Kann Ubuntu nicht installieren
Diskutiere und helfe bei Kann Ubuntu nicht installieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuchte Ubuntu zu installieren, aber es klappte nicht. Ich begann mit der Partitionierung, brach diese aber nach 5 Stunden ab, da er... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von weidinger, 23. Januar 2009.
Thema:
Kann Ubuntu nicht installieren - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Kann Ubuntu nicht installieren - Similar Threads - Ubuntu installieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Skype for Linux with Ubuntu 24.10: Kontextmenues not available/not respondingSkype for Linux with Ubuntu 24.10: Kontextmenues not available/not responding: The menu which can be seen in this screenshot from Skype-Version 8.109.0.209 is empty after installation via https://snapcraft.io/skype. Additionally Skype responses are very slow and the OS...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2024 |
Ich kann UBUNTU 20.04.4 LTS unter Windows 10 nicht zum Laufen bringenIch kann UBUNTU 20.04.4 LTS unter Windows 10 nicht zum Laufen bringen: Hallo an alle UBUNTU Nutzer,Ich habe folgendes Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter:Ich möchte gerne UBUNTU 20.04.4 LTS unter meinem Windows 10 Rechner installieren.Leider kann ich nicht in...
|
Apps | 13. April 2024 |
Ich kann UBUNTU 20.04.4 LTS unter Windows 10 nicht zum Laufen bringenIch kann UBUNTU 20.04.4 LTS unter Windows 10 nicht zum Laufen bringen: Hallo an alle UBUNTU Nutzer,Ich habe folgendes Problem und weiß wirklich nicht mehr weiter:Ich möchte gerne UBUNTU 20.04.4 LTS unter meinem Windows 10 Rechner installieren.Leider kann ich nicht in...
|
Games und Spiele | 13. April 2024 |
Ich kann Ubuntu aus dem Microsoft-Store nicht installierenIch kann Ubuntu aus dem Microsoft-Store nicht installieren: Ich erhalte folgenden Fehlercode: 0x80080204Ich habe bereits die Problembehandlung für Windows-Store-Apps gemacht, dabei kam nichts raus.Den Cache habe ich auch bereits in der Eingabeaufforderung...
|
Apps | 15. April 2023 |
Ich kann Ubuntu aus dem Microsoft-Store nicht installierenIch kann Ubuntu aus dem Microsoft-Store nicht installieren: Ich erhalte folgenden Fehlercode: 0x80080204Ich habe bereits die Problembehandlung für Windows-Store-Apps gemacht, dabei kam nichts raus.Den Cache habe ich auch bereits in der Eingabeaufforderung...
|
Games und Spiele | 15. April 2023 |
ubuntu bash für weiteren Benutzer installierenubuntu bash für weiteren Benutzer installieren: Hallo zusammen,
ich habe mir vor einiger Zeit die ubuntu-Bash installiert (Entwickler-Modus und Linux-Subsystem aktiviert). Das ging damals einfach durch die Eingabe von "bash". Diese...
|
Apps | 31. Januar 2018 |
OneNote 2016 in Wine (Ubuntu) installierenOneNote 2016 in Wine (Ubuntu) installieren: Hallo,
ich würde gerne OneNote 2016 auf Ubuntu 16.04 LTS ausrollen, allerdings bricht der Installer sang- und klanglos ab.
Gibt es eine alternative Möglichkeit abseits einer Windows - VM,...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2018 |
Kann Ubuntu nicht installieren solved
Users found this page by searching for:
wie lange braucht ubunbu ist installieren oktober 2018
,ubuntu kann ich nichts installieren...