Kann Sketchbook Abo nicht Kündigen

Diskutiere und helfe bei Kann Sketchbook Abo nicht Kündigen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo erstmal an alle, ich hoffe ich bin hier richtig, kenne mich mit Foren nicht so aus. Hab versucht über Dienste und Abo ein Hilfepunkt zu finden... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Herbert Cz., 12. Mai 2018.

  1. Kann Sketchbook Abo nicht Kündigen


    Hallo erstmal an alle,


    ich hoffe ich bin hier richtig, kenne mich mit Foren nicht so aus. Hab versucht über Dienste und Abo ein Hilfepunkt zu finden wo ich mein anliegen schreiben kann.


    Ich hab ein Problem. Ich hab ein Jahres Abo von Sketchbook ( Autodesk ) abgeschlossen. Soweit so gut. Nun ist ja Sketchbook für jedermann Kostenlos. Nun wollte ich das Abo Kündigen. Also bin ich beim Microsoft Center zu Dienste und Abonnements gegangen und dort auch den Sketchbook Eintrag gefunden. Dann wollte ich das Abo Kündigen, das funktioniert nur nicht. Immer wenn ich die Kündigung bestätigen will, sagt er mir: "Beim Deaktivieren der Automatischen Erneuerung ist ein Fehler aufgetreten. Das selbe auch, wenn ich das Abo abbrechen will. Es steht auch nicht wieso es nicht klappt. Kein Fehlercode oder ähnliches.

    Ich will nun nicht abwarten wenn es im Oktober ausläuft, ob es Automatisch nicht verlängert wird. Ob das durch die Kostenlose Freistellung der App nicht mehr nötig ist, das Abo selber abzubrechen.


    Danke und ein schönes Wochenende
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Sketchbook Abo nicht Kündigen - Apps

Die Seite wird geladen...

Kann Sketchbook Abo nicht Kündigen - Similar Threads - Sketchbook Abo Kündigen

Forum Datum

Wie kann ich mein Abo kündigen

Wie kann ich mein Abo kündigen: Ich möchte gerne mein Abo kündigen danke schön
Microsoft Office 20. Mai 2023

Abo kündigen

Abo kündigen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte mein Abo kündigen , finde aber nicht mehr die richtigen Anmeldedaten dazu .Habe es auch schon durch Einstellungen versucht ,da öffnet es mir die Seite...
Microsoft Office 28. März 2023

Ich kann mein Abo nicht kündigen

Ich kann mein Abo nicht kündigen: Ich bin echt verärgert, immer wenn ich mein Test Abo kündigen will, werde ich auf Supportseiten weiter geleitet es ist mir nicht möglich zu Kündigen außerdem gibt es keine Möglichkeit, den Support...
Microsoft Office 3. September 2021

Kündigung der ABO

Kündigung der ABO: Ich kündige monatliche Abo Office 365 . Bitte um Info.MFG Danuta Price
Microsoft Office 11. Februar 2021

Kündigung Abo

Kündigung Abo: Hallo, mir wird seit jahren für mein ungenutztes abo office 365 Personal für 69€ per paypal abgezogen. Da ich mein windows laptop verkauft habe, ist der produktkey weg und wenn ich mich einloge...
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Wie kann man sein Abo kündigen?

Wie kann man sein Abo kündigen?: Ich sehe zwar unter meinen Abonnements dass ich ein Abo laufen habe, allerdings gibt es da keinerlei Optionen diesen zu kündigen: https://portal.office.com/account?lc=1031&auth=2#subscriptions...
Microsoft Office 9. April 2020

Abo kündigen

Abo kündigen: Hallo MS Team Ich versuche mein 365 Office Abo zu kündigen. Ich habe mich angemeldet und bereits nach einer Möglichkeit gesucht, direkt in meinem Profil, das ganze zu...
Microsoft Office 23. April 2019
Kann Sketchbook Abo nicht Kündigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.