Kategorie bei Besprechungseinladung übergeben

Diskutiere und helfe bei Kategorie bei Besprechungseinladung übergeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir benutzen im Team Catman von CodeTwo um Kategorien zu synchronisieren. Sobald andere Teammitglieder zu einem Termin hinzugefügt werden, soll der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes Frey, 10. April 2019.

  1. Kategorie bei Besprechungseinladung übergeben


    Wir benutzen im Team Catman von CodeTwo um Kategorien zu synchronisieren.


    Sobald andere Teammitglieder zu einem Termin hinzugefügt werden, soll der Termin auch in deren Kalendern mit der ursprünglichen Kategorie auftauchen.


    Allerdings werden sie aktuell konsequent ohne Kategorie erstellt.
     
  2. Johannes Frey Win User

    Kategorie bei Besprechungseinladung übergeben

    Hallo Wolf,

    vielen Dank für Deine Antwort!

    Wenn ich es richtig verstanden habe, ist

    "Du kannst deine Verbesserungsidee gern im
    UserVoice
    präsentieren." die Lösung. D.h. es gibt (noch) keine, richtig?

    Auch mobil scheinen Kategorien für Microsoft eine untergeordnete Rolle zu spielen - sie werden mir in der App weder angezeigt noch kann ich dort welche erstellen. Soll ich mich damit auch im UserVoice engagieren?

    Herzliche Grüße

    Johannes
  3. Wolf Spohr Win User

    Kategorie bei Besprechungseinladung übergeben

    Guten Morgen,

    Bitte schaue Dir einmal die Lösung
    hier
    an.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Besprechungseinladungen mit Kategorie verschicken

    Hallo Susanne,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn du deine Kalender
    delegierst
    und einen Termin in deinen Kalender erstellst, werden die verwendete Kategorien von dem Stellvertretung sichtbar. Wenn du eine Besprechung erstellt, wird dem eingeladenen Mitarbeiter nur die Termin-Informationen sehen, aber keine Kategorie. Du
    kannst deine Verbesserungsidee gern im
    UserVoice
    präsentieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Michael Bauer (vboff Win User

    kategorisieren

    VBA: alt+f11, dann strg+r, dort Doppelklick aufs Modul "DieseOutlookSitzung". In das Modul kann der Code kopiert werden. Der Aufruf kann dann z.B. über alt+f8 erfolgen.



    Das Addin zeigt keine eigene, sondern die Kategorieliste aus Outlook. Über den Hauptdialog, Bearbeiten/Neue Kategorien können neue eingegeben werden. Hier kann auch eine ganze Liste mit Kategorien, getrennt mit Komma oder Semikolon übergeben werden.
  6. Viki_Sz Win User

    Termin Status Nachverfolgung für mehrere Personen

    Hallo AT51092,



    Ich bin Ihnen gerne behilflich, wie
    Teilnehmer die Antwortenanderer auf eine Besprechungseinladung anzeigen können
    .



    Besprechungsorganisatoren konnten immer anzeigen, welche Teilnehmer eine Besprechungseinladung angenommen, vorläufig akzeptiert oder abgelehnt haben. Wenn die Besprechung nun von einer anderen Person erstellt wurde, die Office 365
    verwendet, können alle Teilnehmer, die Office 365 verwenden, auch die Antworten auf die Besprechungseinladung sehen.

    Nachdem der Organisator die Besprechungseinladung gesendet hat, müssen die Teilnehmer nur noch auf die Besprechung doppelklicken. Das Meeting wird in einem neuen Fenster geöffnet. Dort müssen die Teilnehmer auf Scheduling klicken
    und überprüfen anschließend die Antworten der anderen Teilnehmer.


    [​IMG]


    Wenn Sie weitere Fragen haben, bin ich hier!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Viki
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kategorie bei Besprechungseinladung übergeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kategorie bei Besprechungseinladung übergeben - Similar Threads - Kategorie Besprechungseinladung übergeben

Forum Datum

Termin- oder Besprechungseinladungen werden nicht angezeigt

Termin- oder Besprechungseinladungen werden nicht angezeigt: Hallo zusammen,eingehende Termin- oder Besprechungseinladungen werden in meinem Outlook und in der Online-App nicht angezeigt. Die Termine werden einfach im Kalender "unter Vorbehalt" eingefügt....
Outlook.com 10. Januar 2024

Besprechungseinladung

Besprechungseinladung: Liebe CommunityIch habe zwei Emailadressen mit dem Outlook verknüpft Email A und Email B.Wenn ich nun vom Kalender aus eine Einladung sende und bei "von" die Email Adresse B auswähle, wird die...
Outlook.com 9. Juni 2022

Besprechungseinladung zeigt nicht das "Teams" Design

Besprechungseinladung zeigt nicht das "Teams" Design: Hallo zusammen,irgendwo hab ich Bockmist gemacht.Wenn wir bei uns im Unternehmen eine Besprechung planen und dazu Teams verwenden, wird nicht der allseits bekannte Text eingeblendetsondern es...
Microsoft Office 29. April 2021

Surface an anderen Microsoft Account übergeben

Surface an anderen Microsoft Account übergeben: Hallo,ich möchte eine Surface von einer Privatperson kaufen.Auf dem Gerät sind noch 1,5 Jahre Garantie und die Person hat es auch in seinem Microsoftaccount registriert.Leider exisitiert die...
Surface 28. April 2021

Besprechungseinladungen mit Kategorie verschicken

Besprechungseinladungen mit Kategorie verschicken: Hallo, wenn ich eine Besprechung organisiere, wie kann ich erreichen, dass die in der Besprechung eingestellte Kategorie mitkommt? Klar, dass es das Problem gibt, weil jeder User seine eigene...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Skype Besprechungseinladungen werden nicht richtig angezeigt

Skype Besprechungseinladungen werden nicht richtig angezeigt: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich in Outlook 365 eine neue Skype Besprechung erstellen möchte wird die Einladungsmail nicht mehr richtig dargestellt. [IMG] Dies Problem tritt...
Microsoft Office 23. August 2018

Der an einen Systemaufruf übergebene Datenbereich ist zu klein?

Der an einen Systemaufruf übergebene Datenbereich ist zu klein?: Hallo, ich habe das Problem schon seit Wochen (der an einen systemaufruf übergebene datenbereich ist zu klein) bei vielen Apps, ich kann sie nicht starten dann kommt einfach die Meldung. Die...
Microsoft Office 4. August 2018
Kategorie bei Besprechungseinladung übergeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.