Kann Office 2016 auf meinem iMac nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Kann Office 2016 auf meinem iMac nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen iMac und habe die Programme und Dateien von meinem alten iMac übertragen. Meinen alten iMac habe ich gelöscht. Nun erscheint beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Seabreeze26, 12. Oktober 2019.

  1. Kann Office 2016 auf meinem iMac nicht aktivieren


    Ich habe einen neuen iMac und habe die Programme und Dateien von meinem alten iMac übertragen. Meinen alten iMac habe ich gelöscht. Nun erscheint beim Start von Office 2016 Programme immer die Meldung bitte aktivieren. Ich bin mit dem Konto angemeldet wo das entsprechende Produkt zugeordnet ist. Hat Jemand eine Tipp? Vielen Dank
     
  2. Seabreeze26 Win User

    Kann Office 2016 auf meinem iMac nicht aktivieren

    es hat leider nicht geklappt.

    ich habe die Mac OS Catalina installiert.
  3. Seabreeze26 Win User

    Kann Office 2016 auf meinem iMac nicht aktivieren

    Vielen Dank für die Antwort

    das habe ich schon versucht, leider ohne Erfolg
  4. Thomas Löwe Win User

    Kann Office 2016 auf meinem iMac nicht aktivieren

  5. Thomas Löwe Win User

    Kann Office 2016 auf meinem iMac nicht aktivieren

    Hallo,

    vielem Dank für deine Nachricht.

    Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu löschen:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den Mac neu.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2016 für Mac vollständig zu deinstallieren:

    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Welche Version von Mac OS wurde installiert?
  6. Thomas Löwe Win User

    Kann Office 2016 auf meinem iMac nicht aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle die Fehlermeldung im Wortlaut bereit.

    Stelle eine anschauliche und ausführliche Fehlerbeschreibung bereit.

    Es wurde die 64-bit Version von Microsoft Office 2016 für Mac installiert?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Office 2016 auf meinem iMac nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann Office 2016 auf meinem iMac nicht aktivieren - Similar Threads - Office 2016 iMac

Forum Datum

Office 2016 aktivieren

Office 2016 aktivieren: An welcher Stelle vom Office 2016 kann ich meinen Aktivierungsschlüssel eingeben? Ich finde da nichts.
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Office 2016 aktivieren

Office 2016 aktivieren: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und wollte mein Office 2016 ,das ich auf CD mit Prod.Key gekauft habe, wieder aktivieren. Da kommt von Microsoft das der Key ungültig sei. Wie kann...
Microsoft Office 29. September 2019

Office 2016 aktivieren

Office 2016 aktivieren: Nach mehreren Neuinstallionen kann ich mein Office 2016 Home nicht installieren und aktivieren, obwohl ich einen Legalen Schlüssel habe. Ich kann nicht laufend neue Office versionen kaufen, da es...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Migration von Office 2016 von MacBook auf iMac

Migration von Office 2016 von MacBook auf iMac: Hallo wie kann ich meine Liezeni vom MacBook auf meinen neuen Rechner iMac migrieren ohne einen Neukauf: Office 2016 für Mac
Microsoft Office 13. Januar 2018

aktivieren office 2016

aktivieren office 2016: Hallo. ich würde gerne mein office 2016 aktivieren, aber es erscheint die bekannte fehlermeldung: Serverprobleme.....usw. also wollte ich es telefonisch aktivieren, nur zeigt mir der assistent...
Microsoft Office 23. März 2017

Office 2016 aktivieren

Office 2016 aktivieren: Hallo, ich bin relativ-computer-unkundiger. Habe mir ein Desktop gekauft, auf diesem war Office 365 vorinstalliert als Test Version. habe dieses deinstalliert weil ich eine Vollversion von Office...
Microsoft Office 7. Februar 2017

Office 2016 aktivieren

Office 2016 aktivieren: Mahlzeit an alle, ich habe mir heute über Amazon (Amazon ist auch der Verkäufer), eine Office 2016 Home&Student Version per PC Online Code gekauft. Den Code habe ich auch erhalten und wollte...
Microsoft Office 9. Dezember 2016
Kann Office 2016 auf meinem iMac nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.