Kartenleser wird unter Win 10 nicht mehr erkannt

Diskutiere und helfe bei Kartenleser wird unter Win 10 nicht mehr erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ich von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestiegen bin funktioniert mein Card Reader nicht mehr. Wenn ich den Gerätemanager aufrufe, wird mein Reader... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HaraldBenna, 11. Oktober 2016.

  1. Kartenleser wird unter Win 10 nicht mehr erkannt


    Seit ich von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestiegen bin funktioniert mein Card Reader nicht mehr.

    Wenn ich den Gerätemanager aufrufe, wird mein Reader als Realtek PCIE Card Reader angezeigt. Nach Klick mit rechts auf den Eintrag und auf 'Treibersoftware aktualisieren' wird mir angezeigt, dass bereits der neueste Treiber installiert ist. Es tut sich aber nichts, wenn ich meine SD Karte in den Slot schiebe und das Laufwerk wird auch im Explorer nicht angezeigt.

    Ich habe bereits in einigen Foren nach einer Lösung gesucht, aber bisher keine gefunden.

    Wer kann mir helfen.
     
  2. GuntherLaudahn Win User

    outlook verbindet sich nicht mehr

    Hallo Agnethe,

    Danke für die Rückmeldung.

    Es ist alles nicht so einfach.

    Nachdem Windows bei jedem "Zwangsupdate" die Lenovo Grafiktreiber zerschießt, gewöhne ich mich einfach dran einmal in der Woche das System neu zu installieren.

    Nach der letzten Neuinstallation ging Outlook wieder, hat aber nicht mehr alle meine gespeicherten Mails.

    Ich lebe jetzt einfach damit, weil die Problemlösungen, die hier vorgeschlagen werden, so Zeitaufwändig sind, dass ich das einfach nicht leisten kann. Ich sitze nicht den ganzen Tag am Rechner.

    Microsoft Lumia 640 wird von Win. 10 öfter mal nicht erkannt, dass lieget ev. auch am Lumia. Es ist einfach nicht als USB Gerät aufgelistet.

    Das Problem ist bekannt (Euch scheinbar nicht), die Foren sind voll mit dieser Frage und die allgemein verbreitete Antwort ist:

    Win. 10 hat ein Problem mit Microsoft Lumia 640. Da ist nix zu machen.

    Soweit als meiner Welt. Liebe Grüße und viel Glück mit Win. 10 - Ihr werdet es brauchen ; )

    Gunther
  3. Thomas Löwe Win User

    Kartenleser funktioniert nicht nach reparaturinstallation

    Hallo Ulrich,

    einen Zusammenhang mit der Reparaturinstallation von Microsoft Office 2010 kann ich nicht erkennen.

    Bitte wende dich an ein Forum zu Microsoft Windows 7, welches für deine Frage besser geeignet ist:

    http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-hardware?page=1&tab=all

    Bei Fagen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  4. RibA2016 Win User

    Outlook 2000

    Nein, diese Version funktioniert nicht mehr unter WIN 10.
  5. H. F. Rövenich Gmb Win User

    Win 10 und Outlook 2013

    Hallo,

    da ich keine Antwort mehr erhalten habe, werde ich wohl weiter mit Win 7 arbeiten. Oder, wie kann ich mit der vorhanden Lizenz (ich habe keinen Code, da ein Update von Win 7 nach Win 10 gemacht wurde) eine Neuinstallation vornehmen?
  6. Sandro_B. Win User

    Office 365 Installation

    Ich würde dir in dem Fall zu Win 10 raten, denn der Support für Win 7 ist bereits ausgelaufen, du bekommst also keine neuen Updates mehr. LG Sandro
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kartenleser wird unter Win 10 nicht mehr erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kartenleser wird unter Win 10 nicht mehr erkannt - Similar Threads - Kartenleser Win erkannt

Forum Datum

Surface Pro 3 SD-Kartenleser wird nicht erkannt

Surface Pro 3 SD-Kartenleser wird nicht erkannt: Hallo liebe Community und ein frohes neues Jahr 2020! Um die Frage zu spezifizieren: Im Gerätemanager finde ich dieses Bild: [IMG] Ich kenne mich nicht gut mit Windows aus, aber hier wird der...
Surface 2. Januar 2020

SD Kartenleser

SD Kartenleser: Hallo. Seit dem gestrigen Update funktioniert der SD-Karten-Slot meines Surface Book 2 nicht mehr. Ich finde dazu auch nicht das Gerät, um evtl. einen Treiber dazu su suchen. Kann jemand helfen ?...
Surface 21. Oktober 2019

SD Kartenleser Treiberproblem

SD Kartenleser Treiberproblem: Ich möchte gerne den Speicherplatz meines Surfacebooks erweitern und habe mir dazu eine Micro SD Karte (512GB) und einen entsprechenden Adapter für den Slot gekauft. Schoneinmal vorweg, die...
Surface 19. September 2019

kein win 10 mehr

kein win 10 mehr: Nach einem Rechner-Absturz konnte ich diesen zwar wieder in Betrieb nehmen, aber Win10 ist nicht mehr d'rauf, sondern win8.1. Das bedaure ich sehr. Was kann ich machen um win10 wieder auf dem...
Allgemeines 10. Dezember 2018

SD Kartenleser

SD Kartenleser: Weiss jemand (verifiziert) ob der Kartenleser in Surface Book 2 wirklich - wie mancherorts behauptet - SD Karten im UHS-ii Standard unterstützt. Versuche meinerseits haben ähnliche...
Surface 18. September 2018

SD Kartenleser

SD Kartenleser: Hallo, mein verbauter micro sd Kartenleser funktioniert leider au einmal nicht mehr. Im Diskpart Menü wird aber die sd Karte angezeigt. Nach Treibern habe ich schon gesucht ,jedoch nichts...
Surface 21. Februar 2017

Multimedia Kartenleser

Multimedia Kartenleser: Windows Vista Version: Home Premium SP1 Aldi Notebook Medion 97110 bzw. P6622 Hi, an meinem o. a. Notebook funzt der Multimedia Kartenleser für z. B. Sony Memorystick nicht. Habe ich ihn...
Software 18. November 2008
Kartenleser wird unter Win 10 nicht mehr erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.