Kategorien von Kontakten in Outlook 2016 rückgängig machen

Diskutiere und helfe bei Kategorien von Kontakten in Outlook 2016 rückgängig machen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Outlook-Kontakte im Outlook 2016 in verschiedene Kategorien eingeteilt. Manche Kontakte gehören zu 3-6 Kategorien. Jetzt habe ich gesehen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tamara959, 22. Juni 2017.

  1. Tamara959
    Tamara959 Gast

    Kategorien von Kontakten in Outlook 2016 rückgängig machen


    Ich habe die Outlook-Kontakte im Outlook 2016 in verschiedene Kategorien eingeteilt. Manche Kontakte gehören zu 3-6 Kategorien. Jetzt habe ich gesehen, dass plötzlich viele der Kontakte nur noch zu einer Kategorie gehören, ich brauche die anderen aber auch. Ich nehme an, dass ich aus Versehen auf einen entsprechenden Befehl gedrückt habe, der die Kontakte dann in eine einzige Kategorie eongeteilt hat. Jetzt ist meine Frage, ob ich dass irgendwie wieder rückgängig machen kann oder auf einen bestimmten Zeitpunkt zurücksetzen kann? Das Problem ist erst vor ein paar Stunden aufgetaucht.

    Vielen Dank
     
  2. Michael Bauer (vboff Win User

    Kategorien von Kontakten in Outlook 2016 rückgängig machen

    Ohne Backup sind die Daten weg.
  3. Tamara_5 Win User

    Kategorien von Kontakten in Outlook 2016 rückgängig machen

    Also kann das ziemlich einfach passieren und rückgängig machen kann man es nicht... Scheint nicht so sinnvoll.

    Nützt es etwas, wenn das Konto mit Microsoft Exchange verbunden ist?

    Danke!
  4. Michael Bauer (vboff Win User

    Kategorien von Kontakten in Outlook 2016 rückgängig machen

    Wenn Du nicht zufällig vorher eine Kopie der Daten gemacht hast, dann läßt sich das nicht rückgängig machen.

    Solche ungewollten Änderungen können z.B. passieren, wenn Du die Ansicht nach Kategorien gruppierst und dann einen Kontakt in eine andere Gruppe ziehst.
  5. Peter_658 und . Win User

    Kategorien fehlen bei Outlook 2016

    Bei den Kontakten im Outlook 2016 können die Kategorien nicht eingegeben werden; erscheinen nicht in der Menue-Leiste.
  6. RogerBolle Win User

    Kategorisieren von Kontakten in Outlook 2016

    Danke Peter. Dein Hinweis ist mindestens in meiner Outlook 2016–Installation nicht richtig. Alle meine Kontakte verfügen über eine oder mehrere Kontakt-Kategorien. Diese sind auch problemlos in der Listenansicht zu sehen.

    Was ich nicht finde, ist der bekannte Outlook Menu-Button (vierfarbiger Würfel) damit man direkt beim Aufzeichnen eines neuen Kontaktes die gewünschte Kategorie zuordnen kann.

    Jemand eine Idee?

    Gruss vom Roger
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kategorien von Kontakten in Outlook 2016 rückgängig machen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kategorien von Kontakten in Outlook 2016 rückgängig machen - Similar Threads - Kategorien Kontakten Outlook

Forum Datum

Outlook <--> Android Kontakte / Verdoppelung durch Einfügen der Kategorie "Kontakte von...

Outlook <--> Android Kontakte / Verdoppelung durch Einfügen der Kategorie "Kontakte von...: Hi,meine Outlook Kontakte verdoppeln und dreifachen sich gerne, ich habe das mir genau angeschaut und der Unterschied ist "lediglich", dass die Kontakte in Outlook keine Kategorie haben, die...
Outlook.com 6. September 2023

Kategorie bei Kontakten.

Kategorie bei Kontakten.: Nach Änderung der Kategorie bei einigen Kontakten, werden Kontakte immer noch auch ohne die Kategorie oder nicht bei der Suche nach Kategorien angezeigt.
Outlook.com 28. Dezember 2021

Outlook Kontakte Kategorien weg nach Update

Outlook Kontakte Kategorien weg nach Update: Hallo, vorgestern wurde bei mit automatisch ein Outlook update (MAC, Version jetzt 16.20 , Office 365 Abo) aufgespielt. Sichtbarer Unterschied sind neue grafische Darstellungen in der...
Microsoft Office 14. Dezember 2018

Lifemail Kontakte Kategorien

Lifemail Kontakte Kategorien: 1.) Ich habe in meinem Kontaktverzeichnis Kategorien erstellt. Die Adressen in den Kategorien werden immer wieder gelöscht, bleiben im Gesamtkontaktverzeichnis aber erhalten. 2.) Eine neu...
Windows Live Essentials 16. August 2017

Lifemail Kontakte Kategorien

Lifemail Kontakte Kategorien: 1.) Ich habe in meinem Kontaktverzeichnis Kategorien erstellt. Die Adressen in den Kategorien werden immer wieder gelöscht, bleiben im Gesamtkontaktverzeichnis aber erhalten. 2.) Eine neu...
Allgemeines 16. August 2017

Outlook Kontakte Kategorien

Outlook Kontakte Kategorien: Betrifft Outlook Kontakte Kategorien: Unter "Kontakte/Start/Kategorien" erscheinen bei mir nur die Felder "Nachverfolgung" und "Privat", aber nicht das Feld zur Erstellung von Farbkategorien....
Microsoft Office 8. Juli 2017

Outlook 2016 Kategorien

Outlook 2016 Kategorien: Bei meinem Outlook (Office Home and Bus 2016) ist unter Start-Kategorien die Nachverfolgungs- und Kategorie-Funktion inaktiv. Ich kann lediglich die Nachricht mit einer Fahne kennzeichnen, aber...
Microsoft Office 13. Januar 2017
Kategorien von Kontakten in Outlook 2016 rückgängig machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.