Kategorien der Kalendereinträge sin in der App nicht vorhanden.

Diskutiere und helfe bei Kategorien der Kalendereinträge sin in der App nicht vorhanden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich mache auf einem Rechner Kalendereinträge und kategorisiere diese. In der Android-App tauchen zwar die Einträge auf, aber die Farben nicht.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NorbertGrechza, 6. April 2017.

  1. Kategorien der Kalendereinträge sin in der App nicht vorhanden.


    Hallo,


    ich mache auf einem Rechner Kalendereinträge und kategorisiere diese. In der Android-App tauchen zwar die Einträge auf, aber die Farben nicht. Ich nutze natürlich IMAP. Liegt es daran? Wie kann ich das lösen?


    Viele Grüße


    Norbert
     
  2. Eugenia_M Win User

    Kategorien der Kalendereinträge sin in der App nicht vorhanden.

    Hallo Norbert!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Meinst du die vorinstallierte Kalender App des Androids oder die Outlook App? Handelt es sich um ein Microsoft Konto?

    Bitte richte das Konto in der Outlook App als Exchange ein und kontrolliere ob es jetzt richtig aussieht.

    Hier sind die Anleitungen
    .

    Lass uns wissen ob es funktioniert hat.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  3. uwelanghans Win User

    Outlook 2013 und Outlook.com synchronisieren geht nicht

    Hallo

    Nach vielen Testen und Probieren habe ich die Lösung gefunden, warum einige Kalendereinträge übernommen werden, andere nicht:

    Wenn in Outlook (2013) eigene farbige Kategorien erstellt wurden, werden diese NICHT in den outlook.com Kalender mit übernommen UND damit auch nicht die damit gekennzeichneten Kalendereinträge!

    Lösung

    Die Kalendereinträge in Outlook 2013 mit individuell erstellten Kategorien anmarkern, die Kategorie löschen und "OH Wunder" sie erscheinen ab jetzt in Outlook.com.

    Großer Mist nur, wenn man wie ich hunderte solcher Einträge hat....
  4. Heinz Goldemund Win User

    Kalendereinträge ohne Kategorie

    Alle markieren mit gedrückter strg Taste, dann auf einen mit Rechtsklick und Kategorie auswählen.
    Vielen Dank für den Tipp Herr Bauer,

    Das hat geholfen. Es ist mir klar geworden, ich habe ein anders Problem.

    Die Zuordnung ist nicht die Kategorie, sondern ein anderer Kalender in den der Termin soll. Er hat derzeit keine Kategorie, aber ist auch im falschen Kalender.

    Haben Sie dazu auch ein Idee?

    Herzliche Grüße

  5. Michael Bauer (vboff Win User

    Kalendereinträge ohne Kategorie

    Pardon, was ist denn die Frage?
  6. Michael Bauer (vboff Win User

    Kalendereinträge ohne Kategorie

    Alle markieren mit gedrückter strg Taste, dann auf einen mit Rechtsklick und Kategorie auswählen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kategorien der Kalendereinträge sin in der App nicht vorhanden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kategorien der Kalendereinträge sin in der App nicht vorhanden. - Similar Threads - Kategorien Kalendereinträge sin

Forum Datum

App-Kennwort live.de / outlook Kategorie nicht vorhanden

App-Kennwort live.de / outlook Kategorie nicht vorhanden: Wie im Link beschrieben, soll es unter Sicherheitsgrundlagen > Weitere Sicherheitsoptionen die Kategorie App-Kennwörter geben. Gibt es aber nicht. Siehe ScreenshotIch möchte mein live.de Konto in...
Outlook.com 6. März 2022

Pflichtabfragen bei Mails und Kalendereinträgen Kategorie & Priorität

Pflichtabfragen bei Mails und Kalendereinträgen Kategorie & Priorität: Hallo, das klassische googlen half mir bei dieser Frage nicht weiter. Es wäre genial, wenn mir hier jemand die folgende Frage beantworten kann. a Ist es möglich, Outlook so einzustellen, dass...
Microsoft Office 4. August 2020

Kalendereinträge sind vorhanden aber nicht sichtbar

Kalendereinträge sind vorhanden aber nicht sichtbar: Hallo zusammen, wenn ich in dem Windows eigenem Kalender einige Monate in die Zukunft gehe, kommt eine Meldung: Wir können Ihnen einige Ereignisse in diesem Zeitraum nicht anzeigen. Aber sie...
Apps 4. November 2019

Kalendereinträge sind vorhanden aber nicht sichtbar

Kalendereinträge sind vorhanden aber nicht sichtbar: Hallo zusammen, wenn ich in dem Windows eigenem Kalender einige Monate in die Zukunft gehe, kommt eine Meldung: Wir können Ihnen einige Ereignisse in diesem Zeitraum nicht anzeigen. Aber sie...
Outlook.com 2. Dezember 2017

Kalendereinträge bei der App Suchen

Kalendereinträge bei der App Suchen: Bei der Microsoft Outlook App habe ich beim Kalender keine Suchbereich. Ich kann dort keine Kalendereinträge aus der Vergangenheit suchen. Kann man das bei den Einstellungen ändern?
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Kategorien in der Kalender App

Kategorien in der Kalender App: Hallo Community, wie kann ich in der Kalender App unter Windows 10 meine Termine kategorisieren und Kategorien hinzufügen und umbenennen? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Vielen Dank...
Apps 22. April 2017

Kalendereinträge ohne Kategorie

Kalendereinträge ohne Kategorie: Gibt es eine Möglichkeit eine Gruppe von Terminen ohne Kategorie in eine Kategorie zuzuordnen ohne jeden einzelnen öffnen zu müssen? Wann ja wie? Danke
Microsoft Office 5. Januar 2017
Kategorien der Kalendereinträge sin in der App nicht vorhanden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.