Kann Office 365 nicht aktivieren, da Passwort des Microsoftkontos vergessen / falsch

Diskutiere und helfe bei Kann Office 365 nicht aktivieren, da Passwort des Microsoftkontos vergessen / falsch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft, ich habe zum Kauf von Office 365 ein 2. Microsoftkonto angelegt (mir war in dem Moment nicht bewusst, dass ich schon das hier habe).... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KaiZimmermann2, 25. September 2019.

  1. Kann Office 365 nicht aktivieren, da Passwort des Microsoftkontos vergessen / falsch


    Hallo Microsoft,


    ich habe zum Kauf von Office 365 ein 2. Microsoftkonto angelegt (mir war in dem Moment nicht bewusst, dass ich schon das hier habe). Irgendwas ist bei der Anmeldung schief gegangen und mein festgelegtes Passwort wurde immer wieder als falsch bezeichnet. Nach einer Reihe von Eingaben wurde das Konto gesperrt, da das Passwort zu oft falsch eingegeben wurde. Auf dem von Microsoft vorgegebenen Weg zum Zurücksetzen des Passwortes komme ich nicht weiter, da mir nach Eingabe meiner Daten immer wieder gesagt wird, dass die Informationen zur einwandfreien Identifikation nicht ausreichen. Ich habe Office 365 über PayPal bezahlt, allerdings gibt es in dem Sicherheitsformular nur die Möglichkeit, die Kreditkarteninformationen anzugeben. Das neue Formular in der Email vom Microsoft Support Team entspricht genau dem vorherigen Formular und ich drehe mich somit im Kreis. Welche meiner Angaben falsch sein sollen, teilt mir Microsoft nachvollziehbarer Weise nicht mit.


    Ich kann nun Office 365 nach Ablauf der kostenlosen Testperiode nicht mehr benutzen, da ich mich dort nicht anmelden und die Lizenz überprüfen kann. Die Kosten für 1 Jahr wurden allerdings bereits von PayPal abgebucht. Da ich nun für die Software bezahlt habe, würde ich diese auch gerne benutzen.


    Gibt es eine Möglichkeit, mein Microsoft-Konto mit den Angaben zur Zahlung über PayPal wieder zu aktivieren und das Passwort zurückzusetzen? Ich habe auch schon probiert mit Microsoft über PayPal Kontakt zu dem Problem aufzunehmen, aber leider keine Antwort erhalten. Gibt es ggf. noch eine andere Möglichkeit mich zu identifizieren und das Konto wieder zu aktivieren? Ich bin langsam echt verzweifelt...


    Mit freundlichen Grüßen,

    Kai
     
  2. [Matt]hias Win User

    Kann Office 365 nicht aktivieren, da Passwort des Microsoftkontos vergessen / falsch

    Guten Tag!

    Tut mir leid, dass Sie mit der Anmeldung bzw. mit dem Wiederherstellen des Accounts Probleme haben.

    Ich werde Ihr Anliegen allerdings weiterleiten müssen, damit es bestmöglich bearbeitet werden kann.

    Beste Grüße,

    Matthias
  3. Peter.Star Win User

    Kann Office 365 nicht aktivieren, da Passwort des Microsoftkontos vergessen / falsch

    Ich verstehe nicht was deine Frage mit Office zu tun hat. In das outlook.com Forum verschoben da es heir vorrangig um die Wiederherstellung deines Accounts geht.

    Du schreibst das du das Konto neu erstellt hast um Office nutzen zu können. Somit ist über das Formular keine Wiederherstellung möglich da keine Informationen vorhanden sind um das Konto nutzen zu können. Um solche Dinge zu vermeiden sind Minimum zwei Sicherheitsinfos
    im Account zu hinterlegen. Damit wäre dann eine Änderung des Passwortes ohne Probleme möglich.

    Beschwere dich bitte nicht über andere, wenn du derjenige bist der hier selber Schuld hat. Du kannst dich nicht an das Passwort erinnern. Du hast es versäumt mehrere Sicherheitsinfos zu hinterlegen. Du hast nach meiner Kenntnis keinen Wiederherstellungscode
    ausgedruckt für alle Fälle.

