Kann Outlook nach System Recovery und updates nicht mehr einrichten

Diskutiere und helfe bei Kann Outlook nach System Recovery und updates nicht mehr einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 365 letzte Woche gekauft und die Einrichtung klappte ohne Probleme. Nun mußte ich meinen Laptop (LENOVO YOGA) auf den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GernotLangerhans, 13. April 2017.

  1. Kann Outlook nach System Recovery und updates nicht mehr einrichten


    Ich habe Office 365 letzte Woche gekauft und die Einrichtung klappte ohne Probleme.

    Nun mußte ich meinen Laptop (LENOVO YOGA) auf den Auslieferungszustand zurücksetzten.

    Ich habe Office wieder installiert, aber kann Outlook nicht mehr einrichten. Ich habe ein gmx email Konto.

    Ich bekomme entweder die Fehlermeldung das der Name nicht in der Adressliste vorhanden sei oder, wenn ich versuche über pop3 zu gehen, das Verbindung zum Posteingangsserver nicht klappt.


    Was tun?
     
  2. GernotLangerhans Win User

    Kann Outlook nach System Recovery und updates nicht mehr einrichten

    Ich konnte das Problem mit Hilfe der GMX Hotline lösen. Ich wundere mich trotzdem, warum nach dem System recovery die Einrichtung auf einmal komplizierter war als 2 Wochen zuvor?!

    Auch andere Features funktionieren einfach nicht oder lassen sich nicht mehr einrichten.

    Outlook ist halt Outlook, immer Probleme
  3. GernotLangerhans Win User

    Kann Outlook nach System Recovery und updates nicht mehr einrichten

    Hallo Gernot,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Führe die Schritte aus, die in diesem
    Community-Thread
    enthalten sind.

    Sollte das nicht helfen, teile mir bitte deine aktuelle Office und Windows Version (inkl. Build) mit.

    MfG
    Ich konnte das Problem mit Hilfe der GMX Hotline lösen. Ich wundere mich trotzdem, warum nach dem System recovery die Einrichtung auf einmal komplizierter war als 2 Wochen zuvor?!

    Auch andere Features funktionieren einfach nicht oder lassen sich nicht mehr einrichten.

    Outlook ist halt Outlook, immer Probleme
  4. Dan_Av Win User

    Kann Outlook nach System Recovery und updates nicht mehr einrichten

    Hallo Gernot,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Führe die Schritte aus, die in diesem
    Community-Thread
    enthalten sind.

    Sollte das nicht helfen, teile mir bitte deine aktuelle Office und Windows Version (inkl. Build) mit.

    MfG
  5. Nabor Gilgalad Win User

    Microsoft Update zeigt Updatefehler

    Ich habe alle Schritte exakt ausgeführt, darf mein Outlook wieder komplett neu einrichten, da alles weg ist, aber es hat nichts gebracht.
    <br />Das System scheint noch immer die Info über ein uraltes Excel zu habe, welches der Update updaten möchte, aber nicht updaten kann.
    <br />
  6. GWachsmuth Win User

    Outlook 2016 funktioniert nicht mehr - Suche - Anzeige von Mails

    Schon versucht.

    Zurück auf Windows 10 1607.

    Deinstallieren des Updates KB4022715.

    Outlook funktioniert.

    Installation Creator Update, Outlook funktioniert nicht mehr.

    Kenne mittlerweile 4 Windows 10 Systeme mit diesem Problem.

    Und auch ein System mit Windows, auf dem Outlook 2013 genutzt wird.

    Allerdings ist die Fehlermeldung bei diesem System eine etwas andere.

    Gruß Günter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Outlook nach System Recovery und updates nicht mehr einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann Outlook nach System Recovery und updates nicht mehr einrichten - Similar Threads - Outlook System Recovery

Forum Datum

Windows 7 System Recovery consumes 260GB

Windows 7 System Recovery consumes 260GB: Hi guys, I ran out of disk space (512GB SSD drive) and couldn't believe it. Then I ran spacesniffer and it turned out that Windows 7 Syste recovery consumes 260GB of disk space. I already ran...
Allgemeines 22. September 2019

Recovery

Recovery: Sie brauchen nicht immer wieder dran zu erinnern wer weiß genau was ich schreibe. Möller
Allgemeines 5. Juni 2018

System/Updates

System/Updates: Hallo Leute! ASUS S550C McAffee Ich mußte meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Kann ich Windows 10 gratis herunterladen wenn ich dies schon mal auf dem Rechner hatte? Original...
Probleme und Lösungen 23. Dezember 2017

Outlook einrichtung funktioniert nicht mehr

Outlook einrichtung funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe mir mal einen neuen PC gegönnt und auch wieder Office 2016 (aus Office 365 Home) installiert. Leider scheitere ich immer wieder bei dem Einrichten des Microsoft Kontos....
Microsoft Office 5. April 2017

recovery image nicht mehr vorhanden

recovery image nicht mehr vorhanden: Hallo, bin aus der Reha gekommen , und direkt in eine andere Wohnung gezogen, da ich jetzt nach Schlaganfall linksseitig gelähmt bin. Ein bekannter von mir dem ich mein Medion Akoya MD 98893...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

recovery image nicht mehr vorhanden

recovery image nicht mehr vorhanden: Hallo, bin aus der Reha gekommen , und direkt in eine andere Wohnung gezogen, da ich jetzt nach Schlaganfall linksseitig gelähmt bin. Ein bekannter von mir dem ich mein Medion Akoya MD 98893...
Probleme und Lösungen 11. Oktober 2016

recovery image nicht mehr vorhanden

recovery image nicht mehr vorhanden: Hallo, bin aus der Reha gekommen , und direkt in eine andere Wohnung gezogen, da ich jetzt nach Schlaganfall linksseitig gelähmt bin. Ein bekannter von mir dem ich mein Medion Akoya MD 98893...
Probleme und Lösungen 11. Oktober 2016
Kann Outlook nach System Recovery und updates nicht mehr einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.