Kann Windows Vista nicht mehr starten, auch nicht im abgesicherten Modus- Wer kann helfen?

Diskutiere und helfe bei Kann Windows Vista nicht mehr starten, auch nicht im abgesicherten Modus- Wer kann helfen? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein erster Eintrag und ich als Laie hoffe, daß mir hier geholfen wird. Ich wollte auf meinem Notebook (Sony VGN-CS21S) Skype installieren... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von nepomuk, 14. Mai 2011.

  1. nepomuk
    nepomuk New Member
    Registriert seit:
    14. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Kann Windows Vista nicht mehr starten, auch nicht im abgesicherten Modus- Wer kann helfen?


    Hallo,



    mein erster Eintrag und ich als Laie hoffe, daß mir hier geholfen wird. Ich wollte auf meinem Notebook (Sony VGN-CS21S) Skype installieren und nachdem sich der Rechner aufgehängt hat, habe ich den Netzstecker gezogen. Beim erneuten Starten wurde zwar noch die Windows Vista-Begrüßungsseite angezeigt, aber danach wurde der Bildschirm schwarz und es geht nichts mehr. Das gleiche ist mir passiert, als ich den Rechner im abgesicherten Modus starten wollte: Schwarzer Bildschirm..... Muss das Betriebssystem (Windows Vista Ultimate) neu installiert werden oder habt Ihr Tipps, wie ich das Notebook sonst wieder zum Laufen bringe?

    Sofern erforderlich noch folgende Daten zum Rechner:

    Prozessor: Intel Core 2 Duo T6400 2 GHz

    Grafikkarte: Nvidia GeForce 9300M GS



    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.



    Gruss

    Nepomuk
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Kann Windows Vista nicht mehr starten, auch nicht im abgesicherten Modus- Wer kann helfen?

    Hallo Nepomuk,

    Ich würde es mit einer Reparaturinstallation versuchen, allerdings gehe ich davon aus, daß es diese Option bei der Hersteller-Recovery DVD wahrscheinlich nicht gibt, einfach mal ausprobieren, ansonsten wirst Du um eine Neuinstallation nicht herumkommen... ;)
     
Thema:

Kann Windows Vista nicht mehr starten, auch nicht im abgesicherten Modus- Wer kann helfen? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Kann Windows Vista nicht mehr starten, auch nicht im abgesicherten Modus- Wer kann helfen? - Similar Threads - Windows Vista starten

Forum Datum

abgesicherten Modus starten ohne ins Windows zu kommen

abgesicherten Modus starten ohne ins Windows zu kommen: Hallo Microsoft- Community,wie kann man in den abgesicherten Modus booten ohne es im Windows in der msconfig an zu haken?Ich glaube es ging mal mit vom booten F8 gedrückt halten.Denn um ein...
Apps 15. August 2023

abgesicherten Modus starten ohne ins Windows zu kommen

abgesicherten Modus starten ohne ins Windows zu kommen: Hallo Microsoft- Community,wie kann man in den abgesicherten Modus booten ohne es im Windows in der msconfig an zu haken?Ich glaube es ging mal mit vom booten F8 gedrückt halten.Denn um ein...
Games und Spiele 15. August 2023

abgesicherten Modus starten ohne in Windows zu kommen

abgesicherten Modus starten ohne in Windows zu kommen: Hallo Microsoft- Community,wie kommt man in den abgesicherten Modus, ohne in Windows es ein zu stellenbevor Windows startet?Gibt es vielleicht eine Taste die bei booten gedrückt werden muss, um in...
Apps 17. September 2022

abgesicherten Modus starten ohne in Windows zu kommen

abgesicherten Modus starten ohne in Windows zu kommen: Hallo Microsoft- Community,wie kommt man in den abgesicherten Modus, ohne in Windows es ein zu stellenbevor Windows startet?Gibt es vielleicht eine Taste die bei booten gedrückt werden muss, um in...
Games und Spiele 17. September 2022

abgesicherter Modus bei Windows

abgesicherter Modus bei Windows: Wie kann ich Windows im abgesicherten Modus starten ?
Allgemeines 13. Oktober 2018

Wer kann mir helfen !

Wer kann mir helfen !: Wer kann mir helfen ???? Habe seit Wochen unerwartet Access _Violation _Exception auf dem Rechner und der stört die Programme bis zum Absturz ! Wie bekomme ich die "****" (darf man hier ruhig...
Windows Security 7. August 2017

Wer kann mir helfen !

Wer kann mir helfen !: Wer kann mir helfen ???? Habe seit Wochen unerwartet Access _Violation _Exception auf dem Rechner und der stört die Programme bis zum Absturz ! Wie bekomme ich die "****" (darf man hier ruhig...
Windows Security 24. Juli 2017
Kann Windows Vista nicht mehr starten, auch nicht im abgesicherten Modus- Wer kann helfen? solved

Users found this page by searching for:

  1. Nepomuk outlook.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.