Kauf Microsoft Office Paket

Diskutiere und helfe bei Kauf Microsoft Office Paket im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem ich das Office gekauft und installieren wollte, bekam ich die Meldung von meinem Rechner, das gekaufte Office Paket sei 32bit, ich würde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von YvoFontana, 9. Januar 2017.

  1. YvoFontana
    YvoFontana Gast

    Kauf Microsoft Office Paket


    Nach dem ich das Office gekauft und installieren wollte, bekam ich die Meldung von meinem Rechner, das gekaufte Office Paket sei 32bit, ich würde jedoch 64 bit Version benötigen. Wie kann ich eine 64bit Version erwerben.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Kauf Microsoft Office Paket

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Auf deinem PC ist wahrscheinlich eine weitere 64-bit Version von Microsoft Office installiert.

    Microsoft empfiehlt auch bei einer 64-bit Version von Windows 10 die Installation der 32-bit Version von Microsoft Office 2016.

    Alle Versionen von Microsoft Office 2016 behinhalten eine 32- und 64-bit Version.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. lepo301 Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage

    Vielen Dank für die Hinweise.
    <br />Ich habe Kontakt mit einem Microsoft technischen Berater gehabt. Er sagte mir. dass ich mein Office nur einmal aktieren könne und ich mir deshalb ein neues Office Paket kaufen müsste. So ein offfizielles Paket mit multiplen Aktivierungsmöglichkeiten würde ca 500 Euro kosten. Er sagte auch, dass es ein Paket mit einmaliger Aktivierungsmöglichkeit gebe, konnte mir aber nicht sagen wo ich das kaufen könnte. Daher meine lette Frage an dich: Wo kann ich so ein Paket kaufen, und welche Version von Office soll ich kaufen damit bei der Installation all meine Daten erhalten bleiben.
    <br />
  4. Peter.Star Win User

    Microsoft Office Paket für zu Hause kaufen

    Hallo,

    das Office 365 Home ist für 99 € nicht gekauft sondern gemietet. Du hast hier aber die Möglichkeit für bis zu fünf Personen in deinem Haushalt das Office zu installieren. Jeder Nutzer bekommt zusätzliche 20 GB Speicherplatz bei OneDrive und du bekommst 60
    Minuten bei Skype. Zusätzlich hast du hier immer die neueste Version.

    Alternative gibt es das Personal zu installieren auf einem Rechner und einem Mobilgerät. Ist etwas günstiger.

    Weitere Office Pakete gibt es auch zum Kauf.

    Schau dich hier http://office.microsoft.com einmal um. Dort sind die verschiedenen Möglichkeiten aufgelistet.

    Gruß

    Peter
  5. 578188 Win User

    Office 2003 Aktualisieren

    Der erste Versuch von Microsoft misslang. Eine Fehlermeldung oder Nummer wurde nicht angegeben

    Der zweite Versuch ein Download-Paket direkt bei Microsoft zu erhalten,

    brachte mir nur ein Wirrwarr von Angeboten für den Kauf von Office-Paketen. Diesen Versuch musste abgebrochen werden.
  6. AndreasNowak Win User

    Reklame den Rückstellungen.

    Hallo, Office kann man nur im Paket kaufen, um welche(s) Paket(e) handelt es sich?

    Warum kannst du nur ein Office Programm benutzen?

    Welches Programm kannst du nicht bedienen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kauf Microsoft Office Paket - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kauf Microsoft Office Paket - Similar Threads - Kauf Microsoft Office

Forum Datum

Powerpoint Designer kaufen, obwohl ich das Office Paket schon gebucht habe

Powerpoint Designer kaufen, obwohl ich das Office Paket schon gebucht habe: Wie kann ich den PP Designer aktivieren?Ich soll Microsoft Office kaufen, obwohl ich es schon habe?!Gibt es Einstellungen die das Problem beheben, oder brauchts den Support?Danke für Hilfestellung...
Microsoft Office 9. März 2024

Microsoft Office Paket gehackt

Microsoft Office Paket gehackt: Das Microsoft Office Paket von meinem Vater wurde gehackt, er kann sich nicht mehr anmelden. Ich habe auch bereits den Support kontaktiert, da die Lizenz aber über einen Internetdienstanbieter...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Microsoft Office 2019 Paket

Microsoft Office 2019 Paket: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte ein aktiviertes MS Office Paket auf meinem Laptop Lenovo: Gerätename LAPTOP-MJT2RNV1 Prozessor IntelR CoreTM i7-8550U CPU @ 1.80GHz 1.99 GHz...
Microsoft Office 10. April 2021

Kauf eines Office Home & Student 2019 Paketes, funktioniert nur windowspad

Kauf eines Office Home & Student 2019 Paketes, funktioniert nur windowspad: Ich habe mir ein Office Home & Student 2019 bei Microsoft gekauft und installiert, doch als ich mit Windows arbeiten wollte, erschien nur die eingeschränkte Nutzung von windowspad. Was kann ich...
Microsoft Office 15. Februar 2019

Microsoft Office Paket 365

Microsoft Office Paket 365: Hallo, ich habe mir vor 2 Jahren mein Microsoft Office Paket auf meinem alten Laptop installiert. Seit einem Monat habe ich ein Macbook, darauf aber noch kein Office Paket. Gibt es eine...
Microsoft Office 25. September 2017

Microsoft Office Paket

Microsoft Office Paket: Hallo, ich hatte ein Microsoft Office Paket im Einzelhandel gekauft, aber diese Software gelöscht. Ich habe die Lizenznummer nicht. Wie kann ich die Software wieder installieren? Mit...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Microsoft Office Paket für 2PC's

Microsoft Office Paket für 2PC's: Hallo, in der Beschreibung des "Office 365 University" Pakets steht, dass es für 2 PC's ist. Heißt das, dass ich das Paket zB mit einem Freund teilen kann? Wir also die Programme beide auf...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Kauf Microsoft Office Paket solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.