Kapazitäten unter SharePoint

Diskutiere und helfe bei Kapazitäten unter SharePoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Office 365 Business Premium Paket hat jeder Benutzer 1TB unter OneDrive. Frage 1: Gibt es ein Kapazitäts-Limit unter „Teams“ und „SharePoint“ und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ecki_4711, 20. März 2019.

  1. ecki_4711
    ecki_4711 Gast

    Kapazitäten unter SharePoint


    Im Office 365 Business Premium Paket hat jeder Benutzer 1TB unter OneDrive.


    Frage 1:

    Gibt es ein Kapazitäts-Limit unter „Teams“ und „SharePoint“ und wenn ja, wie hoch ist es?


    Frage 2:

    Angenommen die 1 TB reichen nicht aus, welche Möglichkeiten habe ich den Speicherplatz zu erweitern und was würde das Kosten?
     
  2. ecki_4711 Win User

    Kapazitäten unter SharePoint

    Vielen Dank für die Info!

    Weiß Du zufällig auch wie die Begrenzung bei SharePoint aussieht und

    was dort eine möglicher Erweiterung kosten?

    Gruß

    ecki
  3. Jakša Skelin Win User

    Kapazitäten unter SharePoint

  4. Alexandar Petrov Win User

    Datenvolumen / Kapazität in SharePoint Online

    Hallo Heidi,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann die SharePoint-Grenzwerte in diesem Artikel sehen. Der maximale Speicher für die SharePoint Webseiten ist 25GB pro Seite. Der Admin kann aber die Websitespeicherlimits anpassen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

    Datenvolumen / Kapazität in SharePoint Online

    Hallo Heidi,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Die Websitebesitzer können den verwendeten Speicher auch prüfen. Einfach auf der Seite das Zahnrad oben links anklicken, Webseiteeinstellungen auswählen und dann unter Websitesammlungsverwaltung einfach Speichermetriken anklicken. Für einige Seiten muss man nach dem Zahnrad auf Webseiteinformationen gehen und dann "Alle Websiteeinstellungen anzeigen" auswählen. Alternativ kann der Seite-Besitzer auf der Seite gehen und folgendes zu den URL in der Adresszeile addieren:
    <br />/_layouts/15/storman.aspx
    <br />
    <br />Beispiel:
    <br />Seite URL: https://mycompany.sharepoint.com/sites/NameOfTheSite
    <br />Und die Speicherinformationen sind unter:
    <br />https://mycompany.sharepoint.com/sites/NameOfTheSite/_layouts/15/storman.aspx
    <br />
    <br />Andere Nutzer werden keine Berechtigungen dafür haben und können nur Speicher-Informationen für den eigenen OneDrive ansehen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. Heidi (SE GP T SP MP Win User

    Datenvolumen / Kapazität in SharePoint Online

    Hallo Alexander,
    <br />super, perfekt! Das kannte ich noch nicht. Du hast mir sehr geholfen.
    <br />Danke und viele Grüße
    <br />Heidi
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kapazitäten unter SharePoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kapazitäten unter SharePoint - Similar Threads - Kapazitäten SharePoint

Forum Datum

Warum wird man genötigt, bei der Hotmail Speicher ist voll Anzeige neue Kapazität zu...

Warum wird man genötigt, bei der Hotmail Speicher ist voll Anzeige neue Kapazität zu...: Mein Hotmail Konto war für einen Tag inaktiv.Nach der Speicher ist voll Anzeige ging nichts mehr.Eigenes Löschen war nicht mehr möglich.Ich wurde genötigt, weiteren Speicherplatz zu kaufen.
Outlook.com 3. März 2024

Akku Kapazität

Akku Kapazität: Guten Tag, mein neues Surface Go 3 hat eine "Design Capacity von 26.810 mWh, die "Full Charge Capacity beträgt 26.297 mWh", ist das bei einem neuen Gerät in Ordnung?
Surface 3. Juli 2023

RAM Kapazität

RAM Kapazität: Hallo Community,habe mir einen neuen PC gekauft. Laut Mainboard Handbuch kann mann den RAM auf 32GB erhöhen. Der Hardwarescan von Crucial und MrMemory besagt jedoch eine Kapazität von 64GB und...
Apps 24. April 2023

RAM Kapazität

RAM Kapazität: Hallo Community,habe mir einen neuen PC gekauft. Laut Mainboard Handbuch kann mann den RAM auf 32GB erhöhen. Der Hardwarescan von Crucial und MrMemory besagt jedoch eine Kapazität von 64GB und...
Games und Spiele 24. April 2023

Akku Kapazität nimmt schnell ab

Akku Kapazität nimmt schnell ab: Die Kapazität meines Surface Pro 7 hat in den letzten Tagen stark abgenommen. Ich kann es teilweise nicht mal mehr 2 Stunden ohne Laden nutzten. Ist erst 1,5 Jahre alt. Hat jemand ne Idee woran...
Surface 24. Januar 2023

‎Frage zu Lizenzen - AI Builder-Kapazität notwendige Einheiten

‎Frage zu Lizenzen - AI Builder-Kapazität notwendige Einheiten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. der Lizenz / notwendiger Einheiten zum AI Builder. Wenn man auf der Seite https://powerapps.microsoft.com/de-at/ai-builder-calculator/ im Bereich...
Microsoft Office 12. August 2022

Datenvolumen / Kapazität in SharePoint Online

Datenvolumen / Kapazität in SharePoint Online: Wie viel Speicherplatz/Datenvolumen haben wir auf einer SharePoint Onlline Seite frei? Danke!
Microsoft Office 19. Juli 2021
Kapazitäten unter SharePoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.