Kann Office 365 nicht installieren, obwohl es per Abonnement gekauft wurde

Diskutiere und helfe bei Kann Office 365 nicht installieren, obwohl es per Abonnement gekauft wurde im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich eine neue Festplatte in meinen Laptop gekauft habe, wollte ich eben das von mir per Abo erworbene Office 365 herunterladen (Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von entrepotts, 3. Mai 2018.

  1. entrepotts
    entrepotts Gast

    Kann Office 365 nicht installieren, obwohl es per Abonnement gekauft wurde


    Hallo,

    nachdem ich eine neue Festplatte in meinen Laptop gekauft habe, wollte ich eben das von mir per Abo erworbene Office 365 herunterladen (Word und Excel). Bei beiden steht online aber nur kaufen. Ich habe mich definitiv mit meiner Geschäftsmail hier registriert, habe aber auch noch den anderen Xbox Account getestet. Nirgendwo besitze ich die bezahlten Produkte, welche ich erst vor ein paar Wochen erworben habe.


    Es könnte daran liegen, dass ich bei dem vorher installierten Windows einen neuen Nutzeraccount mit eben dieser Geschäftsmail registriert habe und diese Registrierung irgendwie alle Abonnements überschrieben hat. Insofern scheint der Bug bei Microsoft zu liegen. Oder mache ich etwas völlig falsch?


    Bitte um Rat. Ein Online Supportformular findet man hier ja nicht. Wird quasi nur von A nach B nach C und wieder nach A geleitet. Quasi erst Formular 34a ausfüllen und dann dämliche Fragen stellen.


    Vielen Dank für die Hilfe. Brauche wirklich dringend Word, sonst geht meine kleine aber feine Firma bankrott, weil sie keine Rechnungen mehr stellen kann. ;)


    Grüße

    Joachim
     
  2. entrepotts Win User

    Kann Office 365 nicht installieren, obwohl es per Abonnement gekauft wurde

    Die Anmeldung und das Forum funktionieren übrigens auch einwandfrei. Absenden ging nicht, also neuen Chrome Tab (aktuellste Version) auf. Dann war ich ausgeloggt (nicht Incognito unterwegs in beiden). Dann drück ich auf meinen Account, bin eingeloggt. Wechsel
    ins Forum. Wieder ausgeloggt.

    Das Spiel macht man dann 10x und irgendwann geht es.

    Besser kann mans glaube ich nicht machen.
  3. Thomas Löwe Win User

    Kann Office 365 nicht installieren, obwohl es per Abonnement gekauft wurde

    Hallo Joachim,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde das Abonnement abgeschlossen?

    Wurde ein Abonnement zu Office 365 Home oder Buisness abgeschlossen?

    Welcher Preis wird monatlich/jährlich berechnet?
  4. Wolf Spohr Win User

    Kann Office 365 nicht installieren, obwohl es per Abonnement gekauft wurde

    Guten Morgen,



    Bitte schaue Dir
    diesen Artikel
    an.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. entrepotts Win User

    Kann Office 365 nicht installieren, obwohl es per Abonnement gekauft wurde

    Tja, wenn ich das wüsste. In der Rechnung steht es natürlich auch nicht.

    Rechnungsnummer ist Z20LPL67MOTR mehr seh ich nicht.

    Grüße

    Joachim
  6. Thomas Löwe Win User

    Kann Office 365 nicht installieren, obwohl es per Abonnement gekauft wurde

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich kann deinem Beitrag nicht entnehmen, welche Frage bei dir besteht oder welche Frage noch besteht.

    Wurde ein Abonnment zu Office 365 Home abgeschlossen?

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenzen von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home ans Buisness oder Professional oder Office 365 Home, Personal oder University zugeordnet wurden:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Dort werden deine Lizenzen Microsoft Office 2016 Home and Student, Home ans Buisness oder Professional und deine Abonnements zu Office 365 Home, Personal oder University angezeigt.

    Office 365 Home darf nicht für geschäftliche Zwecke eingesetzt werden.

    Soll eine Lizenz zu Office 365 Buinsess erworben werden? Wenn, ja:

    https://products.office.com/de-DE/business/get-office-365-for-your-business-with-latest-2016-apps

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Office 365 nicht installieren, obwohl es per Abonnement gekauft wurde - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann Office 365 nicht installieren, obwohl es per Abonnement gekauft wurde - Similar Threads - Office 365 installieren

Forum Datum

onedrive Speicherproblem, obwohl Microsoft 365 basic gekauft wurde und ausgelasteter...

onedrive Speicherproblem, obwohl Microsoft 365 basic gekauft wurde und ausgelasteter...: Ich habe Microsoft 365 privatIn letzter Zeit gab es ein Speicherproblem, ich konnte Onedrive nicht mehr nutzen.#Jetzt habe ich Microsoft 365 Basis für 2 Euro im Monat gekauft und es ändert sich...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Aus Versehen Microsoft 365 Abonnement gekauft

Aus Versehen Microsoft 365 Abonnement gekauft: Hey Community,ich habe eben aus Versehen über meinen Mac ein Jahresabo für Microsoft 365 abgeschlossen und zwar aus dem Grund, weil mir in der Mac Version von Word ein kostenloser Probemonat...
Microsoft Office 10. November 2022

Office 365 deinstallieren, dann ein gekauftes Office pro installieren

Office 365 deinstallieren, dann ein gekauftes Office pro installieren: Ich habe das abgelaufene Office 365 deinstalliert und wollte ein gekauftes Office pro installieren, doch statt dessen wurde wieder eine 365 Office installiert, für das ich keinen Schlüssel habe!
Microsoft Office 22. Oktober 2020

OFFICE 2016 in einem anderen Region installieren (nicht in der Region wo es gekauft wurde)

OFFICE 2016 in einem anderen Region installieren (nicht in der Region wo es gekauft wurde): Ich habe in Mexico gearbeitet und das Office Hogar y Empresas 2016 im Jahre 2017 in Mexico gekauft. Jetzt befinde ich mich z.Zt. in Serbien und werde bald nach D oder Österreich ziehen. Ich will...
Microsoft Office 13. Oktober 2018

Kann Office 365 nicht installieren, obwohl es per Abonnement gekauft wurde

Kann Office 365 nicht installieren, obwohl es per Abonnement gekauft wurde: Hallo, nachdem ich eine neue Festplatte in meinen Laptop gekauft habe, wollte ich eben das von mir per Abo erworbene Office 365 herunterladen (Word und Excel). Bei beiden steht online aber nur...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Office 365, habe office gekauft jetzt habe ich Probleme beim installieren, jetzt kann ich...

Office 365, habe office gekauft jetzt habe ich Probleme beim installieren, jetzt kann ich...: ich habe 2 Office 365 gekauft, dabei habe ich beim installieren den falschen Schlüssel eingegeben. ich bitte um Richtigstellen
Microsoft Office 8. September 2017

Office 365, habe office gekauft jetzt habe ich Probleme beim installieren, jetzt kann ich...

Office 365, habe office gekauft jetzt habe ich Probleme beim installieren, jetzt kann ich...: ich habe 2 Office 365 gekauft, dabei habe ich beim installieren den falschen Schlüssel eingegeben. ich bitte um Richtigstellen
Microsoft Office 7. September 2017
Kann Office 365 nicht installieren, obwohl es per Abonnement gekauft wurde solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.