kann Office nach Neustart nicht mehr nutzen habe vor Jahren es gekauft und nur einen Key...

Diskutiere und helfe bei kann Office nach Neustart nicht mehr nutzen habe vor Jahren es gekauft und nur einen Key... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es eine einfache Lösung? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuttaHankamer, 3. Mai 2020.

  1. kann Office nach Neustart nicht mehr nutzen habe vor Jahren es gekauft und nur einen Key...


    Gibt es eine einfache Lösung?
     
  2. Peter.Star Win User

    kann Office nach Neustart nicht mehr nutzen habe vor Jahren es gekauft und nur einen Key erhalten leider habe ich den nirgends mehr was tun?

    Hallo,

    wenn du es vor Jahren schon gekauft hast dann hast du kein Office 2019. Welche Version hast dunn nun wirklich?

    Peter
  3. MartinScholich Win User

    Reinstallation von Office 2013

    Wir hatten den Rechner mit vorinstalliertem Office 2013 gekauft und dann eine Key-Card erworben. Da ich die Aktivierung nicht selbst vorgenommen habe, weiß ich nicht, ob ohne ein Konto aktiviert wurde oder welches Konto genutz wurde. Es müsste doch über
    den Key zu ermitteln sein, mit welchem Konto er aktiviert wurde.

    Ich sehe nicht ein, dass ich ein Produkt, welches ich gekauft habe, nicht mehr nutzen kann, nur weil ein Rechner defekt ist. Wir haben hier in Laufe der letzten Jahre ca. 30 MS-Office-Lizenzen erworben, die Rechner auf denen diese laufen müssen in den nächsten
    1 - 2 Jahren ausgetauscht werden. Was mache ich dann miten Office-Produkten?

    Gruß Martin
  4. Peter.Star Win User

    mein schlussel von office home 365 ist verloren, was soll ich machen?

    Hallo,

    nach der Aktivierung ist Office an den outlook.com Account gebunden, es kann auch mit Key niemand anderes Office nutzen.

    Hier https://stores.office.com/myaccount findest du dein Office auch für Neuinstallationen. Da du von Key schreibst hast du nur ein Jahres-Abo damit ist nach Ablauf von einem Jahr der Key auch nicht mehr nutzbar.

    Peter
  5. Ka_Mah Win User

    Aktivierung Home Office Edition auf neuem Rechner

    Hi, nein - das war nicht hilfreich.

    Es handelt sich um Software, die im Jahr 2013 gekauft wurde und daher keinem MS-Konto zugeordnet ist. Wir haben jetzt schon mehrere Stunden damit verbraten, die alte Software zu re-installieren. Das ist nicht okay. Wir haben die Software gekauft und können
    sie nicht (mehr) nutzen.
  6. AlexRiesPrivat Win User

    Office 2016 Professional Plus Lizenz nach Upgrade auf Windows 10 aktiviern

    Hallo Thomas,

    von dem Kauf habe ich den Product-Key nicht mehr, nur die Nr. der Auftragsbestätigung. Kann ich es trotzdem noch nutzen?

    Allerdings hatte ich auch MS Office 2013 gekauft, hier habe ich den Product-Key noch. Kann ich vielleicht diese Version downloaden und dann den Product-Key eingeben? Wenn ja, wie?

    Grüße

    Alex
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann Office nach Neustart nicht mehr nutzen habe vor Jahren es gekauft und nur einen Key... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kann Office nach Neustart nicht mehr nutzen habe vor Jahren es gekauft und nur einen Key... - Similar Threads - Office Neustart Jahren

Forum Datum

Seit einiger Zeit kann ich mein 2019 gekauftes Office nicht mehr nutzen. Vor einer Woche...

Seit einiger Zeit kann ich mein 2019 gekauftes Office nicht mehr nutzen. Vor einer Woche...: Sehr geehrte Damen und Herrenich bin seit Jahren mitglied beim Office und hatte es für eine Höhere Summe im Jahre 2019 gekauft. War super zufrieden. Vor zwei Wochen ging das noch, aber seitdem...
Microsoft Office 18. November 2023

Ich habe ein neues Abo für Office gekauft, kann sie aber nicht nutzen

Ich habe ein neues Abo für Office gekauft, kann sie aber nicht nutzen: Hallo,ich war vor kurzem noch Studentin und habe über die Hochschule Office Programme genutzt. Nun habe ich mit meiner privaten E-Mail mir ein neues Abo gekauft und wollte nun Word auf meinem...
Microsoft Office 3. November 2023

Produkt-Key für Office auf iOS nutzen?

Produkt-Key für Office auf iOS nutzen?: Hey,kann ich einen erworbenen Produktkey für Office z.B. 2019 oder 2021 auch für die Office Apps auf meinem iPad nutzen? Oder ist das nur mit dem Microsoft 365 Abo möglich?Dankeschön!Christina
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Ich kann meine Office 2019, welche ich im Jahr 2020 gekaufthabe nicht mehr nutzen. Bis...

Ich kann meine Office 2019, welche ich im Jahr 2020 gekaufthabe nicht mehr nutzen. Bis...: Seit gestern kann ich nicht mehr mein Office 2019 nutzen. Microsoft will, dass ich mir ein neues Office 365 kaufe. Mein Office 2019 habe ich 2020 gekauft mit Lizenz Nr. Bis gestern hat sie gut...
Microsoft Office 28. Juli 2023

Neuer PC und letztes Jahr gekauftes Office-Paket

Neuer PC und letztes Jahr gekauftes Office-Paket: Ich habe einen neuen PC bekommen und möchte das, im letzten Jahr gekaufte, Microsoft Office Home and Student 2016 (PC Online Code) auch auf dem neuen PC installieren. Wenn ich es versuche, bekomme...
Microsoft Office 17. April 2018

Habe mir letztes Jahr eine Win 10dvd gekauft

Habe mir letztes Jahr eine Win 10dvd gekauft: Hallo Heute kam ein Uptapte und nach Neustart war es vorbei. NACH 6 Stunden Reparatur Service Windows starte nicht mehr. ich habe die dfd jetzt Zerbrochen und ab in den Müll. Bin jetzt wieder...
Windows Insider 10. Januar 2018

Kann Office nicht mehr nutzen

Kann Office nicht mehr nutzen: Hallo, mein Excel hat eine zeitlang nicht mehr funktioniert und ich wollte es durch "Reparieren" wieder herstellen. Als ich mein word geöffnet habe, sollte ich mein Office-Passwort eingeben, um...
Microsoft Office 22. Januar 2017
kann Office nach Neustart nicht mehr nutzen habe vor Jahren es gekauft und nur einen Key... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.