Kategorie. (ebenfalls OUTLOOK 2016)

    2. Versuch: die Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen und damit die 'Pflege aller Kategorien' sowie die Zuordnung ermöglichen

    3. Versuch: unter Optionen -> erweitert kann eine "Schnell-Klick-Kategorie" festgelegt werden; funktioniert dies?

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann nicht Termine bei Erstellung kategorisieren (Office 2016 für Mac) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann nicht Termine bei Erstellung kategorisieren (Office 2016 für Mac) - Similar Threads - Termine Erstellung kategorisieren

Forum Datum

Wie aktiviere ich im Menüband Termine das Kategorisieren der Termine?

Wie aktiviere ich im Menüband Termine das Kategorisieren der Termine?: Ich habe einen neuen PC gekauft mit Microsoft Office 2019 Home & Business. und nutze für E-Mails und Termine natürlich weiterhin Outlook. Im Menüband Termine ist das Kategorisieren von Terminen...
Microsoft Office 6. September 2019

Termin mit Nachrichtentext erstellen

Termin mit Nachrichtentext erstellen: Ich habe unter "Quick Steps" die Funktion "Termin mit Nachrichtentext erstellen" definiert. Beim Anwenden auf eine Nachricht bekomme ich die Fehlermeldung: "Der Ordner "Kalender" kann nicht...
Microsoft Office 5. März 2018

Kategorisieren

Kategorisieren: ich habe keine Farbkategorisieren nach einer Neuinstallation mehr!
Microsoft Office 3. Februar 2018

Kategorisieren Outlock Kalender und Termine

Kategorisieren Outlock Kalender und Termine: Ich bin Outlockanwender und möchte nicht in die Tiefen von Kontoeinstellungen abtauchen um nur eine farbliche Markierung der Termine und Mails zu setzen! In der Community habe ich noch keine...
Microsoft Office 30. Dezember 2017

Outlook 2016 - Kalender - Ersteller eines Termines

Outlook 2016 - Kalender - Ersteller eines Termines: Hallo liebe Community, ich versuche nun schon ein Weilchen folgendes Problem zu lösen. Wir nutzen bei uns Gruppenkalender und auch verwalten die Vorzimmerdamen die Kalender ihrer Chefs. Gerade...
Microsoft Office 17. August 2017

Aus Email Termin erstellen

Aus Email Termin erstellen: Hallo, ich habe mehrer Accounts (IMAP, dienstlicher Exchange, Exchange von outlook.com, usw.). Hier erhalte ich Emails. Ich möchte aus den Emails via Quickstep (Aktion: Termin mit...
Microsoft Office 20. Februar 2017

Neuen Termin in Outlook-Kalender für Mac erstellen

Neuen Termin in Outlook-Kalender für Mac erstellen: Hallo liebe Outlook-Anwender Beim Erstellen eines neuen Eintrags in meinem Outlook-Kalender auf MacIntosh habe ich ein seltsames und sehr nerviges Phänomen festgestellt: Wenn ich einen neuen...
Microsoft Office 17. Februar 2017
Kann nicht Termine bei Erstellung kategorisieren (Office 2016 für Mac) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.