Kauf eines neuen PC

Diskutiere und helfe bei Kauf eines neuen PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich beabsichtige einen neuen Rechner zu kaufen. Wie kann ich die Programme( nicht die Daten) Excel und Word übertragen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Georg Freudhoefer, 25. Juli 2017.

  1. Kauf eines neuen PC


    Ich beabsichtige einen neuen Rechner zu kaufen. Wie kann ich die Programme( nicht die Daten) Excel und Word übertragen?
     
  2. Georg Freudhoefer Win User

    Kauf eines neuen PC

    Das ist leider das Problem. Mein Rechner ist 2mal vom Fachmann repariert worden. Dabei wurde Office nochmal geladen.Erste Software war aber sicher noch bei Microsoft vorhanden. Nun sieht es so aus, daß ich beide Versionen bezahlen muß, da möglicherweise
    die erste nicht gekündigt wurde? Anfragen bei Microsoft waren vergeblich .Ich habe aber noch einen Code, weiß aber nicht für welche der beiden Versionen. Wahrscheinlich nach der 2.Reparatur. Mein Konto weist aber diesen Code als nicht vorhanden ab.
  3. Thomas Löwe Win User

    Kauf eines neuen PC

    Hallo Georg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Office 365 wurde eine Lizenz erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Kauf eines neuen PC

    Hallo Georg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für welche Version von Office 365 oder Microsoft Office 2013/2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. Joseph Mascarenhas Win User

    ZuHause habe ich 2 PCs. Auf nur 1 PC zu installieren ist schlimm.

    Das Problem ist wenn ich ein neues PC kaufe, und das alte ist weggeworfen, kann ich Office 2016 auf einem neuen PC übertragen?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 10 neu aktivieren, nach Kauf von neuem PC

    Hallo Claudia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Home and Student auf dem bisherigen PC.

    Eine De-Aktivierung ist nicht möglich.

    Installiere anschließend Microsoft Office 2010 Home and Student auf dem neuen PC.

    Die Aktivierung muss anschließend telefonisch erfolgen. Nach Auswahl der Option im Aktivierungsassistenten und deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. Krisy
    Krisy Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2018
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1

    Kauf eines neuen PC

    Bis jetzt hast du sicherlich einen guten PC gefunden und gekauft. Da bei der Suche hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann. Also ich habe schon einen PC, aber habe nach einer guten Tastatur für mich gesucht.

    Im Web habe ich mich schlaugemacht, wo ich am Ende hier eine tolle Seite gefunden habe, die mir geholfen hat eine gute beleuchtete Tastatur zu finden. Sie haben auch Tests von anderen Produkten, so auch Tests zu verschiedenen Gaming PC Builds.

    Hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war, die Suche leichter zu machen. Also ich kann dir daher empfehlen die Seite techwatch.de selbst zu besuchen, um einen besseren Blick auf ihre Tests zu werfen. Finde es super, dass man die Produkte auch leicht über Amazon bestellen kann.
     
  9. Georg Freudhoefer Win User

    Kauf eines neuen PC

    Das ist leider das Problem. Mein Rechner ist 2mal vom Fachmann repariert worden. Dabei wurde Office nochmal geladen.Erste Software war aber sicher noch bei Microsoft vorhanden. Nun sieht es so aus, daß ich beide Versionen bezahlen muß, da möglicherweise
    die erste nicht gekündigt wurde? Anfragen bei Microsoft waren vergeblich .Ich habe aber noch einen Code, weiß aber nicht für welche der beiden Versionen. Wahrscheinlich nach der 2.Reparatur. Mein Konto weist aber diesen Code als nicht vorhanden ab.
  10. Thomas Löwe Win User

    Kauf eines neuen PC

    Hallo Georg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Office 365 wurde eine Lizenz erworben?
  11. Thomas Löwe Win User

    Kauf eines neuen PC

    Hallo Georg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für welche Version von Office 365 oder Microsoft Office 2013/2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  12. Joseph Mascarenhas Win User

    ZuHause habe ich 2 PCs. Auf nur 1 PC zu installieren ist schlimm.

    Das Problem ist wenn ich ein neues PC kaufe, und das alte ist weggeworfen, kann ich Office 2016 auf einem neuen PC übertragen?
  13. Thomas Löwe Win User

    Office 10 neu aktivieren, nach Kauf von neuem PC

    Hallo Claudia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Home and Student auf dem bisherigen PC.

    Eine De-Aktivierung ist nicht möglich.

    Installiere anschließend Microsoft Office 2010 Home and Student auf dem neuen PC.

    Die Aktivierung muss anschließend telefonisch erfolgen. Nach Auswahl der Option im Aktivierungsassistenten und deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
Thema:

Kauf eines neuen PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kauf eines neuen PC - Similar Threads - Kauf

Forum Datum

Welche Tipps habt ihr für den Kauf von Silberbarren?

Welche Tipps habt ihr für den Kauf von Silberbarren?: Liebe Community, ich plane den Kauf von Silberbarren und suche nach Tipps und Ratschlägen. Welche Aspekte sollte ich beachten? Habt ihr besondere Empfehlungen für bestimmte Händler oder...
Umfragen Gestern um 08:55 Uhr

Welche Online-Shops sind für den Kauf von Dildos zu empfehlen?

Welche Online-Shops sind für den Kauf von Dildos zu empfehlen?: Hey Forum, ich suche nach zuverlässigen Online-Shops für den Kauf von Dildos. Kennt ihr Shops, die eine große Auswahl, diskreten Versand und sichere Bezahlung bieten? Welche Erfahrungen habt ihr...
Umfragen Gestern um 08:09 Uhr

Windows 10/11 kaufen

Windows 10/11 kaufen: Hallo,Auf meinem Sony Vaio Laptop kommt immer die Fehlermeldung 0x80072F8F 0x20000 wenn ich den Media Creation Tool verwenden möchte Windows 7 Home Premium, also dachte ich mir, dass ich Windows...
Allgemeines Samstag um 12:22 Uhr

Windows 10/11 kaufen

Windows 10/11 kaufen: Hallo,Auf meinem Sony Vaio Laptop kommt immer die Fehlermeldung 0x80072F8F 0x20000 wenn ich den Media Creation Tool verwenden möchte Windows 7 Home Premium, also dachte ich mir, dass ich Windows...
Apps Samstag um 12:22 Uhr

Windows 10/11 kaufen

Windows 10/11 kaufen: Hallo,Auf meinem Sony Vaio Laptop kommt immer die Fehlermeldung 0x80072F8F 0x20000 wenn ich den Media Creation Tool verwenden möchte Windows 7 Home Premium, also dachte ich mir, dass ich Windows...
Games und Spiele Samstag um 12:22 Uhr

daten von onedrive weg trotz kauf von 1 TB

daten von onedrive weg trotz kauf von 1 TB: Hallo Community Experten,ich konnte bis Ende 2022 onedrive und outlook nutzen Microsoftkonto über outlook Mail.Bei beidem war die Speicherkapazität überschritten und funktionierte deshalb nicht...
Microsoft Office Freitag um 15:23 Uhr

Hallo ich habe ein problem ich will mir Microsoft 365 kaufen sie singel version und wenn...

Hallo ich habe ein problem ich will mir Microsoft 365 kaufen sie singel version und wenn...: Das kommt immer wieder das ist nervend und ich sollte die programme bald nutzen können
Microsoft Office Donnerstag um 16:13 Uhr
Kauf eines neuen PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.