Kann windows nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Kann windows nicht aktivieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich habe mir im Elektrofachmarkt einen pc mit vorinstalliertem windows gekauft und bei einem reset warscheinlich ein falsches betriebssystem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von patalbu, 1. April 2018.

  1. patalbu
    patalbu Gast

    Kann windows nicht aktivieren


    hallo

    ich habe mir im Elektrofachmarkt einen pc mit vorinstalliertem windows gekauft und bei einem reset warscheinlich ein falsches betriebssystem installiert welches mit einem Produktkey aktiviert werden muss installiert.

    nun habe ich bei dem vorinstallierten windows keinen key und weiss nicht weiter
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kann windows nicht aktivieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Kann windows nicht aktivieren - Similar Threads - windows aktivieren

Forum Datum

Windows neu aktivieren.

Windows neu aktivieren.: Ich habe mein Motherboard getauscht und jetzt muss ich Windows neu aktivieren. Es funktioniert aber nicht wegen einer Hardwareveränderung.
Apps 18. März 2024

Windows neu aktivieren.

Windows neu aktivieren.: Ich habe mein Motherboard getauscht und jetzt muss ich Windows neu aktivieren. Es funktioniert aber nicht wegen einer Hardwareveränderung.
Games und Spiele 18. März 2024

ich kann windows nicht aktivieren

ich kann windows nicht aktivieren: Hallo,ich habe heute meinen Laptop eingerichtet, leider kann er nicht windows 11 laden.somit kann ich zb keine einstellung machen wie hintergrund bzw bildschirmschoner einstellen.Fehlercode:...
Apps 16. März 2024

ich kann windows nicht aktivieren

ich kann windows nicht aktivieren: Hallo,ich habe heute meinen Laptop eingerichtet, leider kann er nicht windows 11 laden.somit kann ich zb keine einstellung machen wie hintergrund bzw bildschirmschoner einstellen.Fehlercode:...
Apps 16. März 2024

ich kann windows nicht aktivieren

ich kann windows nicht aktivieren: Hallo,ich habe heute meinen Laptop eingerichtet, leider kann er nicht windows 11 laden.somit kann ich zb keine einstellung machen wie hintergrund bzw bildschirmschoner einstellen.Fehlercode:...
Games und Spiele 16. März 2024

ich kann windows nicht aktivieren

ich kann windows nicht aktivieren: Hallo,ich habe heute meinen Laptop eingerichtet, leider kann er nicht windows 11 laden.somit kann ich zb keine einstellung machen wie hintergrund bzw bildschirmschoner einstellen.Fehlercode:...
Games und Spiele 16. März 2024

Flugzeugmodus de-/aktivieren in Windows

Flugzeugmodus de-/aktivieren in Windows: Flugzeugmodus lässt sich nicht mehr deaktivierenLaptob Dell Latitude E6530 mit Windows
Games und Spiele 14. März 2024
Kann windows nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.