    Weiterhin ist Office mit dem Account verheiratet mit dem aktiviert wurde. Eine Änderung des Accounts ist nicht vorgesehen.

    Du kannst dich aber gerne an den
    Kontensupport
    wenden.

    Peter
  4. gtsdfcgtrefd Win User

    Email wieder herstellen

    Aber da ich vergessen hab zu erwähnen das mein Microsoft account wegen falschem Passwort einigen gesperrt wurde
  5. Nadinde Win User

    falsche E-mail Adresse angegeben

    Also ich habe nicht das Passwort von meinem Email Konto vergessen, sondern das von dem Sozialennetzwerk und habe da eine falsche E-mail Adresse angegeben und wenn ich dann auf >E-mail zurücksetzen< gehe wird die Mail an die falsche E-mail Adresse geschickt
    und somit kriege ich keine Mail um das Passwort zurücksetzten. Meine frage ist jetzt ob ich die E-mail adresse von dem Sozialennetzwerk irgenwie ändern kann oder man mir irgendwie dabei helfen kann..?
  6. Peter.Star Win User

    Kennwort ändern

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben.

    Du hast die falsche Nummer nicht entfernt?

    Du hast die Einstellung vergessen die neue Nummer für den Empfang zu aktivieren?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Office 365 nicht aktivieren, da Passwort des Microsoftkontos vergessen / falsch - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kann Office 365 nicht aktivieren, da Passwort des Microsoftkontos vergessen / falsch - Similar Threads - Office 365 aktivieren

Forum Datum

Passwort vergessen zu oft falsch eingegeben

Passwort vergessen zu oft falsch eingegeben: HalloIch habe mein Passwort für meine Email vergessen und habe es sehr oft falsch eingegeben jetzt ist die Anmeldung gesperrt. Das wiederherstellen funktioniert auch nicht die Informationen...
Outlook.com 17. November 2022

Passwort vergessen !

Passwort vergessen !: Hallo,habe mein Passwort bei WIN -Anmeldung vergessen .Drücke auf Passwort vergessen , macht ein Fenster auf , Sie brauchen eine Internetverbindung .Internetverbindung ist blockiert , durch...
Allgemeines 31. Dezember 2021

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo zusammen, ich versuche schon seit zwei Tagen Microsoft zu kontaktieren, die Hotline ist nicht zu erreichen und Online habe ich keine Chance. Ich versuche mein E-Mail Konto wieder...
Outlook.com 16. August 2020

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo liebes Team, ich habe für meine Tochter jetzt 2jährig im Jahr 2018 eine Email-Adresse eingerichtet, auf welche ich ihr ab und zu Videos oder Fotos aus ihrem Leben schicke - für später....
Windows Live Essentials 1. Februar 2020

Kann Office 365 nicht aktivieren, da Passwort des Microsoftkontos vergessen / falsch

Kann Office 365 nicht aktivieren, da Passwort des Microsoftkontos vergessen / falsch: Hallo Microsoft, ich habe zum Kauf von Office 365 ein 2. Microsoftkonto angelegt (mir war in dem Moment nicht bewusst, dass ich schon das hier habe). Irgendwas ist bei der Anmeldung schief...
Microsoft Office 25. September 2019

passwort vergessen

passwort vergessen: hallo habe mein passwort von meiner emailadresse vergessen
Outlook.com 25. Februar 2019

Habe Mein Passwort Vergessen

Habe Mein Passwort Vergessen: Hallo, also als erstes hatte ich das Problem auf mein Benutzer Konto anzumelden die ohne Passwort war. Da kam immer wieder diese Meldung: "Keine Anmeldung beim Konto möglich Dieses Problem lässt...
Outlook.com 18. Januar 2017
Kann Office 365 nicht aktivieren, da Passwort des Microsoftkontos vergessen / falsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.