Kann Onedrive Speicher für meinen Office 365 Studenten Account nicht einrichten

Diskutiere und helfe bei Kann Onedrive Speicher für meinen Office 365 Studenten Account nicht einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich mich bei Onedrive versuche mit meinem Office 365 Account anzumelden, bekomme ich die Meldung "Ihr Onedrive wurde nicht eingerichtet". Wo kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RainerSchlund, 24. Mai 2019.

  1. Kann Onedrive Speicher für meinen Office 365 Studenten Account nicht einrichten


    Wenn ich mich bei Onedrive versuche mit meinem Office 365 Account anzumelden, bekomme ich die Meldung "Ihr Onedrive wurde nicht eingerichtet". Wo kann ich das einrichten?
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Kann Onedrive Speicher für meinen Office 365 Studenten Account nicht einrichten

    Hallo Reiner,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Kann Onedrive Speicher für meinen Office 365 Studenten Account nicht einrichten

    Hallo Reiner,



    Wann hast du den Lizenz erworben und was für ein Lizenz hast du? Bitte prüf zuerst, ob du OneDrive for Business per Internet Browser zugreifen kannst, bekommst du dort auch eine Meldung?

    Bitte schaue dir auch den Artikel "Erste
    Schritte mit den neuen OneDrive-Synchronisierungsclient in Windows
    ". Darin findest du eine Anleitung wie man den OneDrive Klienten einrichtet. Bitte gehe nach diese vor.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Office 365 - OneNote - Speicherplatz nutzen

    Hallo K.Str,



    OneNote hat selber keinen Speicher. Die Notizbücher werden entweder lokal oder in OneDrive / OneDrive for Business oder SharePoint Online gespeichert.



    Standardmäßig werden neue Notizbücher auf das OneDrive-Konto erstellt, mit dem der Benutzer angemeldet ist.



    Normalerweise beinhaltet Office 365 ProPlus for Students 1TB Speicher in OneDrive for Business. Einige Bildungseinrichtungen entscheiden sich aber OneDrive
    nicht zu Verfügung zu stellen.



    Wenn du auf OneDrive for Business nicht zugreifen kannst, bitte wende dich an den Administrator deiner Office 365 Organisation.



    Für BWEDU-Konten siehe - Bekomme
    ich mit dem Office 365 Konto auch die Clouddienste von Office 365?




    Was du machen kannst ist, dich in OneNote auch mit
    einem privaten Konto anmelden (ist kostenlos)
    und die Notizbücher dort erstellen.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  5. Georgi T. Win User

    Weder One Drive noch One Note benutzbar..

    Hallo LMWeber,



    Standardmäßig werden neue Notizbücher auf das OneDrive-Konto erstellt, mit dem der Benutzer angemeldet ist.



    Normalerweise beinhaltet Office 365 ProPlus for Students 1TB Speicher in OneDrive for Business. Einige Bildungseinrichtungen entscheiden sich aber OneDrive
    nicht zu Verfügung zu stellen.



    Wenn du auf OneDrive for Business nicht zugreifen kannst, bitte wende dich an den Administrator deiner Office 365 Organisation.



    Siehe - Bekomme ich mit dem Office 365 Konto auch die Clouddienste von Office 365?



    Was du machen kannst ist, dich in OneNote auch mit
    einem privaten Konto anmelden (ist kostenlos)
    und die Notizbücher dort erstellen.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. Alexandar Petrov Win User

    PowerPoint feature - Folien Wiederverwenden funktioniert nicht

    Hallo Edith,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wo sind deine alten Präsentationen gespeichert? Wenn diese in dem OneDrive von dem Office 365 Home sind, werden diese in dem OneDrive von dem Office 365 für Business Account nicht angezeigt. Würdest du bitte die gewünschten Präsentationen lokal speichern
    und wieder ausprobieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Onedrive Speicher für meinen Office 365 Studenten Account nicht einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann Onedrive Speicher für meinen Office 365 Studenten Account nicht einrichten - Similar Threads - Onedrive Speicher Office

Forum Datum

OneDrive Einrichtung - Office Student

OneDrive Einrichtung - Office Student: Guten Tag, das Einrichten von OneDrive funktioniert nicht. Ich habe die Studenten-Lizenz für Office seit einem Monat und kann es nicht benutzen, da das Einrichten immer wieder fehl schlägt....
Microsoft Office 17. Oktober 2020

Office 365 Student Account löschen

Office 365 Student Account löschen: Hallo, ich hab mir einen Student Account erstellt, mittlerweile allerdings die Office Vollversion gekauft, sodass ich den zweiten Account nicht mehr benötige. Wie bei vielen anderen hab ich...
Microsoft Office 19. August 2019

Office 365 Studenten Account löschen

Office 365 Studenten Account löschen: Hallo, Ich habe vorhin gesehen das es bei Office 365 die Möglichkeit gibt, dieses für Studenten kostenlos zu nutzen. Ich habe dann wie aufgefordert meine Universitäts Email eingegeben und auch...
Microsoft Office 20. März 2018

Office 365 Student mit bestehenden Account

Office 365 Student mit bestehenden Account: Ich bin seit kurzem Student und habe eine E-Mail über die Uni. Ich habe bisher alle meine Daten mit denen ich arbeite auf meinen eigenen onedrive Speicher liegen und möchte nun mit meiner Uni...
Microsoft Office 7. Mai 2017

Office 365 ProPlus for students OneDrive einrichten

Office 365 ProPlus for students OneDrive einrichten: Hallo, wenn ich OneDrive einrichten möchte wird mir angezeigt ich solle eine Bibliotheks URL eingeben. Was muss ich dort eingeben, um OneDrive Business nutzen zu können? Im Online Portal kann...
Microsoft Office 14. Februar 2017

Office 365 ProPlus for students OneDrive einrichten

Office 365 ProPlus for students OneDrive einrichten: Hallo, wenn ich OneDrive einrichten möchte wird mir angezeigt ich solle eine Bibliotheks URL eingeben. Was muss ich dort eingeben, um OneDrive Business nutzen zu können? Im Online Portal kann...
OneDrive 13. Februar 2017

Office 365 Student - Account "Belegt"

Office 365 Student - Account "Belegt": Hallo, das ist mal wieder eine relativ spezielle Sache.... Über meine Hochschule könnte ich mittlerweile Office beziehen. So intelligent (Sarkasmus) wie ich aber bin, habe ich mich da quasi...
Microsoft Office 22. Oktober 2016
Kann Onedrive Speicher für meinen Office 365 Studenten Account nicht einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.