Kann Office nicht installieren trotz funktionierendem Key

Diskutiere und helfe bei Kann Office nicht installieren trotz funktionierendem Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe mir Office Home & Students gekauft und wollte den Key verwenden. Der Key stimmt und alles ist richtig. Wenn ich jetzt den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luca Heckel, 29. November 2016.

  1. Kann Office nicht installieren trotz funktionierendem Key


    Hallo Community,


    ich habe mir Office Home & Students gekauft und wollte den Key verwenden. Der Key stimmt und alles ist richtig. Wenn ich jetzt den Key im Internet auf https://stores.office.com/myaccount eingebe, dann werde ich, sobald ich den letzten Buchstaben eingegeben habe umgehend wieder auf "Mein Konto" zurückgeleitet. Dort steht etwas von Skripts die ich aktivieren muss, diese sind aber auf allen Browsern aktiviert (Google,Firefox,Opera,Internet Explorer)


    Ich bitte um Hilfe, denn ich habe 115€ für den Spaß bezahlt.


    Danke im vorraus!
     
  2. Luca Heckel Win User

    Kann Office nicht installieren trotz funktionierendem Key

    Hallo,

    Nein es funktioniert wie erwartet nicht. Wenn ich den letzten Buchstaben des Keys eingebe werde ich sofort zurückgeleitet auf Mein Konto. Das passiert immer und immer wieder. Es kommt keine Fehlermeldung. Ganz kurz sieht man nach dem eingeben des Codes oben
    links aufploppen das diese Seite Skripts benötigt, diese habe ich jedoch aktiviert und es geht trotzdem nicht.

    Ich habe das ganze auf einem anderen PC auch schon versucht, dort geht es auch nicht. Der selbe Fehler, ich gebe den letzten Buchstaben ein und ich werde zurückgeleitet.
  3. Thomas Löwe Win User

    Kann Office nicht installieren trotz funktionierendem Key

    Hallo Luca,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Kann Office nicht installieren trotz funktionierendem Key

    Hallo Luca,

    vielen Dank für deine Nachricht,

    Bitte gebe deinen Produkt-Key (eToken) hier ein:

    https://setup.office.com/Home

    Konnte die Zuordnung der Lizenz zu deinem Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wenn, nein:

    Bitte stelle die angezeigten Fehlermeldungen im Wortlaut hier bereit.
  5. Graef Win User

    Office Aktivierung

    Aktivierungsassistent kann trotz aktiver und funktionierender Netzwerkverbindung keine Verbindung zu Server herstellen.

    Fehler Ox80072F8F.
  6. UserO10 Win User

    Microsoft Office Home & Business 2010: Testversion abgelaufen

    Ähnlicher Fall:

    1 abgelaufene Office 2010 Home & Business Testversion

    + 1 Home & Student Key (zuerst eingegeben)

    = funktionierendes Office, Outlook verbleibt in der Testversion

    + 1 Outlook Academic 2010 Key (als Zweites)

    = weiterhin funktionierendes Office, Meldung Key ist ungültig, Outlook kann nicht aktiviert werden

    ==> Outlook pst-Dateien können ebenfalls nicht exportiert werden, um die Testversion zu deinstallieren und die einzelnen Programmteile (Office Home & Student, Outlook) neu zu installieren, ohne einen Outlook Daten-/Einstellungsverlust hinzunehmen

    Gibt es für dieses Problem eine Lösung?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Office nicht installieren trotz funktionierendem Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann Office nicht installieren trotz funktionierendem Key - Similar Threads - Office installieren trotz

Forum Datum

Trotz verbundener und funktionierender Bluetoothkopfhörer kein Ton?

Trotz verbundener und funktionierender Bluetoothkopfhörer kein Ton?: Nabend, unzwar habe ich einen neuen Laptop mit Windows 11 bekommen und habe das Problem, dass sich meine Bluetooth Kopfhörer verbinden lassen, aber keinen Ton abspielen. Ich habe schon die neusten...
Apps 16. April 2023

Trotz verbundener und funktionierender Bluetoothkopfhörer kein Ton?

Trotz verbundener und funktionierender Bluetoothkopfhörer kein Ton?: Nabend, unzwar habe ich einen neuen Laptop mit Windows 11 bekommen und habe das Problem, dass sich meine Bluetooth Kopfhörer verbinden lassen, aber keinen Ton abspielen. Ich habe schon die neusten...
Games und Spiele 16. April 2023

Kein Signal am Bildschirm trotz funktionierender Verbindung.

Kein Signal am Bildschirm trotz funktionierender Verbindung.: Hallo :,ich habe einen Laptop, eine docking station sowie einen neuen Monitor. Jetzt habe ich versucht meinen Laptop über die docking station an den Monitor anzuschließen und das Bild zu...
Apps 12. Mai 2022

Kein Signal am Bildschirm trotz funktionierender Verbindung.

Kein Signal am Bildschirm trotz funktionierender Verbindung.: Hallo :,ich habe einen Laptop, eine docking station sowie einen neuen Monitor. Jetzt habe ich versucht meinen Laptop über die docking station an den Monitor anzuschließen und das Bild zu...
Games und Spiele 12. Mai 2022

Outlook holt trotz funktionierendem Account die Mails nicht mehr ab

Outlook holt trotz funktionierendem Account die Mails nicht mehr ab: Hallo zusammen, mit Outlook 365 verwalte ich fünf Mailaccounts. Seit zwei Tagen holt Outlook von einem Account die Mails nicht mehr ab (senden geht). Beim Überprüfen der Accountinformationen kommt...
Microsoft Office 12. Februar 2017

Meine Funktionierenden Programme

Meine Funktionierenden Programme: Hier mal eine Liste der Programme die bei meiner Windows Vista RC2 5744 Funktionieren 7-Zip 4.23 ACE Mega Codec Pack Adobe Photoshop CS Adope Reader 7.0.5 Cfos Speed v2.03 Everest Home Edition...
Software 7. Dezember 2006

Funktionierende und nicht funktionierende Programme unter Windows Vista

Funktionierende und nicht funktionierende Programme unter Windows Vista: Mozilla Firefox (läuft) DivX 6.1 (läuft) Antivir 7 (ohne Updates) (läuft) Foxit Reader (läuft) Google Earth (läuft) Win DVD 4 (läuft) Pain Shop Pro 7 (läuft) MSN Messenger 7.5 (läuft) Quick Time...
Archiv 19. Februar 2006
Kann Office nicht installieren trotz funktionierendem Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.