Kauf von Microsoft 365 family rückgängig machen

Diskutiere und helfe bei Kauf von Microsoft 365 family rückgängig machen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Microsoft 365 family erworben und bezahlt. Möchte den Kauf aber rückgängig machen. Wie gehe ich vor? Danke MfG F. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FD123DF, 26. Mai 2020.

  1. FD123DF
    FD123DF Gast

    Kauf von Microsoft 365 family rückgängig machen


    Hallo,

    ich habe Microsoft 365 family erworben und bezahlt. Möchte den Kauf aber rückgängig machen.

    Wie gehe ich vor?

    Danke

    MfG

    F.
     
  2. Donata.C Win User

    Kauf von Microsoft 365 family rückgängig machen

  3. Wolf Spohr Win User

    Familien und Business Lizenzen

    Guten Morgen.
    <br />Leider gibt es das nicht nur bei Microsof Family hast Du die Möglichkeit bis zu 6 personen zu Versorgen.
    <br />HIer einiges zu Microsoft 365 Family und was alles dazu gehört.
    <br />Jetzt Microsoft 365 Family (bisher Office 365) kaufen – Microsoft Store
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  4. Donata.C Win User

    Kauf rückgängig machen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hi Erik,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin. Sie können eine Rückerstattung Ihres Abonnements beantragen, wenn es innerhalb von 30 Tagen verlängert wurde. Sie können versuchen, Ihre Rückerstattung bei
    https://account.microsoft.com/services zu erhalten, indem Sie sich auf Ihrem Konto anmelden, mit dem Sie das Abonnement gemacht haben. Sobald Sie eingeloggt sind, finden Sie das Abonnement,
    das Sie kündigen möchten, klicken Sie auf "Verwalten" und dann auf "Abbrechen". Wenn Sie Anspruch auf eine Rückerstattung haben, wird sie in einigen Tagen verarbeitet und Sie erhalten das Geld für die Zahlungsmethode, die Sie verwendet haben.

    Wenn Dies nicht möglich ist, schlage ich vor, dass Sie sich für diese Anfrage an den Microsoft-Support wenden. Sie können den Support per Chat oder Telefon kontaktieren (siehe Nummer für Ihr Land):

    Chat:

    1) Gehen Sie hier
    https://support.microsoft.com/contactus


    2) Tippen Sie Sprechen Sie mit einem Agenten

    3) Wählen Sie Office & Microsoft (für Zu Hause)

    4) Wählen Sie Die Abrechnung

    Bitte beachten Sie, dass die Öffnungszeiten der Support-Kanäle von Ihrem Standort abhängen können und Sie aufgrund der COVID-19-Situation möglicherweise eine kleine zusätzliche Wartezeit haben.

    Telefon: https://support.microsoft.com/help/4051701

    Herzliche Grüße.
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

    Wie kann ich einen Kauf rückgängig machen?

    Hallo Helmut

    Sie sind alle mit verschiedenen MS-Konten verknüpft?

    Befolgen Sie die Schritte hier, um die zusätzlichen Abonnements zu kündigen - Sie müssen sich an einen Support-Anwalt wenden, um eine Rückerstattung zu erhalten.
    https://support.microsoft.com/offic...cription-46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

    -- Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Peter.Star Win User

    Office-Abo erweitern

    Hallo,

    ja das ist möglich. Kaufe einen Lizenz-Key oder im Store Microsoft 365 Family. Du wirst gefragt ob Single mit längerer Laufzeit oder Family mit verkürzter Laufzeit des Single.

    Die Abos laufen auf PC und Mac.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kauf von Microsoft 365 family rückgängig machen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kauf von Microsoft 365 family rückgängig machen - Similar Threads - Kauf Microsoft 365

Forum Datum

Kauf von Microsoft 365 Family kann nicht abgeschlossen werden

Kauf von Microsoft 365 Family kann nicht abgeschlossen werden: Ich wollte online Microsoft family 365 kaufen und habe auf weiter geklickt. Dann kam die Aufforderung die Kreditkartennummer und Adresse einzugeben. Und dann geht es irgendwie nicht weiter. Es ist...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Wie kann ich einen Kauf rückgängig machen?

Wie kann ich einen Kauf rückgängig machen?: Ich habe Microsoft 365 irrtümlich dreimal gekauft.Wie kann ich zwei Käufe rückgängig machen?
Microsoft Office 5. September 2022

Kauf von Microsoft 365

Kauf von Microsoft 365: Hallo, von meinem Konto werden 69,-€ abgebucht, einen Vertrag welchen ich 2021 abgeschlossen haben soll. Das widerspreche ich. ich bin 75 Jahre, was soll ich mit so einem Vertrag.Ich bitte alles...
Microsoft Office 23. Juli 2022

Microsoft 365 Family warum kommt immer Aufforderung zum Kauf

Microsoft 365 Family warum kommt immer Aufforderung zum Kauf: Ich habe meinen Laptop komplett zurück gesetzt und neu für meine Tochter eingerichtet. Meine Tochter lebt im selben Haushalt und ich habe ihr einen Zugang zu unserem Microsoft 365 Family...
Microsoft Office 11. Mai 2021

microsoft 365 Abo rückgängig machen

microsoft 365 Abo rückgängig machen: Kann ich mein gerade abgeschlossenes Abo sofort wieder kündigen, bzw. wenn ich sofort kündige, wird mir die erste Abbuchung zurückerstattet? Hat man nicht das Recht, einen Kauf rückgängig zu machen?
Microsoft Office 15. März 2021

Kauf rückgängig machen

Kauf rückgängig machen: Hallo, ich habe die kostenlose Testversion von Microsoft 365 benutzt und diese auch rechtzeitig gekündigt. Dabei ist scheinbar ein Fehler unterlaufen, sodass das Abonnement nicht gekündigt war...
Microsoft Office 28. Dezember 2020

Kann ich eine Microsoft 365 Aktivierung rückgängig machen?

Kann ich eine Microsoft 365 Aktivierung rückgängig machen?: Hallo, mein Bruder hat sich vor 2 Tagen bei Mediamarkt Microsoft 365 Single gekauft. Heute hat er erfahren, dass er bis zum Schuljahresende 2021 über die Schule Microsoft 365 Enterprise durch...
Microsoft Office 12. September 2020
Kauf von Microsoft 365 family rückgängig machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.