Kann Treiber nicht über USB-Stick auf anderen PC übertragen

Diskutiere und helfe bei Kann Treiber nicht über USB-Stick auf anderen PC übertragen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich muss an meinem alten Vista Home Premium PC die Treiber für das Netzwerk neu installieren. Derzeit kann ich also mit dem PC nicht ins... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SchnupsDidubs, 23. November 2016.

  1. Kann Treiber nicht über USB-Stick auf anderen PC übertragen


    Hallo,


    ich muss an meinem alten Vista Home Premium PC die Treiber für das Netzwerk neu installieren. Derzeit kann ich also mit dem PC nicht ins Internet. Daher habe ich mir am Laptop (Win 10) die entsprechenden Treiber gesucht, auf den USB-Stick gezogen und wollte sie auf dem Vista installieren, aber wenn ich den Ordner auf dem Stick öffne ist er leer.

    Ich hab es mit Zip versucht, aber angeblich ist dei Datei beschädigt und kann nicht geöffnet werden. Bei Win 10 geht es tadellos.

    Wie bekomme ich denn jetzt den Treiber auf den PC?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann Treiber nicht über USB-Stick auf anderen PC übertragen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Kann Treiber nicht über USB-Stick auf anderen PC übertragen - Similar Threads - Treiber USB Stick

Forum Datum

Bei USB Stick Neuinstallation werden Treiber gesucht. Was kann ich tun

Bei USB Stick Neuinstallation werden Treiber gesucht. Was kann ich tun: Hallöle zusammen,lange nicht mehr hier gewesen. Warum? Lange ohne Probleme mit Notebook Medion andere Probleme zu verschenken, wer will?Nun ist aber die K... am dampfenden. Es ist...
Apps 3. Februar 2024

Bei USB Stick Neuinstallation werden Treiber gesucht. Was kann ich tun

Bei USB Stick Neuinstallation werden Treiber gesucht. Was kann ich tun: Hallöle zusammen,lange nicht mehr hier gewesen. Warum? Lange ohne Probleme mit Notebook Medion andere Probleme zu verschenken, wer will?Nun ist aber die K... am dampfenden. Es ist...
Games und Spiele 3. Februar 2024

Mein PC bootet nicht vom USB Stick

Mein PC bootet nicht vom USB Stick: Hallo,mein PC bootet nicht vom USB Stick HP Pavilion Desktop PC 570-p5xx, Win10, 21H2. Der Stick dürfte funktionieren, er ist via "Universal USB Installer" eingerichtet worden. Mögliche...
Apps 9. Dezember 2022

Mein PC bootet nicht vom USB Stick

Mein PC bootet nicht vom USB Stick: Hallo,mein PC bootet nicht vom USB Stick HP Pavilion Desktop PC 570-p5xx, Win10, 21H2. Der Stick dürfte funktionieren, er ist via "Universal USB Installer" eingerichtet worden. Mögliche...
Games und Spiele 9. Dezember 2022

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Games und Spiele 31. Juli 2022

Album aus Foto App auf USB-Stick übertragen

Album aus Foto App auf USB-Stick übertragen: Hallo miteinander, ich bin ein ältere Dame und bin nicht mit Compis gross geworden, also fehlt mir einies Know-How, ich spreche auch nicht englisch. Ich habe alle Fotos meiner Familie...
Apps 28. Januar 2019

Kann Treiber nicht über USB-Stick auf anderen PC übertragen

Kann Treiber nicht über USB-Stick auf anderen PC übertragen: Hallo, ich muss an meinem alten Vista Home Premium PC die Treiber für das Netzwerk neu installieren. Derzeit kann ich also mit dem PC nicht ins Internet. Daher habe ich mir am Laptop (Win 10)...
Allgemeines 20. Dezember 2016
Kann Treiber nicht über USB-Stick auf anderen PC übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.