Kauf Office 2016 Professional, ESD

Diskutiere und helfe bei Kauf Office 2016 Professional, ESD im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Office 2016 Professional, ESD (deutsch) (PC) (269-16805) im Onlinehandel kaufen. Office 2016 soll dann auf einem älteren Acer Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joerg(2), 9. Oktober 2017.

  1. Joerg(2)
    Joerg(2) Gast

    Kauf Office 2016 Professional, ESD


    Ich möchte Office 2016 Professional, ESD (deutsch) (PC) (269-16805) im Onlinehandel kaufen. Office 2016 soll dann auf einem älteren Acer Windows Tablet installiert und aktiviert werden. Sobald das Acer Tablet kaputt ist, will ich Office 2016 Professional, ESD auf einem neuen Surface Pro installieren und den bisherigen Office-Produkt-Key auf das neue Surface Pro übertragen. Geht das?
     
  2. Joerg(2) Win User

    Kauf Office 2016 Professional, ESD

    Hallo Thomas,

    nochmals meine Frage:

    Ich möchte Office 2016 Professional, ESD (deutsch) (PC) (269-16805) im Onlinehandel kaufen. Office 2016 soll dann auf einem älteren Acer Windows Tablet installiert und aktiviert werden. Sobald das Acer Tablet kaputt
    ist, will ich Office 2016 Professional, ESD, auf einem neuen Surface Pro installieren und den bisherigen Office-Produkt-Key auf das neue Surface Pro übertragen. Geht das?

    Bitte beantworte konkret meine Frage, ob ich später diese ESD-Lizenz auf das neue Surface Pro über mein Microsoft-Konto übertragen kann. - Danke! -
  3. Thomas Löwe Win User

    Kauf Office 2016 Professional, ESD

    Hallo Can,

    eine Lizenz zu einem Abonnement von Office 365 Home, Personal und University kann nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden.

    Eine Installation von Office 365 Home, Personal und University kann im Microsoft Konto deaktiviert werden.

    Eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional
    kann nicht auf ein anderes Microsoft Konto übertragen werden.

    Eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Buisness und Professional kann nicht deaktiviert werden. Bei einer Neuinstallation muss die Aktivierung telefonisch erfolgen, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen
    werden kann.
  4. Thomas Löwe Win User

    Kauf Office 2016 Professional, ESD

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional ist im Microsoft Store als PKC-Lizenz erhältlich:

    https://www.microsoft.com/de-de/store/d/office-professional-2016/cfq7ttc0k5f8

    Eine abschließende Antwort auf deine Frage ist hier im Forum nicht möglich, weil nicht beurteilt werden kann, welche Lizenzen tatsächlich in den Onlineportalen angeboten werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Kauf Office 2016 Professional, ESD

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum helfen Anwender einander.

    Du hast zutreffend die Antwort des Microsoft Kundendienst eingeholt. Welche Antwort steht für dich noch aus?

    Warum kommt der Erwerb einer PKC-Lizenz nicht in Betracht?

    Für welchen Kaufpreis wird das Produkt wo angeboten? Welche Auskunft gibt der Verkäufer?
  6. Joerg(2) Win User

    Kauf Office 2016 Professional, ESD

    Hallo Thomas,

    danke für deine Nachricht. Ich möchte im Onlinehandel keine PKC-Lizenz, sondern eine ESD (deutsch) (PC) (269-16805) kaufen. Meine Frage ist, ob konkret diese Lizenz meinem Mikrosoft-Konto zugeordnet wird und ich
    später nach Deinstallation auf dem alten Tablet diese Lizenz auf ein neues Surface Pro übertragen kann. Laut der MS-Hotline (Fragen vor dem Kauf...) geht das problemlos.
    Teilst du auch diese Meinung?

    Ich freue mich über deine abschließende Antwort.

    Viele Grüße!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kauf Office 2016 Professional, ESD - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kauf Office 2016 Professional, ESD - Similar Threads - Kauf Office 2016

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Professional-ESD, Vollversion

Microsoft Office 2016 Professional-ESD, Vollversion: Nach einem Neustart von Windows finde ich dummerweise das Programm nicht mehr. Das dies eine Lifetime-Version ist, würde ich diese wieder installieren. Ich weiss, dass ich dieses Produkt bei einem...
Microsoft Office 8. September 2019

microsoft Office Professional 2016 - ESD, Vollversion

microsoft Office Professional 2016 - ESD, Vollversion: Nach einem Neustart von Windows finde ich dummerweise das Programm nicht mehr. Das dies eine Lifetime-Version ist, würde ich diese wieder installieren. Ich weiss, dass ich dieses Produkt bei einem...
Microsoft Office 8. September 2019

Office 2016 Professional Plus ESD mit Produktschlüssel läßt sich nicht aktivieren (Win 10)

Office 2016 Professional Plus ESD mit Produktschlüssel läßt sich nicht aktivieren (Win 10): Soll ich das komplette Programm deinstallieren?
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Billiges Office 2016 kaufen?

Billiges Office 2016 kaufen?: Hallo Freunde, ich überlege, mein altes Office 2013 durch 1 neueres zu ersetzen, am besten Office 2016. Bei der Websuche finde ich Angebote, die nur 1/10 des MS-Preises verlangen. Ist da etwas...
Microsoft Office 18. August 2017

Von wo Office 2016 kaufen?

Von wo Office 2016 kaufen?: Hallo User. Wir brauchrn ein office 2016, hauptsächlich für das outlook, pc windw10, 1 pc. Soll man die office 365 nehmen und jährlich zahlen oder die home version? Wieviel kostet die jährliche...
Microsoft Office 25. April 2017

Office 2016 Professional Plus - Lizenz kaufen

Office 2016 Professional Plus - Lizenz kaufen: Hallo, ich habe ein Problem mit der Lizenzformulierung. Ich unterrichte Senioren. Die zeigten mir, dass sie Office Professional Plus 2016 im Internet für 7,85 Euro usw. kaufen konnten. Sie...
Microsoft Office 7. April 2017

Kauf von Office 2016 über HUP

Kauf von Office 2016 über HUP: Beim Kauf von Office ist ein Fehler unterlaufen.Anstatt Office 2016 (Professional Plus)für Windows wurde versehendlich Office Home and Business for Mac bestellt bzw. gekauft.Der Produktschlüssel...
Microsoft Office 21. Februar 2017
Kauf Office 2016 Professional, ESD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.