kategorien button nicht im Menüband

Diskutiere und helfe bei kategorien button nicht im Menüband im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und Gruß in die Runde. Habe von outlook 16 auf 19 upgraded und das war ein Fehler. So vermiße ich nun im Menüband die möglichkeit zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von saxini, 1. Juni 2020.

  1. saxini
    saxini Gast

    kategorien button nicht im Menüband


    Hallo und Gruß in die Runde.

    Habe von outlook 16 auf 19 upgraded und das war ein Fehler. So vermiße ich nun im Menüband die möglichkeit zu kategorisieren. Habe gelesen, dass das an imap liegen soll. imap hatte ich bei 16er Version auch und da funktionierte das. Nun habe ich ein outlook.de mailkonto mit imap eingerichtet aber das funktioniert nur eingeschränkt.

    Die ms.outlook – mails zeigen den Kategorienbutton. Google und posteomail nicht. Auch der Kalender und Kontakteordner nicht.

    Frage: wie kann ich die unverzichtbaren Kategorien aktivieren ?

    Dank für kundigen Rat
     
  2. Peter.Star Win User

    kategorien button nicht im Menüband

    Was du nicht löscht bleibt auf den Servern.

    Eine Sicherung ist aber immer das Beste. Sieh dir dazu MailStoreHome an für den privaten User kostenlos.
  3. saxini Win User

    kategorien button nicht im Menüband

    hallo Peter und Dank nochmal

    aber wo ich schon mal einen Profi in der Leitung hab erlaub ich mir noch eine Frage: hab viele und große Fotodateien die ich auf eine externe FP sichern will. weißt Du ein gutes Programm, dass die geänderten Daten vergleicht und spiegelgleich abgleicht.

    hab zur Datensicherung Acronis aber das ist hier nicht das richtige.

    outlook hab ich dank Deiner Hilfe gut eingerichtet
  4. saxini Win User

    kategorien button nicht im Menüband

    das heißt, ich brauch mich wg speichern und sichern um nichts mehr zu kümmern? das gmail und das posteo konto ist imap. wenn ich das nun richtig sehe brauch ich auch hier nichts mehr speichern oder ??
  5. saxini Win User

    kategorien button nicht im Menüband

    Danke Peter,

    habe getan wie Du geheißen und siehe, die Kategorie ist da. Kalender und Kontakte mußte ich rüberkopieren. Alles neu für mich. Wenn ich nun alles als pst speichere, kann ich wohl alles wiederherstellen .. ist das richtig?
  6. Peter.Star Win User

    kategorien button nicht im Menüband

    Nö, ein outlook.com Konto nutzt .ost. .pst ist nur für POP Konten vorgesehen.

    Kontakte und Kalender nutzt man mit dem outlook.com Konto dann wird es online gespeichert und wiederhergestellt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

kategorien button nicht im Menüband - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kategorien button nicht im Menüband - Similar Threads - kategorien button Menüband

Forum Datum

Button "Textfeld erstellen" in Menüband

Button "Textfeld erstellen" in Menüband: Hallo,ich arbeite mit Word365 am Mac. Gerne würde ich den Button "Textfeld erstellen" im Start-Menü haben. Leider gibt es nur die Möglichkeit "Textfeld einfügen" als Button zu integrieren. Damit...
Microsoft Office 16. März 2022

ein Button im Menüband hinzufügen zum automatischen Druck und Speicherung des...

ein Button im Menüband hinzufügen zum automatischen Druck und Speicherung des...: Hallo,Kann ich im Menüband ein Button erstellen, bei dem, wenn man draufklickt...… das Arbeitsblatt in einem bestimmten Ordner als PDF gespeichert wird … das Arbeitsblatt automatisch ausgedruckt...
Microsoft Office 29. April 2021

kategorien button nicht im Menüband

kategorien button nicht im Menüband: Hallo und Gruß in die Runde. Habe von outlook 16 auf 19 upgraded und das war ein Fehler. So vermiße ich nun im Menüband die möglichkeit zu kategorisieren. Habe gelesen, dass das an imap liegen...
Outlook.com 1. Juni 2020

Office 365 Outlook - Kategorisieren/Kategorien im Menüband anzeigen?

Office 365 Outlook - Kategorisieren/Kategorien im Menüband anzeigen?: Hallo liebe MS-Freunde, nach 8 Jahren treuer Office-Nutzung traue ich mir zu im Outlook einfachste Einstellungen vornzunehmen. Aber eines der wichitigsten Features bekomme ich einfach nicht hin....
Microsoft Office 18. Mai 2018

Menüband

Menüband: Wenn ich bei Office mein Menüband anhefte verändert sich das Format. Wenn ich es nicht anhefte, sodass es immer verschwindet während ich schreibe hat es die gewohnte und sehr gute Formatierung....
Microsoft Office 29. März 2018

Menüband

Menüband: Bei der Bearbeitung eines Excel Datenblattes habe ich für die Umrechnung in eine andere Währung "Kutools" installiert. Nun finde ich aber auf meiner Menüleiste nur noch die Funktionen "Datei /...
Microsoft Office 19. November 2017

Outlook 2013 Store-Button verschieben oder ausblenden im Menüband

Outlook 2013 Store-Button verschieben oder ausblenden im Menüband: Hallo, ich würde gern den Store/Add-Ins-Button in der Registerkarte "Start" im Menüband von Outlook 2013 in eine andere Registerkarte verschieben oder ausblenden. Er nimmt an der Stelle zuviel...
Microsoft Office 10. November 2017
kategorien button nicht im Menüband solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.