Kann Sketchbook Abo nicht Kündigen

Diskutiere und helfe bei Kann Sketchbook Abo nicht Kündigen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo erstmal an alle, ich hoffe ich bin hier richtig, kenne mich mit Foren nicht so aus. Hab versucht über Dienste und Abo ein Hilfepunkt zu finden... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Herbert Cz., 12. Mai 2018.

  1. Kann Sketchbook Abo nicht Kündigen


    Hallo erstmal an alle,


    ich hoffe ich bin hier richtig, kenne mich mit Foren nicht so aus. Hab versucht über Dienste und Abo ein Hilfepunkt zu finden wo ich mein anliegen schreiben kann.


    Ich hab ein Problem. Ich hab ein Jahres Abo von Sketchbook ( Autodesk ) abgeschlossen. Soweit so gut. Nun ist ja Sketchbook für jedermann Kostenlos. Nun wollte ich das Abo Kündigen. Also bin ich beim Microsoft Center zu Dienste und Abonnements gegangen und dort auch den Sketchbook Eintrag gefunden. Dann wollte ich das Abo Kündigen, das funktioniert nur nicht. Immer wenn ich die Kündigung bestätigen will, sagt er mir: "Beim Deaktivieren der Automatischen Erneuerung ist ein Fehler aufgetreten. Das selbe auch, wenn ich das Abo abbrechen will. Es steht auch nicht wieso es nicht klappt. Kein Fehlercode oder ähnliches.

    Ich will nun nicht abwarten wenn es im Oktober ausläuft, ob es Automatisch nicht verlängert wird. Ob das durch die Kostenlose Freistellung der App nicht mehr nötig ist, das Abo selber abzubrechen.


    Danke und ein schönes Wochenende
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Sketchbook Abo nicht Kündigen - Apps

Die Seite wird geladen...

Kann Sketchbook Abo nicht Kündigen - Similar Threads - Sketchbook Abo Kündigen

Forum Datum

Wie kann ich mein Abo kündigen

Wie kann ich mein Abo kündigen: Ich möchte gerne mein Abo kündigen danke schön
Microsoft Office 20. Mai 2023

Abo kündigen