Kann Office nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Kann Office nicht aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Hallo zusammen. Da ich bei meinem alten Anbieter nur eine Postfachgröße von 1GB habe und dieser auch keine 2FA anbietet,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NamirDelil, 4. März 2020.

  1. NamirDelil
    NamirDelil Gast

    Kann Office nicht aktivieren


    Ab diesem dieser Thread.​



    Hallo zusammen.


    Da ich bei meinem alten Anbieter nur eine Postfachgröße von 1GB habe und dieser auch keine 2FA anbietet, wollte ich zu einer Outlook.com Mailadresse wechseln.

    Also habe ich mir einen Account angelegt 2 und meine 4 Wunschadressen angelegt.

    Soweit so gut.


    Dann ist mir aber eingefallen dass ich ja schon ein Microsoft Konto 1 ohne Outlook Mail Adresse habe mit dem alle meine Windows und Office Keys verknüpft sind. Ebenfalls habe ich im Windows Store auch schon ein paar Sachen gekauft.

    Also, 3 der 4 Mailadressen wieder aus dem Account 2 gelöscht und versucht diese in Account 1 wieder anzulegen. Jedoch ohne erfolg.

    Name bereits in Verwendung.


    Wie lange ist die Sperrzeit für diese Mailadressen? Bzw. gibt es einen schnelleren weg diese Mailadressen frei zu bekommen? Alle Adressen waren max. 30minuten angelegt bevor diese gelöscht wurden.


    Eigentlich wollte ich das alles dem Support per Mail schreiben, allerdings hab ich keine Support Mailadresse gefunden.


    MfG

    Marcel


    Hallo ich habe vor paar Wochen eine Office gekauft und ich kann mich nicht Outlook aktiviren.

    MfG Delil!
     
  2. SweetPea_69 Win User

    Microsoft 365 - Hilfe nicht mehr verfügbar

    Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Das ist tatsächlich der Weg zur Lösung: Durch Aktivieren der Option "Office soll Onlineinhalte herunterladen" wird die Hilfe wieder aktiv.

    Also:

    1) Datei -> Optionen -> Allgemein -> Datenschutzeinstellungen aufrufen.

    2) Option "Verbundene Erfahrungen aktivieren" aktivieren.

    3) Dann "Office soll Onlineinhalte herunterladen" aktivieren.
  3. kade---01 Win User

    Office 365 Personal-Code

    Hallo Bernard, Mein Office 365 konnte ich mit den Anweisungen von

    "Aktivieren von Office Excel für Office 365Word für

    Office 365Outlook für Office 365Mehr..."

    aktivieren. Vielen Dank

    MfG

    Kade
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Nach Neuinstallation des Betriebssystems "vista" funktioniert auf dem Laptop das Microsoft Office 2003 - Excel - nicht mehr. Kann mir jemand bitte helfen?

    Hallo,

    je eindeutiger die Fragestellung, desto besser wird sie beim Lesenden verstanden...

    Du möchtest Office 2003 erneut aktivieren? Dann hilft dir sicher folgender Artikel weiter:

    "Aktivieren oder Registrieren von Programmen in Microsoft Office System"

    http://office.microsoft.com/de-de/p...n-in-microsoft-office-system-HA001118776.aspx

    Demnach musst du im "Hilfe"-Menü den Befehl "Produkt aktivieren" wählen. Das Aktivieren kann sowohl online als auch telefonisch erfolgen.

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Mario K. Win User

    Office aktivieren

    Hallo Alexander,





    vielen Dank für deine Anfrage.





    Trenn bitte vor der Aktivierung der Office Software deine Internetverbindung >> gib den Produktkey ein wenn du dazu aufgefordert wirst >> wähle dann die
    telefonische Aktivierung





    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte stelle eine anschauliche und ausführliche Problembeschreibung bereit.

    Welche Version von Microsoft Office 2013 soll aktiviert werden?

    Bitte stelle alle angezeigten Meldungen im Wortlaut bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Office nicht aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann Office nicht aktivieren - Similar Threads - Office aktivieren

Forum Datum

Wie kann ich "Microsoft Office LTSC Professional Plus" auf dem Laptop aktivieren, wenn...

Wie kann ich "Microsoft Office LTSC Professional Plus" auf dem Laptop aktivieren, wenn...: Mein Abo Microsoft 365 ist abgelaufen. Hatte aber vorher "Microsoft Office LTSC Professional Plus" auf dem Laptop installiert. Jetzt möchte ich eine Word-Dokument bearbeiten. Werde aber...
Microsoft Office Heute um 11:22 Uhr

Warum kann ich mich nicht via Office anmelden und mein Office 365 aktivieren?

Warum kann ich mich nicht via Office anmelden und mein Office 365 aktivieren?: Hallo,seit der Neuinstallation meines Office 365 kann ich mich nicht anmelden, bzw. das Office 365 aktivieren.Es wird zur Anmaldung bei Microsoft aufgefordert, jedoch kommt nach der Eingabe der...
Microsoft Office Samstag um 18:42 Uhr

Wie aktiviere ich mein altes Office-Paket nach Nutzung einer Studierenden-Variante?

Wie aktiviere ich mein altes Office-Paket nach Nutzung einer Studierenden-Variante?: Hallo,Ich habe eine mit meinem Laptop gekaufte Version von Microsoft, die ich nun 2 Jahre nicht benutzt habe, da ich über mein Studium die Studierenden-Version genutzt habe. Wiie aktiviere ich nun...
Microsoft Office 10. April 2024

Kann man die automatischen Office Update für M365 Apps via PowerShell aktivieren

Kann man die automatischen Office Update für M365 Apps via PowerShell aktivieren: Hallo zusammenwir haben bei vielen Kunden die M365 Produkte installiert und die meisten haben in den Konteneinstellungen die automatischen Updates aktiviert. Aber nicht alle. Da wir bei den Kunden...
Microsoft Office 19. März 2024

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produkt aktivieren

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produkt aktivieren: Produkt aktivieren. Es ist Office Professional Plus 2019 installiert, wenn ich aber, nach Reparatur, den Key eingebe kommt: Dieser Key gehört für Office Professional Plus 2019, dies ist nicht...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Produkt aktivieren Office Professional

Produkt aktivieren Office Professional: Produkt aktivieren. Es ist Office Professional Plus 2019 installiert, wenn ich aber, nach Reparatur, den Key eingebe kommt: Dieser Key gehört für Office Professional Plus 2019, dies ist nicht...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Microsoft Office 2021 Professional aktivieren nach Windows-Wiederherstellung

Microsoft Office 2021 Professional aktivieren nach Windows-Wiederherstellung: Hallo, ich habe bei meinem Rechner Windows neu installiert Wiederherstellung, dabei wurden sämtliche Dateien und Programme gelöscht, darunter auch MS Office. Ich habe also MS Office nicht zuvor...
Microsoft Office 21. Februar 2024
Kann Office nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.