Kauf einer Lizenz Office Pro Plus 2019 Hup-Programm

Diskutiere und helfe bei Kauf einer Lizenz Office Pro Plus 2019 Hup-Programm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sobald ich den Button drücke kommt die Meldung Kann URL nicht finden. Ging einem Kollegen genauso. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M.St.Ak., 4. Februar 2019.

  1. M.St.Ak.
    M.St.Ak. Gast

    Kauf einer Lizenz Office Pro Plus 2019 Hup-Programm


    Sobald ich den Button drücke kommt die Meldung


    Kann URL nicht finden.


    Ging einem Kollegen genauso.
     
  2. KaM_4711 Win User

    Kauf einer Lizenz Office Pro Plus 2019 Hup-Programm

    Hallo Herr Löw,

    das aktuelle HUP-Programm ist bei einer Ø Nutzungsdauer von 5 Jahren um nahezu das
    20fache teurer.

    Ist eine kostenähnliche Alternative künftig geplant?

    Vielen dank für eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Kauf einer Lizenz Office Pro Plus 2019 Hup-Programm

    Hallo,

    wird weitere Unterstützung benötigt?
  4. Thomas Löwe Win User

    Kauf einer Lizenz Office Pro Plus 2019 Hup-Programm

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier kann die Startseite des Microsoft Home Use Program aufgerufen werden:

    https://www.microsoft.com/de-de/home-use-program?rtc=1

    Das Microsoft Home Use Program wurde umgestellt, Microsoft Office 2019 Professional Plus ist nicht mehr im Microsoft Home Use Program erhältlich. Dort kann jetzt zwischen einem ermäßigten Jahresabonnement von Office 365 Personal oder Office 365 Home gewählt
    werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Kauf einer Lizenz Office Pro Plus 2019 Hup-Programm

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum helfen Anwender einander.

    Microsoft hat bisher keine Informationen über weitere Angebote im Microsoft Home Use Program veröffentlicht.

    Nach der Umstellung im Programm stehen gegenwärtig nur Office 365 Personal und Home zur Verfügung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. DaveM121 Win User

    Office 2019 Pro Plus

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Margit

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

    Microsoft Office Pro Plus 2019 ist eine Volumenlizenzversion von Office, keine Consumerlizenzversion von Office, es sei denn, Sie haben dies über das HUP (Home Use Program) von einem Arbeitgeber erhalten.

    Wo haben Sie Ihre Microsoft Office Pro Plus 2019-Lizenz erhalten?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kauf einer Lizenz Office Pro Plus 2019 Hup-Programm - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kauf einer Lizenz Office Pro Plus 2019 Hup-Programm - Similar Threads - Kauf Lizenz Office

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Professional Plus-HUP Programm

Microsoft Office 2019 Professional Plus-HUP Programm: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe das selbe Problem, ich habe Office 2019 auch über das HUP Programm gekauft über meinen Arbeisgeber damals.Hallo xxx, Vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre...
Microsoft Office 13. Dezember 2022

Office Professional Plus 2019 HUP kein Lizenz-Schlüssel

Office Professional Plus 2019 HUP kein Lizenz-Schlüssel: Hallo ich habe ein riesiges Problem mit Office, dass ich über das HUP-Programm erworben. Mir wurde aber nur ein Link zugesandt, über den ich das Programm installieren konnte. Diesen habe ich an...
Microsoft Office 14. August 2019

Office Pro Premium HUP Lizenz 2016 auch für 2019?

Office Pro Premium HUP Lizenz 2016 auch für 2019?: Moin, Ich habe eine Lizenz für Office 2016 Professionell Premium erworben. Nun würde ich gerne einen neuen NUC aufsetzen und dort gleich Office 2019 installieren. Ich der Lizenzschlüssel...
Microsoft Office 9. Juli 2019

Office Professional Plus 2019 HUP

Office Professional Plus 2019 HUP: Hallo, wer weiß Rat? bei der Auswahl erhalte ich folgende Meldung: Entschuldigung, die von Ihnen angeforderte Seite konnte leider nicht gefunden werden. Möglicherweise wurde die URL falsch...
Microsoft Office 19. Juni 2019

Microsoft Office Professional Plus 2019 über HUP kaufen - Entschuldigung, die von Ihnen...

Microsoft Office Professional Plus 2019 über HUP kaufen - Entschuldigung, die von Ihnen...: Hallo Community, ich habe leider seit mehreren Wochen das folgende Problem: Über meinen Arbeitgeber darf ich über das HUP (Microsoft Home Use Programm) Microsoft Office vergünstigt kaufen....
Microsoft Office 13. April 2019

HUP Office Professional Plus 2019

HUP Office Professional Plus 2019: wenn ich beim HUP die Seite Office Professional Plus 2019 öffnen will, bekomme ich immer eine Fehlermeldung "Entschuldigung, die von Ihnen angeforderte Seite konnte leider nicht gefunden werden....
Microsoft Office 23. März 2019

Microsoft HUP - Kauf von Office Professional Plus 2019

Microsoft HUP - Kauf von Office Professional Plus 2019: Ich habe über das Microsoft HUP das Office Professional Plus 2019 bestellt/gekauft und die Zahlung per Sofortüberweisung gestätigt. Am Ende des Bestellvorgangs habe ich dann aber anstelle meiner...
Microsoft Office 16. Januar 2019
Kauf einer Lizenz Office Pro Plus 2019 Hup-Programm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.