Kauf eines neuen PC
Diskutiere und helfe bei Kauf eines neuen PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich beabsichtige einen neuen Rechner zu kaufen. Wie kann ich die Programme( nicht die Daten) Excel und Word übertragen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Georg Freudhoefer, 25. Juli 2017.
Thema:
Kauf eines neuen PC - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kauf eines neuen PC - Similar Threads - Kauf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abonnement-Aktivierung nach Kauf / 365-Paket geht nichtAbonnement-Aktivierung nach Kauf / 365-Paket geht nicht: Hallo,ich habe eben über Apple das Microsoft 365 Paket für 69,99€ gekauft. Leider kann ich u.A. Word nicht nutzen und in meiner Bestellhistorie in meinem Microsoft-Konto taucht es auch nicht...
|
Microsoft Office | Donnerstag um 18:12 Uhr |
Windows 11 Lizenz kaufen für Computer der Mindestsystemanforderungen nicht entsprichtWindows 11 Lizenz kaufen für Computer der Mindestsystemanforderungen nicht entspricht: Hallo! Ich habe testweise Windows 11 auf einen Computer installiert, der die Mindestsystemanforderungen nicht entspricht. Das Betriebssystem und die Hardware laufen jedoch ohne Probleme und nun...
|
Apps | Donnerstag um 17:42 Uhr |
Windows 11 Lizenz kaufen für Computer der Mindestsystemanforderungen nicht entsprichtWindows 11 Lizenz kaufen für Computer der Mindestsystemanforderungen nicht entspricht: Hallo! Ich habe testweise Windows 11 auf einen Computer installiert, der die Mindestsystemanforderungen nicht entspricht. Das Betriebssystem und die Hardware laufen jedoch ohne Probleme und nun...
|
Games und Spiele | Donnerstag um 17:42 Uhr |
Kauf eines Lumia 950-Akkus im Jahr 2024Kauf eines Lumia 950-Akkus im Jahr 2024: Hallo, vor einem Monat habe ich ein Lumia 950 gekauft und obwohl es im Energiesparmodus mit dem Originalakku 2-3 Tage durchhält (wenn ich es zum Lesen einer PDF-Datei, zum Beantworten von Anrufen...
|
Windows Phone Apps | 3. Dezember 2024 |
Hallo, ich habe ein Laptop mit OEM Lizenz, muss mir aber einen neuen kaufen. Kann ich mit...Hallo, ich habe ein Laptop mit OEM Lizenz, muss mir aber einen neuen kaufen. Kann ich mit...: Hallo, ich habe einen Laptop mit Win 11 Pro OEM Lizenz. Jetzt muss ich mir leider einen neuen kaufen. Meine Frage: Kann ich mit einem Backup-Programm vom alten Laptop auf einen neuen Laptop trotz...
|
Apps | 24. November 2024 |
Hallo, ich habe ein Laptop mit OEM Lizenz, muss mir aber einen neuen kaufen. Kann ich mit...Hallo, ich habe ein Laptop mit OEM Lizenz, muss mir aber einen neuen kaufen. Kann ich mit...: Hallo, ich habe einen Laptop mit Win 11 Pro OEM Lizenz. Jetzt muss ich mir leider einen neuen kaufen. Meine Frage: Kann ich mit einem Backup-Programm vom alten Laptop auf einen neuen Laptop trotz...
|
Games und Spiele | 24. November 2024 |
Wie lange ist ein Schlüssel nach online Kauf gültigWie lange ist ein Schlüssel nach online Kauf gültig: Hallo, Wie lange ist ein Schlüssel von Family 365 nach Online Kauf gültig. Kann der Schlüssel noch ein Jahr nach Kauf eingesetzt werden. Für eine rasche Anwort wäre ich Ihnen dankbar.MfGPompetzki
|
Microsoft Office | 22. November 2024 |