Kann Office 365 nicht aktivieren, da Passwort des Microsoftkontos vergessen / falsch

Diskutiere und helfe bei Kann Office 365 nicht aktivieren, da Passwort des Microsoftkontos vergessen / falsch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft, ich habe zum Kauf von Office 365 ein 2. Microsoftkonto angelegt (mir war in dem Moment nicht bewusst, dass ich schon das hier habe).... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KaiZimmermann2, 25. September 2019.

  1. Kann Office 365 nicht aktivieren, da Passwort des Microsoftkontos vergessen / falsch


    Hallo Microsoft,


    ich habe zum Kauf von Office 365 ein 2. Microsoftkonto angelegt (mir war in dem Moment nicht bewusst, dass ich schon das hier habe). Irgendwas ist bei der Anmeldung schief gegangen und mein festgelegtes Passwort wurde immer wieder als falsch bezeichnet. Nach einer Reihe von Eingaben wurde das Konto gesperrt, da das Passwort zu oft falsch eingegeben wurde. Auf dem von Microsoft vorgegebenen Weg zum Zurücksetzen des Passwortes komme ich nicht weiter, da mir nach Eingabe meiner Daten immer wieder gesagt wird, dass die Informationen zur einwandfreien Identifikation nicht ausreichen. Ich habe Office 365 über PayPal bezahlt, allerdings gibt es in dem Sicherheitsformular nur die Möglichkeit, die Kreditkarteninformationen anzugeben. Das neue Formular in der Email vom Microsoft Support Team entspricht genau dem vorherigen Formular und ich drehe mich somit im Kreis. Welche meiner Angaben falsch sein sollen, teilt mir Microsoft nachvollziehbarer Weise nicht mit.


    Ich kann nun Office 365 nach Ablauf der kostenlosen Testperiode nicht mehr benutzen, da ich mich dort nicht anmelden und die Lizenz überprüfen kann. Die Kosten für 1 Jahr wurden allerdings bereits von PayPal abgebucht. Da ich nun für die Software bezahlt habe, würde ich diese auch gerne benutzen.


    Gibt es eine Möglichkeit, mein Microsoft-Konto mit den Angaben zur Zahlung über PayPal wieder zu aktivieren und das Passwort zurückzusetzen? Ich habe auch schon probiert mit Microsoft über PayPal Kontakt zu dem Problem aufzunehmen, aber leider keine Antwort erhalten. Gibt es ggf. noch eine andere Möglichkeit mich zu identifizieren und das Konto wieder zu aktivieren? Ich bin langsam echt verzweifelt...


    Mit freundlichen Grüßen,

    Kai
     
  2. gtsdfcgtrefd Win User

    Email wieder herstellen

    Aber da ich vergessen hab zu erwähnen das mein Microsoft account wegen falschem Passwort einigen gesperrt wurde
  3. Nadinde Win User

    falsche E-mail Adresse angegeben

    Also ich habe nicht das Passwort von meinem Email Konto vergessen, sondern das von dem Sozialennetzwerk und habe da eine falsche E-mail Adresse angegeben und wenn ich dann auf >E-mail zurücksetzen< gehe wird die Mail an die falsche E-mail Adresse geschickt
    und somit kriege ich keine Mail um das Passwort zurücksetzten. Meine frage ist jetzt ob ich die E-mail adresse von dem Sozialennetzwerk irgenwie ändern kann oder man mir irgendwie dabei helfen kann..?
  4. Peter.Star Win User

    Kennwort ändern

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben.

    Du hast die falsche Nummer nicht entfernt?

    Du hast die Einstellung vergessen die neue Nummer für den Empfang zu aktivieren?

