Kauf eines Spiels im Store funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Kauf eines Spiels im Store funktioniert nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Moin moin, ich versuche gerade x-mal vergeblich, mir das Spiel "Age of Empires - Definitive Edition" zu kaufen! Als Zahlungsweise habe ich Paypal... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Bernd_Nor, 21. Februar 2018.

  1. Bernd_Nor
    Bernd_Nor Gast

    Kauf eines Spiels im Store funktioniert nicht


    Moin moin,


    ich versuche gerade x-mal vergeblich, mir das Spiel "Age of Empires - Definitive Edition" zu kaufen!

    Als Zahlungsweise habe ich Paypal konfiguriert!


    Mal davon ab, dass ich bisher noch NIE mit irgendeinem Store Probleme hatte, mir etwas zu kaufen, habe ich nun schon sofort die Nase gestrichen voll von dem umständlichen und kaum durchschaubaren Mist von MS!


    Ablauf: Ich melde mich an, gehe in den Store, wähle das Spiel, klick auf "kaufen", ... und werde dann aufgefordert, mein Passwort erneut einzugeben.

    Dann passiert aber nichts und ich lande sofort wieder kommentarlos im Store in der Übersicht der Spiele.


    Kein Kauf (hoffe ich, denn schon x-mal gemacht), keinerlei Benachrichtigung, nichts! Man man!


    Was mache ich womöglich falsch?? Was funktioniert da nicht??


    Ich arbeite auf PC, mit Win10prof, 64Bit, auf aktuellem Patch-Level.


    Ich habe hier was von Guthaben auf Paypal gelesen. Das ist aber Quatsch, also nicht notwendig, oder? Ich habe schließlich eine Bankverbindung in PP hinterlegt.


    Wenn das nicht bald und auf Anhieb problemlos klappt, hat es sich erledigt, mir jemals Spiele o.ä. bei MS zu kaufen!


    Grüße aus dem Norden

    Bernd


    PS: Warum gibt es hier keine Kategorie "App-Käufe" oder "Windows Store" zur Auswahl?

    Keine Ahnung, ob meine Kategorie und Anhang hier richtig ist!?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kauf eines Spiels im Store funktioniert nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Kauf eines Spiels im Store funktioniert nicht - Similar Threads - Kauf Spiels Store

Forum Datum

Spiel vom Store

Spiel vom Store: Eine blöde Frage,Wenn ich mir im Microsoft Store das Spiel Age of Empires 2 kaufe kann ich dieses dann mit Windows 10/11 nutzen oder wie kann ich das verstehen?
Apps 10. Juni 2023

Spiel vom Store

Spiel vom Store: Eine blöde Frage,Wenn ich mir im Microsoft Store das Spiel Age of Empires 2 kaufe kann ich dieses dann mit Windows 10/11 nutzen oder wie kann ich das verstehen?
Games und Spiele 10. Juni 2023

Spiele Kaufen

Spiele Kaufen: Moin Leute, weiß jemand hier, wo man das beste Angebot beim Kauf von Spielen für die Xbox bekommt? Habt ihr irgendwelche Tipps?
Umfragen 2. März 2022

Familienkonto Spiele kaufen funktioniert nicht

Familienkonto Spiele kaufen funktioniert nicht: Hallo,ich habe einen Microsoft Family Account und für meine 5-jährige Tochter ebenfalls einen Account angelegt. Gestern habe ich 25 Euro Guthaben auf ihr Konto überwiesen, damit sie sich selbst...
Microsoft Office 1. Oktober 2021

Spiel im Microsoft Store gekauft, dort steht aber wieder ''Kaufen''

Spiel im Microsoft Store gekauft, dort steht aber wieder ''Kaufen'': Hallo, ich habe mir heute im Microsoft Store das Spiel Sea of Thieves per paysafe Karte geholt. Aber wenn ich im Microsoft Store gucke steht dort wieder ''Kaufen'' das Geld wurde auch von der...
Games und Spiele 18. März 2021

Spiele zweimal kaufen?

Spiele zweimal kaufen?: Hallo, ich habe eine kleine technische Frage: Nehmen wir an, ich kaufe nun ein Spiel (extern), ein Bundle bietet das Spiel jedoch auch an, nur mit weiteren Inhalten - also DLCs und so weiter...
Apps 23. Juli 2018

Spiele aus dem Store

Spiele aus dem Store: Ich musste notgedrungen Windows 10 neu installieren. Meine Kontoinformationen habe ich alle erhalten. Leider ist aber im Store folgendes passiert. Alle, die von mir gekauften Spiele und die...
Games und Spiele 13. April 2018
Kauf eines Spiels im Store funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.