Kauf eines Spiels im Store funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Kauf eines Spiels im Store funktioniert nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Moin moin, ich versuche gerade x-mal vergeblich, mir das Spiel "Age of Empires - Definitive Edition" zu kaufen! Als Zahlungsweise habe ich Paypal... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Bernd_Nor, 21. Februar 2018.
Thema:
Kauf eines Spiels im Store funktioniert nicht - Apps
Die Seite wird geladen...
Kauf eines Spiels im Store funktioniert nicht - Similar Threads - Kauf Spiels Store |
Forum | Datum |
---|---|---|
Spiel vom StoreSpiel vom Store: Eine blöde Frage,Wenn ich mir im Microsoft Store das Spiel Age of Empires 2 kaufe kann ich dieses dann mit Windows 10/11 nutzen oder wie kann ich das verstehen?
|
Games und Spiele | 10. Juni 2023 |
Spiele KaufenSpiele Kaufen: Moin Leute,
weiß jemand hier, wo man das beste Angebot beim Kauf von Spielen für die Xbox bekommt? Habt ihr irgendwelche Tipps?
|
Umfragen | 2. März 2022 |
Familienkonto Spiele kaufen funktioniert nichtFamilienkonto Spiele kaufen funktioniert nicht: Hallo,ich habe einen Microsoft Family Account und für meine 5-jährige Tochter ebenfalls einen Account angelegt. Gestern habe ich 25 Euro Guthaben auf ihr Konto überwiesen, damit sie sich selbst...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2021 |
Spiel im Microsoft Store gekauft, dort steht aber wieder ''Kaufen''Spiel im Microsoft Store gekauft, dort steht aber wieder ''Kaufen'': Hallo, ich habe mir heute im Microsoft Store das Spiel Sea of Thieves per paysafe Karte geholt. Aber wenn ich im Microsoft Store gucke steht dort wieder ''Kaufen'' das Geld wurde auch von der...
|
Games und Spiele | 18. März 2021 |
Kaufen Sie ein FIFA-SpielKaufen Sie ein FIFA-Spiel: Ich habe Fifa 2020 im Microsoft Store gekauft, aber leider war das Spiel nur für Xbix und ich habe bitte keine Xbox. Ich möchte den Kauf stornieren und das Geld an mich zurückgeben, damit ich eine...
|
Windows Security | 6. April 2020 |
Spiele zweimal kaufen?Spiele zweimal kaufen?: Hallo,
ich habe eine kleine technische Frage:
Nehmen wir an, ich kaufe nun ein Spiel (extern), ein Bundle bietet das Spiel jedoch auch an, nur mit weiteren Inhalten - also DLCs und so weiter...
|
Apps | 23. Juli 2018 |
Spiele aus dem StoreSpiele aus dem Store: Ich musste notgedrungen Windows 10 neu installieren.
Meine Kontoinformationen habe ich alle erhalten.
Leider ist aber im Store folgendes passiert. Alle, die von mir gekauften Spiele und die...
|
Games und Spiele | 13. April 2018 |