Karten-App / Navigation seit Creators-Update

Diskutiere und helfe bei Karten-App / Navigation seit Creators-Update im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Für den unerwarteten Fall, daß hier jemand von MS mitliest und dafür zuständig ist. Ich bitte um eine Antwort auf folgende Frage: Seit dem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von M.Fu., 10. Mai 2017.

  1. M.Fu.
    M.Fu. Gast

    Karten-App / Navigation seit Creators-Update


    Für den unerwarteten Fall, daß hier jemand von MS mitliest und dafür zuständig ist. Ich bitte um eine Antwort auf folgende Frage:


    Seit dem Creators-Update ist die Navigations-Funktion wieder aufs Äußerste beeinträchtigt:


    - sehr langsamer Kartenaufbau, Einträge und Straßennamen verschwinden und kommen willkürlich beim Verschieben oder Zoomen


    - Routenberechnung dauert ewig


    - Hausnummern fehlen


    - Spurassistent wieder abgeschafft


    - Kartendarstellung beim Fahren hängt oft hinterher, ev. durch den ohnehin langsamen Kartenaufbau


    MS, warum ????


    Aktuelle W10M-Build: 15063.297 (ist aber schon so mit 15047, 15051, 15055, 15063.2, 15063.138, 15063.251 und MS tut nichts!)


    Matthias und alle anderen Nutzer
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Karten-App / Navigation seit Creators-Update - Apps

Die Seite wird geladen...

Karten-App / Navigation seit Creators-Update - Similar Threads - Karten App Navigation

Forum Datum

Navigation mit Karten-App

Navigation mit Karten-App: Wie kann ich den aktuellen Standort als Startpunkt der Wegbeschreibung/Navigation festlegen? Oder gibt es diese absolut grundlegende Möglichkeit etwa nicht? Ich finde jedenfalls trotz geduldiger...
Apps 2. November 2017

Navigation mit Karten-App

Navigation mit Karten-App: Wie kann ich den aktuellen Standort als Startpunkt der Wegbeschreibung/Navigation festlegen? Oder gibt es diese absolut grundlegende Möglichkeit etwa nicht? Ich finde jedenfalls trotz geduldiger...
Apps 2. November 2017

Windows-karten-(navigation)

Windows-karten-(navigation): Habe ein surface 4pro-version-1703 Ich habe das Problem ,wenn ich meine karten öffne schließt sich die Karte nach ca. einer Sekunde. Behandlung: mehrfach deinstalliert und neu installiert. Habe...
Surface 25. Juli 2017

Karten App "zum fortsetzen der Navigation hier tippen"

Karten App "zum fortsetzen der Navigation hier tippen": Bei der windowsphone karten app: Drücke ich während der navigation den home button oder die power taste, erscheint als banner. "zum fortsetzen der navigation hier tippen". Die navigation wird...
Apps 20. Mai 2017

windows Karten app nach creators update

windows Karten app nach creators update: Nach creators update funktioniert Windows Karten app nicht mehr. Kartenmaterial veraltet..
Apps 5. Mai 2017

Nach Creators Update lädt Edge einige Seiten nicht.

Nach Creators Update lädt Edge einige Seiten nicht.: Hallo! Nach dem manuell mit dem Windows Update Assistenten angestoßenen Creators Update auf die Windows 10-Version 1703 (Build 15063.138) lassen sich im Edge-Browser (Version 40.15063.0.0)...
Apps 14. April 2017

Probleme bei Vollbild seit Creators Update

Probleme bei Vollbild seit Creators Update: Hallo Seit dem Creators Update habe ich das Problem, dass ich Spiele nicht mehr im Vollbild Modus spielen kann, weil dort ungeachtet der Einstellungen im Spiel die Framerate auf 24fps begrenzt...
Games und Spiele 12. April 2017
Karten-App / Navigation seit Creators-Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.