Kauf von mircrosoft single

Diskutiere und helfe bei Kauf von mircrosoft single im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe gerade das Microsoft single abgeschlossen und mit sepa Lastschriftmandat unterschrieben. Statt zum Schritt 3 zu gelangen, hat er mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simone13#, 16. Mai 2020.

  1. Simone13#
    Simone13# Gast

    Kauf von mircrosoft single


    Hallo

    Ich habe gerade das Microsoft single abgeschlossen und mit sepa Lastschriftmandat unterschrieben. Statt zum Schritt 3 zu gelangen, hat er mich wieder zu Schritt 1 geschickt. Warum hat das nicht funktioniert? Ich werde es keine zweites mal machen und dann doppelte Kosten haben.

    Was kann ich jetzt tun?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Kauf von mircrosoft single

    Hallo Simone,



    Welches Abo wolltest du von Microsoft 365 kaufen? Bekommst du eine Meldung, wenn du zum ersten Schritt weitergeleitet wirst?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Simone13# Win User

    Kauf von mircrosoft single

    Hallo Herr Karlov

    Ich wollte das Single Paket bestellen und bin auch bis zum Sepa Lastschriftmandat gelangt und nachdem ich unterschrieben habe, bin ich wieder zu Schritt 1 zurückgeschickt worden. In meinen Bestellungen war auch nichts eingegangen und ich war den verunsichert,
    ob ich jetzt etwas abgebucht bekomme, ohne das Produkt zu erhalten. ICh habe jetzt erst einmal das Sepa - Mandat aus meinem Konto entfernt.

    LG und danke für Ihre Mühen

    Simone
  4. Heinz Lyner Win User

    Outlook Aktivierung

    ich habe auch keinen Schlüssel aber Du must doch bei Mircrosoft irgendwie registriert sein um ein Programm zu mieten oder zu kaufen.
  5. Peter.Star Win User

    Lizenzänderung nach Testmonat

    Hallo,

    kaufe Single und aktiviere es du wirst gefragt ob weiter Family oder Single bzw. nach Ablauf bekommst du Single.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Abo

    Hallo,

    kaufe dir die Single Version. Die Änderung erfolgt automatisch entweder mit Kauf über den Store oder Key Eingabe hier www.office.com/setup.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kauf von mircrosoft single - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kauf von mircrosoft single - Similar Threads - Kauf mircrosoft single

Forum Datum

Kauf Microsoft 365 Single stornieren

Kauf Microsoft 365 Single stornieren: Hallo und gute Tag,Ich habe über Ihre Website Microsoft 365 Single gekauft, obwohl die Software bereits beim Kauf meines Laptops in 2023 erworben wurde.Eigentlich wollte ich Windows Defender...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Kauf Microsoft single klappt nicht wegen Alter

Kauf Microsoft single klappt nicht wegen Alter: Mein Family Abo ist gerade ausgelaufen und ich möchte ein single Abo kaufen. Mein Geburtsdatum zeigt dass ich deutlich erwachsen bin. Aber ich erhalte den Hinweis dass ich zu jung sei und einen...
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Kauf von Microsoft 365 Single

Kauf von Microsoft 365 Single: Ich habe online über Microsoft 365 Single erworben u bekomme immer die Meldung -Nicht lizenziertes Produkt- obwhl immer 69,- Euro abgebucht werden.
Microsoft Office 3. Januar 2022

Tippen bei Mircrosoft OneNote

Tippen bei Mircrosoft OneNote: Hallo,ich habe mir heute einen studentischen Account bei Microsoft erstellt, da ich meine Mitschriften gern mit OneNote anfertigen würde. Jetzt kann ich jedoch bei der OneNote App, wenn ich ein...
Microsoft Office 5. Oktober 2021

Microsoft 365 Single-Aktivieren nach Kauf im Apple Store

Microsoft 365 Single-Aktivieren nach Kauf im Apple Store: Hallo ich habe Microsoft 365 im App Store erworben, konto erstellt und wenn ich Dokument bearbeiten möchte , dann soll ich mich anmelden weil für den Acount kein Konto vorhanden ist und das sagt...
Microsoft Office 31. März 2021

Microsoft 365 Single für ein Kind kaufen & installieren

Microsoft 365 Single für ein Kind kaufen & installieren: Hallo! ich möchte für meinen Sohn Microsoft 365 kaufen & installieren, kann das aber nicht über seinen Account nicht das richtige Mindestalter. Kann ich das Paket mit meinem Account kaufen und...
Microsoft Office 11. Januar 2021

Mircrosoft 365 Single, Outlook lässt sich nicht starten

Mircrosoft 365 Single, Outlook lässt sich nicht starten: Hallo, ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Home das Mircrosoft 365 Single installiert Abo. Zunächst ließen sich die Office Anwendungen alle problemlos starten. Jetzt habe ich das Problem, dass...
Microsoft Office 8. Juli 2020
Kauf von mircrosoft single solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.