Kategorien für MAILS in Outlook 2016 In der Mailingliste anzeigen

Diskutiere und helfe bei Kategorien für MAILS in Outlook 2016 In der Mailingliste anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vor Umstieg auf Outlook 2016 habe ich mir verschiedene farbige Kategorien angelegt, mit der ich meinen Posteingangstrukturiert habe. Dies ist mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gaestehaus, 11. September 2017.

  1. Gaestehaus
    Gaestehaus Gast

    Kategorien für MAILS in Outlook 2016 In der Mailingliste anzeigen


    Vor Umstieg auf Outlook 2016 habe ich mir verschiedene farbige Kategorien angelegt, mit der ich meinen Posteingangstrukturiert habe. Dies ist mit Outlook 2016 nicht mehr in der effektiven Form wie früher möglich. Im Gegensatz zu älteren Outlooks wird die Kategorie in der Mailingliste nicht mehr angezeigt. Ich benötige nunmehr mehr Klicks, was bei vielen Mails hinderlich ist.

    Wenn ich die Mailingliste weit nach rechts öffne, erscheint irgendwann mal die Spalte Kategorien. Die Folge ist, dass das Lesefenster rechts zu klein ist. Es ist mir nicht gelungen die Mailingliste auf einer geringere Größe einzustellen, in der die Kategorien ohne Verschieben erscheinen.
     
  2. Gaestehaus Win User

    Kategorien für MAILS in Outlook 2016 In der Mailingliste anzeigen

    Habe ich probiert. Leider ohne Erfolg. Ich habe die Reihenfolge der Spalten geändert und die Anzahl der Zeilen eingeschränkt. Auch habe ich die Spaltenbreite verkleinert. Bei einer Verkleinerung der Mailingliste auf einhalb bis 1/3 des Bildschirms fliegt
    die Kategorie in der Anzeige raus.
  3. VladiS111 Win User

    Kategorien für MAILS in Outlook 2016 In der Mailingliste anzeigen

    Hi,

    wenn es sich dabei um ein IMAP-Konto handelt, ist die Kategorisierung der Nachrichten nicht möglich.

    Klappe
    hier
    das 2. Kapitel Zuweisen einer Farbkategorie zu einer E-Mail auf und lies die
    Hinweise unten.
  4. Filip_St Win User

    Kategorien für MAILS in Outlook 2016 In der Mailingliste anzeigen

    Hallo Gaestehaus,

    Zuerst möchte ich mich für meine verspätete Antwort entschuldigen.

    Hast du mal diesen
    Artikel
    nachgeprüft?

    Hinweis; Anordne die Spalte mit der Kategorie in der rechten Seite von den Betreff, und die Farbe der Kategorie sollte immer dann sichtbar sein.

    Bitte lass mich wissen wie es gelaufen hat.

    Auf eine Antwort freue ich mich!

    Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

    MfG

    Filip S.
  5. Michael Bauer (vboff Win User

    Kategorien für MAILS in Outlook 2016 In der Mailingliste anzeigen

    Geht in jeder Version: Ansicht/Ansichtseinstellungen/Spalten. Dort können die Felder, deren Reihenfolge und die Anzahl der Zeilen festgelegt werden.
  6. Winfried Sonntag Win User

    Wir haben Office 2007 Student und möchten gerne Outlook 2003 auf allen Windows 7 PC weiterhin benutzen. Ist das möglich oder muss ich auf ein Konkurrenz-Programm ausweichen

    stockersoft schrieb:

    > Wir brauchen nur ein einfaches Mail-Programm

    Natürlich kann man Outlook 2003 weiter benutzen.

    Servus

    Winfried

    --

    Connect2WSUS: http://www.grurili.de/tools/Connect2WSUS.exe

    GPO's: www.gruppenrichtlinien.de

    Gruppenrichtlinien Mailingliste "gpupdate":

    http://frickelsoft.net/cms/index.php?page=mailingliste
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kategorien für MAILS in Outlook 2016 In der Mailingliste anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kategorien für MAILS in Outlook 2016 In der Mailingliste anzeigen - Similar Threads - Kategorien MAILS Outlook

Forum Datum

Wie kann ich in der Outlook-App Kategorien für E-Mails vergeben und anzeigen?

Wie kann ich in der Outlook-App Kategorien für E-Mails vergeben und anzeigen?: Ich nutze zusammen mit Kollegen ein gemeinsames Postfach. Um zu Kennzeichen, ob Emails schon bearbeitet wurden und von wem, arbeiten wir mit Kategorien Desktop-App. In der mobilen App vermissen...
Outlook.com 14. Juni 2023

Kategorien farbig anzeigen bei Adresskarten

Kategorien farbig anzeigen bei Adresskarten: Hallo,mit einiger Mühe ist es mir endlich gelungen, in der Adresskartenansicht der Kontakte die Kategorie anzuzeigen - leider nur als fettgedruckter Text in der grau unterlegten oberen Zeile. Ich...
Microsoft Office 22. Juli 2021

Outlook 365 per Rechtsklick alle Kategorien anzeigen

Outlook 365 per Rechtsklick alle Kategorien anzeigen: Hallo in die Runde... Folgende Situation: Ohen mein (wissentliches) Zutun hatte ich im Outlokk auf einmal die Möglichkeit, dass bei einem Rechtsklick und der Auswahl "Kategorisieren" nicht mehr...
Microsoft Office 20. November 2019

Outlook 2016 - Anzeige von Mails aus anderen Postfächern in Unterhaltungen

Outlook 2016 - Anzeige von Mails aus anderen Postfächern in Unterhaltungen: Hallo! Seit der Umstellung auf Office 2016 habe ich folgendes Problem: Bei der Anzeige von E-Mails als Unterhaltung werden nun auch E-Mails aus anderen Postfächern in die Unterhaltung...
Microsoft Office 26. Februar 2019

Anzeige von Mails in Outlook 2016 und 365

Anzeige von Mails in Outlook 2016 und 365: Mails von beiden Konten werden im Outlook weder im Posteingang noch in einem Unterordner angezeigt. Habe alles Mögliche ausprobiert. Der Clou dabei: Bis vor drei Tagen funktionierte alles reibungslos.
Microsoft Office 15. Oktober 2017

Outlook 2016 Kalender Kategorien

Outlook 2016 Kalender Kategorien: Hallo Community, ich würde gern wissen, ob in Outlook 2016 eine Möglichkeit besteht, Kategorien jeweils für den entsprechenden Kalender, anzulegen und zu verwalten. Wenn ich z.B. einen Kalender...
Microsoft Office 24. August 2017

Outlook 2016 Kategorien

Outlook 2016 Kategorien: Bei meinem Outlook (Office Home and Bus 2016) ist unter Start-Kategorien die Nachverfolgungs- und Kategorie-Funktion inaktiv. Ich kann lediglich die Nachricht mit einer Fahne kennzeichnen, aber...
Microsoft Office 13. Januar 2017
Kategorien für MAILS in Outlook 2016 In der Mailingliste anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.