Kategorien funktionieren fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei Kategorien funktionieren fehlerhaft im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Community, ich stelle folgende Frage für einen Bekannten. Er nutzt seit ca. 2 Jahren Windows Live Mail und er arbeitet sehr viel... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Hoemmel, 11. April 2017.

  1. Hoemmel
    Hoemmel Gast

    Kategorien funktionieren fehlerhaft


    Hallo Microsoft-Community,


    ich stelle folgende Frage für einen Bekannten.

    Er nutzt seit ca. 2 Jahren Windows Live Mail und er arbeitet sehr viel mit Kategorien. Er hat die Kontakte nicht importiert, sondern in WLM erstellt und in Kategorien sortiert.



    Nicht selten kommt es vor, dass die Kategorien plötzlich leer sind, manchmal schafft Abhilfe, das Plus-Zeichen aufzulösen, manchmal löst sich das Problem irgendwann von alleine, aber es taucht immer wieder auf und ist ärgerlich.

    Nun geschieht es seltsamerweise, dass nur einige Namen aus den Kategorien übernommen werden. Wenn ich mir die Kategorie anschaue, tauchen zwar rechts in der Leiste alle Namen auf, wenn ich aber auf "Kategorie bearbeiten" gehe, sind in dem Feld, in dem die einzelnen Adressen gesammelt werden, nur einige wenige vorhanden. Wenn ich dort die Kategorie wieder komplettiere, werden die Adressen nicht gespeichert.


    Vermutlich wird mir nun eine Neu-Installation des Programmes inclusive Mail- und Kontakt-Sicherung empfohlen. Das haben wir bislang gescheut, weil die Kategorien nicht exportiert und importiert werden können, sie müssten also nach der Neu-Installation alle neu erstellt werden. Es war schon viel Arbeit, die komplett neu gemacht werden müsste.


    Kann uns jemand helfen?


    Viele Grüße von Hoemmel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kategorien funktionieren fehlerhaft - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Kategorien funktionieren fehlerhaft - Similar Threads - Kategorien funktionieren fehlerhaft

Forum Datum

Wie können Kategorien wieder ein/ausgeklappt werden?

Wie können Kategorien wieder ein/ausgeklappt werden?: Im Standard Outlook war es möglich im Posteingang Kategorien mit strg. +/strg. - oder mit der rechten Maustaste "Gruppe reduzieren" die Ansicht zu ändern. Da hatte man einen guten Überblick und...
Outlook.com 13. Februar 2024

Kategorien

Kategorien: Ich konnte früher in Outlook eine Liste der Termine sortiert nach Kategorien aufrufen. Geht das nicht mehr?
Outlook.com 9. Juli 2021

Kategorien

Kategorien: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich nutzte die iCloud von Apple um meine Kontakte zu synchronisieren. Das funktioniert auch mit Kategorien. Wenn ich aber Kontakte in den Ordner...
Microsoft Office 14. Juni 2018

Kategorien und Regeln

Kategorien und Regeln: Windows 10, Enterprise Office 2016 pro Hallo zusammen, ich bin mit meinem Postfach umgezogen vom Firmen-Exchange zu O 365 Business. Um das alte Postfach löschen zu können musste ich ein...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Kategorien Zählen

Kategorien Zählen: Hallo! Ich möchte in meiner Buchhaltungsliste in der Spalte N per Dropdown die Firmen auflisten, bei denen ich einkaufe am Ende der Liste will ich dann Zählen, wie oft ich bei den jeweiligen...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Kategorien synchronisieren nicht

Kategorien synchronisieren nicht: Hallo zusammen, ich besitze Outlook 2013. Emails Kontakte und Kalendereinträge werden über outlook.de synchronisiert. Allerdings werden meine Kategorieren sowie die Farben der Kategorien nicht...
Microsoft Office 13. Dezember 2016

Eingangsregeln und Kategorien nach der Umstellung funktionieren nicht mehr ....

Eingangsregeln und Kategorien nach der Umstellung funktionieren nicht mehr ....: Am Wochenende wurde mein Konto umgestellt und seit dem funtionieren die Regeln und Kategorien nicht mehr. Habe bereits alle gelöscht und angefangen neu anzulegen Aber wenn ich zb. auf die email...
Outlook.com 29. November 2016
Kategorien funktionieren fehlerhaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.