Kategorisieren Outlock Kalender und Termine

Diskutiere und helfe bei Kategorisieren Outlock Kalender und Termine im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Outlockanwender und möchte nicht in die Tiefen von Kontoeinstellungen abtauchen um nur eine farbliche Markierung der Termine und Mails zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Micha_Pr, 30. Dezember 2017.

  1. Micha_Pr
    Micha_Pr Gast

    Kategorisieren Outlock Kalender und Termine


    Ich bin Outlockanwender und möchte nicht in die Tiefen von Kontoeinstellungen abtauchen um nur eine farbliche Markierung der Termine und Mails zu setzen!

    In der Community habe ich noch keine "einfache" Antwort gefunden.

    Ist das aber nicht die Aufgabe der Microsoftentwickler alle bisher selbstverständlichen Funktionen zu erhalten. Die Kategorisierung gehört als nützliches Future dazu!

    Gibt es vielleicht doch eine schnelle Lösung?

    Kann mir da jemand helfen?
     
  2. VladiS111 Win User

    Kategorisieren Outlock Kalender und Termine

  3. Diego_B Win User

    Kategorisieren Outlock Kalender und Termine

    Hallo Micha,

    Danke für deine Nachricht.

    Da wir seit einigen Tagen nichts mehr von dir gehört haben, wollte ich nachfragen ob du das Problem mittlerweile lösen konntest oder ob du noch weitere Hilfe benötigst?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße

    Diego B.
  4. toaskoas Win User

    Wenn, Dann: Kopieren oder einfärben bei bestimmtem Begriff

    Bisher tragen wir Termine ein und kategorisieren sie. Eine Kategorisierungsfarbe ist immer einem Mitarbeiter zugewiesen. Wenn ich nun z.B. einen Termin für Max Mustermann eintrage und dieser Wert im Termin vorkommt, dann soll der Eintrag automatisch mit
    der richtigen Farbe kategorisiert werden. Anschließend soll eine Einladung oder eine Kopie in den entsprechenden Kalender von Max Mustermann vorgenommen werden.
  5. Norbert Stumm Win User

    Ich möchte in Outlook 2013 die alten Farben von Outlook 2010 zurück!

    Guten Abend,

    sicher meinst Du, dass man den Kalender nicht kategorisieren kannst, also Termine mit verschiedenen Farben darzustellen.

    Ich hatte, das auch bemängelt und habe festgestellt, dass wenn man E-Mail Adressen als "POP" installiert, das geht. Nur bei IMAP ging das nicht.

    Vielleicht hilft das.

    Grüße vom winterlichen Tegernsee.

  6. ErichMägerle Win User

    kategorisieren

    Kategorisieren bei den Aufgaben oder Kalender
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kategorisieren Outlock Kalender und Termine - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kategorisieren Outlock Kalender und Termine - Similar Threads - Kategorisieren Outlock Kalender

Forum Datum

Kalender im Outlook 365 kann ich nicht kategorisieren

Kalender im Outlook 365 kann ich nicht kategorisieren: Ich habe Outlook 365 von meinem alten Windows10 auf meinen neuen Windows11 PC transferiert. E-Mails und Kontakte funktionieren wie bisher. Aber im Kalender kann ich neue Einträge nicht meht...
Outlook.com 5. Dezember 2022

Outlook Kalender kategorisieren funktioniert nicht

Outlook Kalender kategorisieren funktioniert nicht: Liebe Community,ich würde beim meinem Outlook Kalender die Termine gerne kategorisieren und in unterschiedlichen Farben anzeigen. Leider wird diese Option under dem Menüpunkt "Termin" nicht...
Outlook.com 22. November 2021

Kalender kategorisieren

Kalender kategorisieren: Hallo, folgendes Problem bei Outlook 2019: wenn ich einen neuen Termin im Kalender eintrage, lässt sich die Kategorie nicht anpassen. Die Farbe des Kalenders ist also immer in der allgemein...
Microsoft Office 6. Juni 2020

Outlook Kalender App - Kategorisieren

Outlook Kalender App - Kategorisieren: Hallo, kann man auf der Outlook App seine Termine in verschiedenen Farben Kategorisieren. Wenn ja, wie und wo finde ich es???
Apps 9. Dezember 2019

Wie aktiviere ich im Menüband Termine das Kategorisieren der Termine?

Wie aktiviere ich im Menüband Termine das Kategorisieren der Termine?: Ich habe einen neuen PC gekauft mit Microsoft Office 2019 Home & Business. und nutze für E-Mails und Termine natürlich weiterhin Outlook. Im Menüband Termine ist das Kategorisieren von Terminen...
Microsoft Office 6. September 2019

Kategorisieren im Kalender inaktiv

Kategorisieren im Kalender inaktiv: Hallo, ich habe mich jetzt einige Stunden durch die MS-Hilfe und die Community gequält sowie gegoogelt - habe aber keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich nutze einen Laptop mit Wondows 10...
Microsoft Office 7. November 2018

Kategorisieren im Kalender inaktiv

Kategorisieren im Kalender inaktiv: Hallo, ich habe mich jetzt einige Stunden durch die MS-Hilfe und die Community gequält sowie gegoogelt - habe aber keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich nutze einen Laptop mit Wondows 10...
Outlook.com 6. November 2018
Kategorisieren Outlock Kalender und Termine solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.