Kategorien von Kontakten in Outlook 2016 rückgängig machen
Diskutiere und helfe bei Kategorien von Kontakten in Outlook 2016 rückgängig machen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Outlook-Kontakte im Outlook 2016 in verschiedene Kategorien eingeteilt. Manche Kontakte gehören zu 3-6 Kategorien. Jetzt habe ich gesehen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tamara959, 22. Juni 2017.
Thema:
Kategorien von Kontakten in Outlook 2016 rückgängig machen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kategorien von Kontakten in Outlook 2016 rückgängig machen - Similar Threads - Kategorien Kontakten Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook new: Nicht alle Kategorien werden bei den Kontakten angezeigt.Outlook new: Nicht alle Kategorien werden bei den Kontakten angezeigt.: Bei der Auflistung der Personen fehlen am Ende der Tabelle die letzten Kategorien ab Buchstabe V.
|
Outlook.com | 8. November 2024 |
Kategorien aus Outlook Kontakten löschenKategorien aus Outlook Kontakten löschen: Hallo, wie lassen sich diese Kategorien löschen?
|
Outlook.com | 26. Oktober 2024 |
Kategorie bei Kontakten.Kategorie bei Kontakten.: Nach Änderung der Kategorie bei einigen Kontakten, werden Kontakte immer noch auch ohne die Kategorie oder nicht bei der Suche nach Kategorien angezeigt.
|
Outlook.com | 28. Dezember 2021 |
Outlook Kontakte Kategorien weg nach UpdateOutlook Kontakte Kategorien weg nach Update: Hallo,
vorgestern wurde bei mit automatisch ein Outlook update (MAC, Version jetzt 16.20 , Office 365 Abo) aufgespielt. Sichtbarer Unterschied sind neue grafische Darstellungen in der...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2018 |
Lifemail Kontakte KategorienLifemail Kontakte Kategorien: 1.) Ich habe in meinem Kontaktverzeichnis Kategorien erstellt. Die Adressen in den Kategorien werden immer wieder gelöscht, bleiben im Gesamtkontaktverzeichnis aber erhalten.
2.) Eine neu...
|
Allgemeines | 16. August 2017 |
Outlook Kontakte KategorienOutlook Kontakte Kategorien: Betrifft Outlook Kontakte Kategorien: Unter "Kontakte/Start/Kategorien" erscheinen bei mir nur die Felder "Nachverfolgung" und "Privat", aber nicht das Feld zur Erstellung von Farbkategorien....
|
Microsoft Office | 8. Juli 2017 |
Outlook 2016 KategorienOutlook 2016 Kategorien: Bei meinem Outlook (Office Home and Bus 2016) ist unter Start-Kategorien die Nachverfolgungs- und Kategorie-Funktion inaktiv. Ich kann lediglich die Nachricht mit einer Fahne kennzeichnen, aber...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2017 |