Kategorisieren

Diskutiere und helfe bei Kategorisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe keine Farbkategorisieren nach einer Neuinstallation mehr! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErnstVogl, 3. Februar 2018.

  1. ErnstVogl
    ErnstVogl Gast

    Kategorisieren


    ich habe keine Farbkategorisieren nach einer Neuinstallation mehr!
     
  2. ErichMägerle Win User

    kategorisieren

    Kategorisieren bei den Aufgaben oder Kalender
  3. orghly Win User

    Outlook 2013 - Funktion "Kategorisieren" fehlt beim Kalender

    Korrektur: "Kategorisieren" wird in der Symbolleiste angezeigt, ist allerdings ausgegraut.
  4. Majo 5942 Win User

    Outlook 2016 Kategorien

    Das mit der Antwort-Mail hat nicht funktioniert, Sarah. Ich hatte geschrieben:

    • Bei den erhaltenen Nachrichten habe ich unter <Menü anpassen> die Gruppe <Kategorisieren> hinzugefügt. Diese bleibt aber inaktiv (angegraut). Die Funktion <Kategorisieren> sollte in der Gruppe <Markierungen> enthalten sein, fehlt dort aber. Unter
      <Markierungen> lässt sich die Nachricht nur mit einer roten Fahne kennzeichnen. Erinnerungen und Textkennzeichnungen sind nicht möglich.
    • Beim Kalender habe ich ebenfalls unter <Menü anpassen> die Gruppe <Kategorisieren> hinzugefügt. Diese bleibt aber inaktiv (angegraut). Die Funktion <Kategorisieren> sollte in der Gruppe <Kategorien> enthalten sein, fehlt dort aber.

      (Screenshot wegen Datenumfang gellöscht)
    • Bei den Kontakten habe ich aus Frust keine Gruppe <Kategorien> hinzugefügt. Die Funktion <Kategorisieren> sollte in der Gruppe <Kategorien> enthalten sein, fehlt dort aber. Immerhin kann ich unter <Kategorien> neben dem Nachverfolgungskennzeichen
      Erinnerungen setzen.

      (Screenshot wegen Datenumfang gelöscht)
    Handelt es sich möglicherweise um eine funktionsreduzierte Office-Version?
    Gruß, Matthias
  5. CemBastug Win User

    kategorisieren

    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Aber was mache ich mit dem VBA-Beispiel bzw. wo gebe ich diesen Code ein?

    Das Addin ist ein eigenes Programm - oder? Ich habe mir mal die Demoversion runter geladen. Allerding hat man hier nur 6 Kategorien. Kann man hier auch weitere aufrufen/generieren?



    Danke

    &

    Grüße
  6. Michael Bauer (vboff Win User

    kategorisieren

    Ist das ein IMAP-Account? Damit werden Kategorien nicht unterstützt.



    Dieses VBA-Beispiel zeigt, wie Du den Kategorieauswahldialog per Code aufrufen kannst. Und mit diesem
    Addin stehen Dir erweiterte Möglichkeiten zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kategorisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kategorisieren - Similar Threads - Kategorisieren

Forum Datum

Kategorisieren

Kategorisieren: Habe bei einem Menüband im Bereich Termine eine benutzerdefinierte Gruppe hinzugefügt und Kategorisieren dazugefügt. Im Menüband erscheint Kategorisieren, jedoch in hellgrauer Farbe und damit...
Outlook.com 22. Januar 2024

MS Outlook 2021 LTSC Kategorisieren der Kalendereinträge nicht möglich, keine Schaltfläche...

MS Outlook 2021 LTSC Kategorisieren der Kalendereinträge nicht möglich, keine Schaltfläche...: MS Outlook 2021 LTSC. seit gestern auf dem PC im Rahmen von Office for home and students 2021. Kategorisieren der Kalendereinträge nicht möglich, keine Schaltfläche Kategorisierung vorhanden.Unter...
Outlook.com 8. Januar 2024

Kategorisieren in Outlook Kalender geht nicht mehr

Kategorisieren in Outlook Kalender geht nicht mehr: Kategorisieren in Outlook Kalender geht nicht mehr
Outlook.com 29. August 2023

Wie kann ich in der neuen Version Outlook for Mac die Kontakte kategorisieren und dann als...

Wie kann ich in der neuen Version Outlook for Mac die Kontakte kategorisieren und dann als...: Wie kann ich in der neuen Version Outlook for Mac die Kontakte kategorisieren und dann als Gruppe in ein neues Mail einfügen, z.B. in Bcc?
Outlook.com 5. Juni 2023

"Kategorisieren" dem Menüband für versendete Nachrichten hinzufügen

"Kategorisieren" dem Menüband für versendete Nachrichten hinzufügen: Hallo zusammen, ich nutze für gewöhnlich eine Regel, welche die Versendung meiner E-Mails um wenige Minute verzögert. Um sicherzugehen, dass ich trotzdem auch ad-hoc Mails versenden kann, wird...
Microsoft Office 4. Juni 2023

Menuband anpassen mit dem Befehl "Kategorisieren"

Menuband anpassen mit dem Befehl "Kategorisieren": Ich versuche schon seit einer Stunde in den Kalenderoptionen den Befehl "Kategorisieren" einzufügen !!! Den Befehl habe ich gefunden und auch zu den Entwicklertools eingebettet aber er erscheint...
Outlook.com 8. Mai 2023

Wie kann ich Kalednertermine auf der neusten Outlook App mit Farben Kategorisieren? Finde...

Wie kann ich Kalednertermine auf der neusten Outlook App mit Farben Kategorisieren? Finde...: Sehr geehrte Damen und Herren.Ich habe die neuste Version von Outlook bzw. das Familienpacket Office 365 und möchte gerne Termine die Ich angelegt habe kategorisieren bzw. das die Termine...
Outlook.com 17. April 2023
Kategorisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.