Kastengrafik in Word kopieren

Diskutiere und helfe bei Kastengrafik in Word kopieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte gerne in Excel erstellte Kastengrafiken in Word kopieren. Wenn ich dies allerdings verwirkliche, verschwinden nach 1-2 Sekunden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JonasUM, 7. September 2018.

  1. JonasUM
    JonasUM Gast

    Kastengrafik in Word kopieren


    Hallo,


    Ich möchte gerne in Excel erstellte Kastengrafiken in Word kopieren.

    Wenn ich dies allerdings verwirkliche, verschwinden nach 1-2 Sekunden alle erstellten Kästen im Diagramm bis auf den ersten und die Legende ändert alle ihre Beschriftungen zu "Datensatz x".

    Warum ? Und lässt sich das lösen ohne das Diagramm als Bild einzufügen ?


    MfG

    Jonas
     
  2. JonasUM Win User

    Kastengrafik in Word kopieren

    Mein Office ist aktuell und ich verwende das Office 365 Student Packet.
  3. Georgi T. Win User

    Kastengrafik in Word kopieren

    Hallo Jonas,



    Bitte gehe sicher, dass du die Grafiken richtig einfügst. Siehe dafür die Beschreibung vom Artikel "Verknüpfen
    oder Einbetten von Daten in Office für Mac
    ".



    Des Weiteren - kannst du es mit einer anderen ähnlichen Grafik testen?



    Falls es wieder nicht möglich ist, bitte gebe die genaue Version von Office an. Siehe - "Informationen
    zu Office: Welche Version von Office verwende ich?
    ".



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. JonasUM Win User

    Kastengrafik in Word kopieren

    Hallo,

    Entschuldigung ich war im Urlaub.

    Ja auch im sicheren Modus funktioniert es leider nicht.

    Ich hoffe sie können mir trotzdem noch weiterhelfen.

    MfG

    Jonas
  5. Gijs_H Win User

    Kastengrafik in Word kopieren

    Hallo Jonas,

    danke für die Nachricht.

    Tritt das Problem auf, wenn Sie den Mac im
    sicheren Modus
    öffnen?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. JonasUM Win User

    Kastengrafik in Word kopieren

    Hi,

    Danke für die schnelle Rückmeldung. In excel und der ersten Sekunde in Word sieht das Diagramm folgendermaßen aus:

    I
    [​IMG]


    Nach 1-2 Sekunden in Word verwandelt es sich allerdings in folgende Form:
    [​IMG]


    MfG

    Jonas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kastengrafik in Word kopieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kastengrafik in Word kopieren - Similar Threads - Kastengrafik Word kopieren

Forum Datum

Kopieren bei Word funktioniert nicht

Kopieren bei Word funktioniert nicht: Ich kann außerhalb von Word kopieren und in Word einfügen, aber nicht in Word kopieren und einfügen. Es kommt Fehlermeldung "Ein Problem wurde von Word festgestellt". Schnellreparatur von Office...
Microsoft Office 30. Juli 2023

Word 365 Textfeld kopieren

Word 365 Textfeld kopieren: Hallo,ich habe ein Textfeld erstellt, dass ich beliebig auf der Seite verschieben kann. Textumbruch steht auf "vor den Text", die anderen Optionen sind auch auswählbar.Nun kopiere ich das Textfeld...
Microsoft Office 23. Juni 2021

Erstellen einer Kastengrafik in Excel 2019

Erstellen einer Kastengrafik in Excel 2019: Hallo zusammen, ich möchte gruppierte Boxplots Kastengrafikdiagramme erstellen, wie in der ersten Abbildung auf der Support-Seite:...
Microsoft Office 24. März 2021

Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei

Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei: Seit Jahrzehnten arbeite ich mit Word und plötzlich lassen sich seit ein paar Wochen Dateien nicht mehr in andere Verzeichnisse kopieren oder verschieben und letztendlich nicht mehr in diesem...
Allgemeines 12. Oktober 2018

Kastengrafik in Word kopieren

Kastengrafik in Word kopieren: Hallo, Ich möchte gerne in Excel erstellte Kastengrafiken in Word kopieren. Wenn ich dies allerdings verwirkliche, verschwinden nach 1-2 Sekunden alle erstellten Kästen im Diagramm bis auf den...
Microsoft Office 6. September 2018

Boxplot / Kastengrafik kann nicht kopiert werden

Boxplot / Kastengrafik kann nicht kopiert werden: Die in Excel 2016 neue Funktion zur Erstellung von Boxplot Diagrammen ist sehr schön, aber es ist nicht möglich, das fertige Diagramm zu kopieren, um es dann in einem Word Dokument oder Power...
Microsoft Office 4. März 2018

Rezepte in Word kopieren

Rezepte in Word kopieren: Wenn ich Rezepte aus "Brigitte" mit Word kopiere, werden die Bilder nicht mit kopiert. Woran kann es liegen. [verschoben; kein Windows Thema]
Microsoft Office 25. Juni 2017
Kastengrafik in Word kopieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.