Kartenleser wird unter Win 10 nicht mehr erkannt
Diskutiere und helfe bei Kartenleser wird unter Win 10 nicht mehr erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ich von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestiegen bin funktioniert mein Card Reader nicht mehr. Wenn ich den Gerätemanager aufrufe, wird mein Reader... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HaraldBenna, 11. Oktober 2016.
Thema:
Kartenleser wird unter Win 10 nicht mehr erkannt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kartenleser wird unter Win 10 nicht mehr erkannt - Similar Threads - Kartenleser Win erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 3 SD-Kartenleser wird nicht erkanntSurface Pro 3 SD-Kartenleser wird nicht erkannt: Hallo liebe Community und ein frohes neues Jahr 2020!
Um die Frage zu spezifizieren:
Im Gerätemanager finde ich dieses Bild:
Ich kenne mich nicht gut mit Windows aus, aber hier wird der...
|
Surface | 2. Januar 2020 |
SD KartenleserSD Kartenleser: Hallo. Seit dem gestrigen Update funktioniert der SD-Karten-Slot meines Surface Book 2 nicht mehr. Ich finde dazu auch nicht das Gerät, um evtl. einen Treiber dazu su suchen.
Kann jemand helfen ?...
|
Surface | 21. Oktober 2019 |
SD Kartenleser TreiberproblemSD Kartenleser Treiberproblem: Ich möchte gerne den Speicherplatz meines Surfacebooks erweitern und habe mir dazu eine Micro SD Karte (512GB) und einen entsprechenden Adapter für den Slot gekauft.
Schoneinmal vorweg, die...
|
Surface | 19. September 2019 |
kein win 10 mehrkein win 10 mehr: Nach einem Rechner-Absturz konnte ich diesen zwar wieder in Betrieb nehmen, aber Win10 ist nicht mehr d'rauf, sondern win8.1. Das bedaure ich sehr. Was kann ich machen um win10 wieder auf dem...
|
Allgemeines | 10. Dezember 2018 |
SD KartenleserSD Kartenleser: Weiss jemand (verifiziert) ob der Kartenleser in Surface Book 2 wirklich - wie mancherorts behauptet - SD Karten im UHS-ii Standard unterstützt.
Versuche meinerseits haben ähnliche...
|
Surface | 18. September 2018 |
SD KartenleserSD Kartenleser: Hallo,
mein verbauter micro sd Kartenleser funktioniert leider au einmal nicht mehr.
Im Diskpart Menü wird aber die sd Karte angezeigt.
Nach Treibern habe ich schon gesucht ,jedoch nichts...
|
Surface | 21. Februar 2017 |
Multimedia KartenleserMultimedia Kartenleser: Windows Vista Version: Home Premium SP1
Aldi Notebook Medion 97110 bzw. P6622
Hi,
an meinem o. a. Notebook funzt der Multimedia Kartenleser für z. B. Sony Memorystick nicht. Habe ich ihn...
|
Software | 18. November 2008 |