Kann outlook nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Kann outlook nicht mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mein outlook nicht mehr öffnen. Vermutlich liegt es daran, dass ich mehrfach versucht habe, Ordner in den Papierkorb zu verschieben. Was kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GiselaGräfe-Zilger, 28. März 2020.

  1. Kann outlook nicht mehr öffnen


    Ich kann mein outlook nicht mehr öffnen. Vermutlich liegt es daran, dass ich mehrfach versucht habe, Ordner in den Papierkorb zu verschieben. Was kann ich tun?
     
  2. A.S.61 Win User

    OLMAPI32.DLL

    Vielen Dank!
    Zunächst hat es geklappt. Ich konnte auch die MSMAPI Dateien entfernen. OUtlook hat wieder funktioniert. Dann habe ich Outlook connector repariert, denn er ist oben in der Menüzeile nicht mehr erschienen und meine Hotmail-Mails und -Kalendereinträge ließen
    sich nicht mehr auf Outlook herunterladen.

    Jetzt bin ich wieder da, wo ich vorher war: Ich kann Outlook zwar öffnen, aber dann nichts mehr machen. ein Ordner lässt sich öffnen. Ziemlich frustrierend.
  3. CILGINTÜRK Win User

    microsoft office outlook 2007

    ich kann mein microsoft office outlook 2007 nicht mehr öffnen bitte helfen sie mir dabei.

    wenn ich es öffnen will kommt diese meldung. Microsoft office outlook kann nicht gestartet werden. das outlook fenster kann nicht geöffnet werden. habe wichtige sachen in meinen kalender gespeichert was ich jetzt nicht öffnen kann
  4. BerndTeege Win User

    es kommt immer die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten

    Und Outlook lässt sich nicht mehr öffnen
  5. Peter.Star Win User

    Kann outlook nicht mehr öffnen

    Nein, installieren musst du nichts neu.

    Ich kann es jetzt nur vermuten, da keine Fehlermeldung erscheint. Da Outlook aber nicht mehr öffnet solltest du das Profil erneuern.

    Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen und löschen. Achtung je nach Protokoll Datenverlust! Neues Profil und unten in der Textbox zum Standard machen.
  6. (Gis)ela Win User

    Kann outlook nicht mehr öffnen

    Entschuldigung. Ich poste zum ersten Mal und bin mittlerweile etwas durcheinander, weil ich allein nicht mehr weiterkomme. Wusste nicht, dass es ein Office Forum gibt. Hoffentlich ist meine Antwort hier nun richtig!

    Nein, ich bekomme keine Fehlermeldung.

    Ich hatte outlook geschlossen und meinen laptop heruntergefahren. Nach Neustart kann ich nun outlook überhaupt nicht mehr öffnen, weder auf dem button in der taskleiste noch über die Startseite.

    Ich habe über google nach Möglichkeiten gesucht, das Problem selbst zu beheben und gefunden, dass man eine Reparatur überdie Datei "scanpst" versuchen solle. Das funktioniert ebenfalls nicht.

    Muss ich outlook nun deinstallieren? Oder ist es das vielleicht schon?

    Danke für die Hilfe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann outlook nicht mehr öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann outlook nicht mehr öffnen - Similar Threads - outlook öffnen

Forum Datum

Wie kann ich mit dem neuen Outlook in der App! den Posteingang eines anderen Benutzers öffnen?

Wie kann ich mit dem neuen Outlook in der App! den Posteingang eines anderen Benutzers öffnen?: Von Zeit zu Zeit muss ich in den Posteingang eines anderen Benutzers schauen. Ich möchte das Konto also nicht dauerhaft einbinden, sondern nur gezielt den Posteingang öffnen,Outlook in der...
Outlook.com 18. März 2024

in Win11+Microsoft 365: Wie kann man im neuen Outlook eine pst-Datei öffnen?

in Win11+Microsoft 365: Wie kann man im neuen Outlook eine pst-Datei öffnen?: in Win11+Microsoft 365: Wie kann man im neuen Outlook eine pst-Datei öffnen?
Outlook.com 11. März 2024

Guten Abend wer hat die Lösung für mein Outlook Problem. Sobald ich Outlook öffne erscheint...

Guten Abend wer hat die Lösung für mein Outlook Problem. Sobald ich Outlook öffne erscheint...: Das Problem habe ich zuerst bei der Neuen Version, als dann zur älteren Version zurück gegangen bin, war es der gleiche Fehler.Wer kennt die Lösung?
Outlook.com 9. März 2024

Office 365 ist bezahlt und installiert. Ich kann Outlook nicht öffnen.

Office 365 ist bezahlt und installiert. Ich kann Outlook nicht öffnen.: Habe office 365 online gekauft und installiert, aber er block beim Öffnen. Warum, muss office 2007 vorher deinstalliert werden?
Outlook.com 2. März 2024

Es kommt folgende Fehlermeldung und Outlook lässt sich nicht öffnen. Was kann ich tun?

Es kommt folgende Fehlermeldung und Outlook lässt sich nicht öffnen. Was kann ich tun?: Ich habe zuvor eine weitere mailadresse einfügen wollen, was nicht geklappt hat und seitdem besteht dieses Problem: Microsoft outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht...
Outlook.com 26. Februar 2024

oft. Dateien öffnen in Outlook new

oft. Dateien öffnen in Outlook new: Hallo zusammen, aktuell lassen sich zumindest bei mir .oft Dateien nicht mit dem Outlook new öffnen. Weiß jemand ab wann diese Funktion verfügbar sein wird? Ich würde nur ungern auf das "alte"...
Outlook.com 22. Februar 2024

Outlook Anlage lässt sich nicht öffnen / herunterladen

Outlook Anlage lässt sich nicht öffnen / herunterladen: Hallo,neuerdings seit dieser Woche lassen sich im "neuen Outlook" bei mir einige Anhänge nicht mehr öffnen oder herunterladen. Im Outlook Web tritt das gleiche Verhalten auf, allerdings weiß ich...
Outlook.com 8. Februar 2024
Kann outlook nicht mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.