Kann Office 365 nicht herunterladen

Diskutiere und helfe bei Kann Office 365 nicht herunterladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe über meine Universität eine Office 365-Lizenz erhalten. Über die Seite portal.office.com sollte ich ja eigentlich die entsprechenden Installer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benjamin Spendrin, 18. Februar 2018.

  1. Kann Office 365 nicht herunterladen


    Ich habe über meine Universität eine Office 365-Lizenz erhalten. Über die Seite portal.office.com sollte ich ja eigentlich die entsprechenden Installer herunterladen können. Dort gibt es aber nur die Möglichkeit, den OneDrive-Client zu laden (vgl. angehängtes Bild). Wie komme ich jetzt zu einer offline nutzbaren Office-Version?

    Vielen Dank![​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Herunterladen

    Hallo Kai,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an den von deiner Hochschule beauftragten Dienstleister:

    L: acadsupport.global (at) softwareone.com

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Kann Office 365 nicht herunterladen

    Hallo Benjamin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Herunterladen

    Hallo Kai,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit deinem Microsoft Schulkonto an:

    https://portal.office.de/OLS/MySoftware.aspx

    Kann dort die Installation von Microsoft Office 2016 gestartet werden?

    Wenn, nein: Wende dich an den von deiner Hochschule beauftragten Dienstleister:

    L: acadsupport.global (at) softwareone.com

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. KaiStoltenbauer Win User

    Office 365 Herunterladen

    An der Hochschule Ruhr West in Mülheim.

    Ja tut es !

    Ich habe Office 365 ProPlus for Students (1 year subscription) bereits bei meinen Abos und es wird dort auch angezeigt !
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Herunterladen

    Hallo Kai,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Office 365 nicht herunterladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann Office 365 nicht herunterladen - Similar Threads - Office 365 herunterladen

Forum Datum

Office 365 als Student herunterladen

Office 365 als Student herunterladen: Hallo zusammen, Ich bin eine Studentin und wollte mir Office 365 kostenlos herunterladen (MacBook Air). Beim registrieren hat alles gut geklappt, jedoch als ich die Programme herunterladen...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Office herunterladen

Office herunterladen: Es ist nicht möglich andere Microsoft-Programme, außer OneDrive herunterzuladen, obwohl ich eine registrierten Studentenaccount besitze. Auf meinem PC war es kein Problem, aber auf meinem Laptop...
Microsoft Office 14. November 2017

Office 365 Herunterladen

Office 365 Herunterladen: Hallo ! Ich habe folgendes Problem: Ich hab mir als Student die kostenlose Version für ein Jahr geholt aber habe auf der Seite von Microsoft wohin ich geleietet werden keine Option Office als...
Microsoft Office 18. September 2017

Office 365 Herunterladen

Office 365 Herunterladen: Hallo ! Ich habe folgendes Problem: Ich hab mir als Student die kostenlose Version für ein Jahr geholt aber habe auf der Seite von Microsoft wohin ich geleietet werden keine Option Office als...
Microsoft Office 17. September 2017

Office herunterladen

Office herunterladen: Ich möchte ganz einfach Office Home online kaufen und herunterladen. Das geht aber nicht, der Warenkorb wird jedesmal geleert. Muss ich jetzt wirklich in ein Geschäft, Office kaufen und so...
Microsoft Office 27. Juni 2017

Office herunterladen

Office herunterladen: Ich versuchen seit dem 05.02.2017 Office herunter zu laden. Meldungen: Verbindung zum Smartscreen kann nicht hergestellt werden. Unzählige Fehlermeldungen mit verschiedenen Nummern
Microsoft Office 16. Februar 2017

Office 365 für Mac Herunterladen/Installieren

Office 365 für Mac Herunterladen/Installieren: Hallo Ich habe soeben Office 365 gekauft (in einem Laden) und habe bei office.com/myaccount den Key eigegeben und das Setup soweit abgeschlossen, dass ich es nur noch herunterladen kann. Das...
Microsoft Office 29. Oktober 2016
Kann Office 365 nicht herunterladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.