kann Office nicht mehr runterladen

Diskutiere und helfe bei kann Office nicht mehr runterladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor ca. einem Jahr meine Studenten Lizens geholt und Office 365 auf meinen Laptop geladen. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Natalie Schischke, 30. November 2017.

1. kann Office nicht mehr runterladen

Hallo,

ich habe mir vor ca. einem Jahr meine Studenten Lizens geholt und Office 365 auf meinen Laptop geladen.

Jetzt habe ich seit ein paar Tagen einen neuen Laptop, kann aber Office nicht mehr runterladen, obwohl das office auf dem anderen Laptop gelöscht wurde.

Wie bekomme ich also nun Office wieder auf meinen neuen Laptop geladen?

Vielen Dank schon mal.

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Natalie,

vielen Dank für deine Nachricht.

Für Unterstützung schreibe eine E-Mail an service-itmz(at)hs-rm.de und gebe dort deinen Office 365 Kontonnamen an.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Natalie,

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeshrieben?
  4. Natalie Schischke Win User

Sehr geehrter Löwe,

wie besprochen habe ich der von Ihnen genannten Mailadresse eine Email gesendet, jedoch habe ich seit dem keine Antwort bekommen.

Was sind die nächsten Schritte die ich tätigen muss, um mi Office wieder runterladen zu können?

liebe Grüße

5. Thomas Löwe Win User

Hallo Natalie,

Warte zunächst die Antwort auf deine E-Mail ab.

Die Bearbeitung erfolgt durch den von deiner Hochschule beauftragten Dienstleister.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Natalie Schischke Win User

Hallo Herr Löwe,

ich studiere an der Hochschule Rhein-Main in Wiesbaden.

liebe grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kann Office nicht mehr runterladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kann Office nicht mehr runterladen - Similar Threads - Office runterladen

Forum Datum

Office 2019 auf MacBook runterladen nicht möglich?!

Office 2019 auf MacBook runterladen nicht möglich?!: Hallo, ich habe versucht Microsoft Office 2019 auf meinem MacBook runter zuladen mit dem Produkt Key. Es hat auch alles geklappt bis es zu dem Zeitpunkt kam auf „Jetzt Herunterladen“ zu tippen,...
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Microsoft Office 2016 Home and Student erneut runterladen

Microsoft Office 2016 Home and Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Ich wollte Outlook ausprobieren und vor Kurzem habe ich mich...
Microsoft Office 21. Oktober 2020

Office Home & Student erneut runterladen

Office Home & Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Vor Kurzem habe ich mich entschieden, die Test-Version Office 365 einen...
Microsoft Office 21. Oktober 2020

Microsoft Home Use Program - Office 2013 Professional Plus -Wie runterladen / aktivieren?

Microsoft Home Use Program - Office 2013 Professional Plus -Wie runterladen / aktivieren?: Ich habe 2015 Office Professional Plus 2013 gekauft und finde den Key nicht mehr. Leider komme ich auf ihrer Seite nicht weiter. Ich habe die Lizenz durch das Microsoft Home Use Program erworben....
Microsoft Office 4. März 2020

Microsoft Home Use Program - Office Professtional Plus 2013 - Wie runterladen / aktivieren?

Microsoft Home Use Program - Office Professtional Plus 2013 - Wie runterladen / aktivieren?: Ich habe 2015 Office Professional Plus 2013 gekauft und finde den Key nicht mehr. Leider komme ich auf ihrer Seite nicht weiter. Ich habe die Lizenz durch das Microsoft Home Use Program erworben....
Microsoft Office 4. März 2020

Office 365 Student Version TH Bingen Programme lassen sich nicht runterladen

Office 365 Student Version TH Bingen Programme lassen sich nicht runterladen: Hallo liebes Support Team, ich habe mich über meine Unimail bei Office 365 angemeldet um die kostenlose Version für Studenten zu nutzen. Wenn ich mich nun einlogge, sollte es laut diversen...
Microsoft Office 13. März 2018

Office ProPlus (Office 365) kostenlos über die Uni runterladen

Office ProPlus (Office 365) kostenlos über die Uni runterladen: Hallo, ich habe Office Professional (Office 365) kostenlos über die Uni runtergeladen. Jetzt habe ich mir einen neuen Laptop gekauft und wollte Office 365 installieren. Da ich es schon...
Microsoft Office 9. Januar 2018
kann Office nicht mehr runterladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.