Kann Outlook nicht nutzen, sucht nach Backup

Diskutiere und helfe bei Kann Outlook nicht nutzen, sucht nach Backup im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich wollte die aktuelle Outlook-Version nach längerer Pause (damals m.E. noch Outlook 2010) wieder nutzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MU_73, 23. Dezember 2018.

  1. MU_73
    MU_73 Gast

    Kann Outlook nicht nutzen, sucht nach Backup


    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich wollte die aktuelle Outlook-Version nach längerer Pause (damals m.E. noch Outlook 2010) wieder nutzen und beim Start sucht es jetzt wohl nach einem nicht mehr vorhandenen Backup - welches ich aber auch nicht benötige. Die Frage ist, wie kann ich das umgehen? Ich möchte Outlook einfach neu einrichten. Es kommt eben immer die Meldung, "Die Datei E:\.... wurde nicht gefunden". Danach kann ich nur bestätigen und das war es.


    Habe das Microsoft-Tool zur Problemlösung laufen lassen, welches mir dann die Meldung bringt, dass mein Account zwar eine Lizenz enthält, diese aber nicht aktiviert wurde. Muss ich mir nun selbst eine Lizenz erteilen? Das hat doch m.E. nichts mit der ursprgl. fehlermeldung zu tun, oder?


    Wäre über einen Tipp dankbar :)
     
  2. Claus Busch Win User

    Create dynamic formula with value from dropdown list

    Hallo Tobias,

    SVERWEIS sucht von links nach rechts. Da deine Suchmatrix aber ganz rechts ist und du nach links suchst, geht es nur mit XVERWEIS oder einer Kombination aus INDEX und VERGLEICH:

    =INDEX('Verkaufspreiskalkulation backup'!M8:M12;VERGLEICH(H7;'Verkaufspreiskalkulation backup'!P8:p12;0))

    Claus
  3. AGMH. Win User

    Installationspfad geändert - Windows findet Programme nicht mehr

    Danke für die Antwort. Office ist nach wie vor auf C:\ installiert, Windows sucht aber unter D:\.

    Ich habe leider kein Backup erstellt, da mir das vorher nicht klar war. Gibt es sonst keine Möglichkeit, die Änderungen rückgängig zu machen?
  4. wi.kr1 Win User

    Pfad zu Hyperlinks einheitlich verändern

    Hallo Claus,

    das habe ich genau so gemacht. Jetzt lassen sich die Links aber nicht mehr öffnen! Der Pfad läuft zwar auf das richtige Laufwerk, sucht dann aber dort einen Ordner backup, der ja nur auf I: existiert. Was nun?

    Gruß

    K.-R. Winkler
  5. Peter.Star Win User

    Kann Outlook nicht nutzen - "Die Datei E:\.... wurde nicht gefunden"

    Hallo,

    Office Outlook sucht nicht nach einem Backup sondern nach einer .pst oder .ost einer Datendatei.

    Scheinbar hattest du diese Datei auch auf ein anderes Laufwerk verschoben. Bitte belasse die Datei zukünftig an Ort und Stelle.

    Office Outlook speichert an zwei Stellen. Einmal das Profil in der Registry und einmal die Daten in einer .pst oder .ost. Hier ist wohl das alte Profil erhalten geblieben.

    Bist du dir sicher das du die Business und nicht die Home Version hast?

    Du benötigst hier ein neues Profil. Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen und löschen. Danach neues Profil anlegen und unten in der Textbox zum Standard machen.

    Peter
  6. MAC Jünger Win User

    MAC Outlook 2016 - Copy/Paste Fehler aus Console

    Guten Tag,

    leider hat sich bis jetzt noch nichts geändert.

    Beide Probleme, das Style und das Sprachenproblem bestehen weiterhin.

    Zum Glück war es mir Möglich die Datenbank aus meinem Timemaschine Backup wieder herzustellen und nutze seitdem wieder Outlook in der Version 15.21.1

    Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Outlook nicht nutzen, sucht nach Backup - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kann Outlook nicht nutzen, sucht nach Backup - Similar Threads - Outlook sucht Backup

Forum Datum

Onedrive als Backup nutzen ohne doppelten HDD-Platz

Onedrive als Backup nutzen ohne doppelten HDD-Platz: Ich möchte Onedrive als reines Backup nutzen. Das heißt, alle Dateien sollen lokal und physisch auf meiner Festplatte bleiben, sollen nur in Onedrive gebackupt werden.Dabei möchte ich, dass der...
Microsoft Office 3. Dezember 2021

Outlook sucht Mailadresse nicht nach Nachnamen

Outlook sucht Mailadresse nicht nach Nachnamen: Wenn ich für eine neue E-mail die Adresse aus dem Outlook-Adressbuch suchen will, funktioniert das nur über den Vornamen. Beispiel mit Kontakt Max Mustermann: Klicke ich auf das Feld [AN:] Fenster...
Microsoft Office 5. Februar 2021

Mac Outlook Kontakte aus Mac Backup rücksichern und wieder nutzen

Mac Outlook Kontakte aus Mac Backup rücksichern und wieder nutzen: Hallo zusammen, ich habe meine Kontakte (829 Stück) verloren und habe sie aus einem Apple Backup zurückgespielt; nach Anleitung des Microsoft Supports. Danach waren alle Kontakte zwar vorhanden...
Microsoft Office 25. Juni 2019

Windows Update sucht und sucht

Windows Update sucht und sucht: Hallo Microsoft Community, ich habe einen Laptop mit Windows 8.1 und wenn ich dann nach Updates suchen will, sucht er die ganze Zeit. Was kann ich tun? Danke im Vorraus Gruß LeonXM
Allgemeines 14. Januar 2017

Windows update sucht und sucht und sucht und...

Windows update sucht und sucht und sucht und...: Hallo zusammen, Auf meinem Tablet ist Windows 8.1 mit Bing vorinstalliert TrekStor surftab wintron 10.1 Intel(R) Atom(TM) CPU Z3735F, 1,33 GHz, 2 GB RAM 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Windows update sucht und sucht und sucht und...

Windows update sucht und sucht und sucht und...: Hallo zusammen, Auf meinem Tablet ist Windows 8.1 mit Bing vorinstalliert TrekStor surftab wintron 10.1 Intel(R) Atom(TM) CPU Z3735F, 1,33 GHz, 2 GB RAM 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter...
Allgemeines 19. Dezember 2016

Sarah sucht

Sarah sucht: Hallo, ich habe mich das erste mal in diesem Jahr in meinem Account angemeldet, alle meine Emails sind verschwunden, aus Datenschutzgründen? Ich muss sehr dringend eine alte Email aus dem Jahr...
Outlook.com 26. Oktober 2016
Kann Outlook nicht nutzen, sucht nach Backup solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.