Kann Office 2016 nicht auf zurückgesetzten PC neuinstallieren.

Diskutiere und helfe bei Kann Office 2016 nicht auf zurückgesetzten PC neuinstallieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinem PC zurückgesetzt und wollte Word neuinstallieren. Allerdings musste ich dann feststellen, dass es nicht geht. Ich habe mich bereits bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kyneex, 20. März 2020.

  1. Kyneex
    Kyneex Gast

    Kann Office 2016 nicht auf zurückgesetzten PC neuinstallieren.


    Ich habe meinem PC zurückgesetzt und wollte Word neuinstallieren. Allerdings musste ich dann feststellen, dass es nicht geht. Ich habe mich bereits bei Microsoft angemeldet und versucht es über "Dienste und Abonnements" neuzuinstallieren, allerdings habe ich auch dort nichts gefunden.
    Abonnements
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Kann Office 2016 nicht auf zurückgesetzten PC neuinstallieren.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Rolf Hartmann Win User

    "Bei der Weitergabe des Befehls ist ein Fehler aufgetreten"

    Hallo Marco,



    das Problem lag nicht an dem SmartToolAddin. Wurde vermutlich von einem anderen Programm verursacht. Das Problem ist jetzt behoben. Habe das System auf einen Stand vor dem Fehler zurückgesetzt. Musste danach nur Outlook neuinstallieren. Danach hat Office
    wieder fehlerfrei funktioniert.

    Gruss

    Rolf
  4. MSch_812 Win User

    Office nach Neuinstallation aktivieren

    Hallo Agnethe,

    leider funktioniert die telefonische Aktivierung nicht.

    Das Programm hätte man laut Microsoft erst neuinstallieren müssen und danach das alte löschen.

    Diese Reihenfolge ist völlig sinnfrei da der PC ja formatiert und neu installiert wurde.

    Das Produkt muss also jetzt irgendwie zurückgesetzt werden, was wahrscheinlich nur durch die Kostenpflichtige Hotline von Microsoft möglich ist.

    Trotzdem vielen Dank für die Information.

    MfG
  5. Augustine_E Win User

    PC zurückgesetzt

    Hallo Daxise,



    mal sehen, wie wir dir helfen können.



    Wenn du deinen Rechner komplett zurückgesetzt hast, gibt es keine einfache Möglichkeit Outlookdaten wiederherzustellen. Jedoch, musst du dir keine Sorgen machen, wenn das Konto als IMAP-Konto konfiguriert wurde, denn du wirst deine alten Emails noch auf
    dem Server finden.

    Die einzige Option, die du noch hast, ist die Neuinstallation und Neukonfiguration von Outlook. Auf der folgenden Seite findest du mehr Information dazu:

    Herunterladen und Installieren oder erneutes Installieren von Office 2013 auf einem PC
    .



    Da du geschrieben, dass du den Produk-Key verloren hast, deshalb empfehle ich dir den Abschnitt "Ich habe meinen Product Key verloren oder beschädigt" auf der folgenden Webseite:

    Verwenden von Product Keys mit Office 365, Office 2016 oder Office 2013
    .



    Ich hoffe, ich konnte dir helfen, wenn nicht, bitte kontaktiere uns erneut.



    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  6. Peter.Star Win User

    Office auf zurückgesetzten PC?

    Hallo,

    es steht ausdrücklich geschrieben das ausschließlich die Eigenen Dateien erhalten bleiben und Programme/Apps von DVD oder aus dem Web installiert entfernt werden. Dazu existiert dann eine HTML-Liste auf dem Desktop in der die entfernten Programme aufgelistet
    sind.

    Office H&S installiert man von hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx wieder

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Office 2016 nicht auf zurückgesetzten PC neuinstallieren. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann Office 2016 nicht auf zurückgesetzten PC neuinstallieren. - Similar Threads - Office 2016 zurückgesetzten

Forum Datum

Pc zurückgesetzt es startet nicht mehr

Pc zurückgesetzt es startet nicht mehr: Pc wurde zurückgesetzt mit Passwörtern und nach der Zurücksetzung geht er nicht mehr an. Kennwort funktioniert nicht bei der Anmeldung.
Apps 14. Oktober 2023

Pc zurückgesetzt es startet nicht mehr

Pc zurückgesetzt es startet nicht mehr: Pc wurde zurückgesetzt mit Passwörtern und nach der Zurücksetzung geht er nicht mehr an. Kennwort funktioniert nicht bei der Anmeldung.
Games und Spiele 14. Oktober 2023

Ich habe meinen pc zurückgesetzt jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden

Ich habe meinen pc zurückgesetzt jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden: Ich habe meinen pc zurückgesetzt und wollte mich anmelden doch jetzt kommt immer eine Fehler Meldung
Apps 18. September 2023

Office 2013 neuinstallieren

Office 2013 neuinstallieren: Hallo zusammen, ich möchte meinen PC neuinstallieren und darauf natürlich auch mein Office 2013 wieder installieren, da ich dies auch auf der Arbeit noch verwenden muss. Leider kann ich es...
Microsoft Office 20. Juli 2020

Habe Pc zurückgesetzt

Habe Pc zurückgesetzt: Hallo da was mit meinen Pc nicht stimmte musste den Pc zurücksetzen daher ist mein Kaspersky Viren schutz nicht mehr drauf es wäre nett wenn ihr mir das wieder zurück gebt
Allgemeines 4. Januar 2020

pc zurückgesetzt

pc zurückgesetzt: Guten Tag, Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt. wollte mich dann wieder Anmelden. leider geht geschweige denn das normale Anmelden mit dem Benutzername oder das anmelden mit dem Microsoftkonto...
Surface 4. November 2018

PC zurückgesetzt

PC zurückgesetzt: Ich habe meinen PC zurückgesetzt und dabei das Outlook 2013 mit allen Daten gelöscht. Darunter war auch das Dokument mit dem "Product Key". Wie komme ich nun zu meinem Outlook? Wenn möglich mit...
Microsoft Office 16. Mai 2018
Kann Office 2016 nicht auf zurückgesetzten PC neuinstallieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.