    Peter
  5. AndreasV_753 Win User

    Aktivierung Office 2013 Home and Student funktioniert nicht

    Hallo Thomas,

    konnte auch nach der Installation die Aktivierung nicht abschließen. Habe Word gestartet, dann kommt die Aufforderung zur Eingabe der E-Mail Adresse meines Microsoftkontos. Anschl. Eingabe Passwort und dann kommt eben besagte Systemfehlermeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Andreas
  6. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Outlook: Verbinden via SMTP oder IMAP

    Hallo Manuel,



    nur der Office 365 für Business Admin kann das IMAP-Protokoll für den betroffenen Benutzer vorübergehend deaktivieren, oder aktivieren.



    Deine Angelegenheit mit dem Thunderbird ist leider nicht von Office 365 für Business Support unterstützt.



    Ich könnte noch weitere Informationen finden. Die Meldung "User is authenticated but not connected" ist auf einem Problem in der IMAP-Implementierung des Exchange-Servers, wenn man Thunderbird verwendet. Wenn der Client einen gültigen
    Benutzernamen, aber ein ungültiges Kennwort angibt, akzeptiert der Server die Anmeldung, nachfolgende Befehle schlagen jedoch mit der oben genannten Fehlermeldung fehl. Ich könnte etwas finden, was du ausprobieren kannst. Es gibt keine Möglichkeit, das Passwort
    zu ändern, aber man die gespeicherten Passwörter vergessen: Im Menü "Einstellungen" > "Sicherheit" > "Passwörter" Tab > klicke auf die Schaltfläche "Gespeicherte Passwörter ..." > entferne bitte die Einträge. Danach starte Thunderbird neu und teste erneut.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Office 365 nicht aktivieren, da Passwort des Microsoftkontos vergessen / falsch - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann Office 365 nicht aktivieren, da Passwort des Microsoftkontos vergessen / falsch - Similar Threads - Office 365 aktivieren

Forum Datum

Kann Office 365 nicht aktivieren, da Passwort des Microsoftkontos vergessen / falsch

Kann Office 365 nicht aktivieren, da Passwort des Microsoftkontos vergessen / falsch: Hallo Microsoft, ich habe zum Kauf von Office 365 ein 2. Microsoftkonto angelegt (mir war in dem Moment nicht bewusst, dass ich schon das hier habe). Irgendwas ist bei der Anmeldung schief...
Microsoft Office 25. September 2019

passwort vergessen

passwort vergessen: hallo habe mein passwort von meiner emailadresse vergessen
Outlook.com 25. Februar 2019

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Wie kann man ein E-Mail Konto löschen, wenn man das Passwort vergessen hat und wie lösche ich das Konto vom Handy. Ich sehe nur + Hinzufügen. Danke
Outlook.com 9. September 2018

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Ich habe seit 2 Jahren eine Studentenversion des Offices 356. Nun ist mein MacBook kaputtgegangen und ich musste mir ein neues kaufen. Leider kann ich das Office auf dem neuen Mac nicht benutzen...
Microsoft Office 14. Juni 2018

Passwort nicht vergessen !

Passwort nicht vergessen !: Mein Sperrbildschirm acer 8.1 sagt mir ich hätte das falsche Passwort eingegeben.Ich gebe so ca.10mal am Tag dieses Passwort ein.Im Kontrollkästchen kann ich es auch sehen.Wie kann ich dieses...
Allgemeines 4. Juli 2017

passwort vergessen

passwort vergessen: Hallo, liebe Community! ich bin neu hier und der millionste fragesteller zu dem thema passwort vergessen. habe zwei emailadressen, welche auf meinem (pfui) iPad gespeichert waren, soweit alles...
Outlook.com 27. Januar 2017

Habe Mein Passwort Vergessen

Habe Mein Passwort Vergessen: Hallo, also als erstes hatte ich das Problem auf mein Benutzer Konto anzumelden die ohne Passwort war. Da kam immer wieder diese Meldung: "Keine Anmeldung beim Konto möglich Dieses Problem lässt...
Outlook.com 18. Januar 2017
Kann Office 365 nicht aktivieren, da Passwort des Microsoftkontos vergessen / falsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.