Kategorien von Aufgaben gehen verloren

Diskutiere und helfe bei Kategorien von Aufgaben gehen verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze 0365 sowie primär Office 2019 /outlook auf einem Terminal Server. Ich habe meine Aufgaben in Kategorien aufgeteilt. Nach einiger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoergV, 24. Februar 2020.

1. JoergV
    JoergV Gast

Hallo,

ich nutze 0365 sowie primär Office 2019 /outlook auf einem Terminal Server.

Ich habe meine Aufgaben in Kategorien aufgeteilt.

Nach einiger Zeit verlieren leider die Aufgaben Ihre Kategorie.

Ich konnte noch nicht nachvollziehen was dafür der Grund ist,

bzw. wann das passiert.

Kann es damit zusammenhängen wenn die Aufgabe überfällig ist?

Im O365 gibt es anscheinend keine Kategorien mehr, führt das zu Problemen bzw. gibt es dazu einen workaround?

Über jegliche Tipps würde ich mich freuen,

Gruß

Jörg

2. JoergV Win User

Hallo,

mir war nicht bewußt, dass es das differenziert wird,

Danke,

Jörg
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

du schreibst Office 2019 postest aber im outlook.com Forum. Warum? In das Office Forum verschoben.

Fragen in Zusammenhang mit Servern stellst du bitte im
    TechNet
    .

Peter
  4. Solveig M. Win User

Outlook 2010: Schaltfläche "Aufgaben" so einstellen, dass es direkt zur Kategorie "Aufgaben" und nicht zur Kategorie "Vorgangsliste" springt

Hallo,

eine Alternative wäre vielleicht, dass du auf der linken Seite ganz unten die Ordnerliste aktivierst und dann nicht über die Kategorie Aufgaben gehst, sondern in der Liste unter deiner E-Mail auf Aufgaben klickst. Dann kommst du auf direktem Weg zu den
    Aufgaben.

Gruss
    Solveig
  5. Melleiny Win User

Kategorien fehlen bei Outlook 2016

Man kann zwar im Kalender keine Kategorien zuordnen, aber bei Aufgaben geht es. Ich mache es so, dass ich zuerst eine Aufgabe erstelle und dieser Aufgabe eine farbige Kategorie zuweise. Dann ziehe ich die Aufgabe (Drag&Drop) in den Kalender. Aus der Aufgabe
    entsteht ein Kalendereintrag mit der entsprechenden farbigen Kategorie.
  6. Pauline R. Win User

Kontakt-Kategorien gehen nach Bearbeitung des Kontakts im Smartphone verloren

Hallo,

in einem Android-Forum habe ich
    diesen
    Beitrag gefunden, auch hier wird TouchDown als Lösung für das Problem mit den Kategorien verwendet. Ob es eine andere Lösung gibt kann ich dir leider nicht sagen, hierzu solltest du dich besser an ein Android-Forum wenden, wo es mehr Nutzer gibt,
    die das nachstellen können, als hier.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kategorien von Aufgaben gehen verloren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kategorien von Aufgaben gehen verloren - Similar Threads - Kategorien Aufgaben verloren

Forum Datum

Kategorien von Aufgaben gehen verloren: Hallo, ich nutze 0365 sowie primär Office 2019 /outlook auf einem Terminal Server. Ich habe meine Aufgaben in Kategorien aufgeteilt. Nach einiger Zeit verlieren leider die Aufgaben Ihre...
Outlook.com 24. Februar 2020

E-Mails gehen verloren

E-Mails gehen verloren: Zum wiederholten Mal fällt mir auf, dass E-Mails an meinen Hotmail-Account verloren gehen. Gerade habe ich eine Mail an meinen Firmen-Account geschickt und mich gewundert, dass keine...
Outlook.com 29. Juni 2018

Favoriten in Aufgabenleiste "Personen" gehen verloren

Favoriten in Aufgabenleiste "Personen" gehen verloren: Hallo an alle, wir verwenden sei gut einem Jahr Outlook in einer Office365-Umgebung. Zu Beginn hatte ich meine Kollegen aus Office365 als Favoriten in die Aufgabenleiste "Personen" aufgenommen....
Microsoft Office 6. März 2018

Aufgaben filtern bei mehreren Kategorien

Aufgaben filtern bei mehreren Kategorien: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lösung was bereits 2011 im Forum von mailhilfe.de diskutiert wurden. Leider gab es dort keine Lösung. Zitat: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche...
Microsoft Office 19. September 2017

Aufgaben filtern bei mehreren Kategorien

Aufgaben filtern bei mehreren Kategorien: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lösung was bereits 2011 im Forum von mailhilfe.de diskutiert wurden. Leider gab es dort keine Lösung. Zitat: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche...
Outlook.com 18. September 2017

Alle Kategorien verloren (Mail und Kontakte)

Alle Kategorien verloren (Mail und Kontakte): Alle eingegebenen Kategorien sind an einem Arbeitsplatz plötzlich verschwunden. Obwohl Mail neu aufgesetzt wurde, bleiben die Kategorien bei einem Mitarbeitenden verschwunden. Wie kann man die...
Outlook.com 18. November 2016

Attachments gehen bei Tasks verloren

Attachments gehen bei Tasks verloren: Guten Tag Ich organisiere meine Mails gerne so, dass ich Mails aus der Inbox in "Aufgaben" verschiebe. Im momentanen upgedateten Office 365 kann ich zwar eine Aufgabe/Task erstellen, das Email...
Microsoft Office 31. Oktober 2016
Kategorien von Aufgaben gehen verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.