Kauf von Office 365 Business Premium und erstellen eines neuen Kontos

Diskutiere und helfe bei Kauf von Office 365 Business Premium und erstellen eines neuen Kontos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, um Office 365 Business Premium zu kaufen muss ich ein neues Konto anlegen. Nach Eingabe der Kontaktinformationen, werde ich aufgefordert zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von XuejiuZhu, 31. März 2020.

  1. XuejiuZhu
    XuejiuZhu Gast

    Kauf von Office 365 Business Premium und erstellen eines neuen Kontos


    Hallo,


    um Office 365 Business Premium zu kaufen muss ich ein neues Konto anlegen. Nach Eingabe der Kontaktinformationen, werde ich aufgefordert zu beweisen, dass ich keine Maschine bin. Dazu gebe ich eine Telefonnummer an. Jedoch taucht dann bei mir die Fehlermeldung auf, dass mehr Informationen benötigt werden und ich mich an den Support wenden soll. Dies tritt auf egal, ob ich "SMS an mich Senden" oder "Anruf gewünscht" auswähle.


    Der Support ist doch im Moment nicht zu erreichen.

    Die Telefonnummer sowie die Kontaktinformationen stimmen, ich habe auf drei verschieden Laptops versucht die Anmeldung durchzuführen. Ebenso wie verschiedene Browser Firefox, Internet Explorer, Opera. Den Virenscanner habe ich auch schon aus und wieder eingeschaltet. Die E-mail, die ich zur Anmeldung benutze ist eine .de Domain.


    Ich bitte um Rat, was ich noch tun kann.


    Viele Grüße
     
  2. Moritz Schwarzbach Win User

    Account komplett löschen

    Hallo,

    ich war auf der Office.com Seite.

    Habe Office 365 ausgewählt und dann wollte ich das Paket Premium Business buchen.

    Da steht dann "Jetzt kaufen" - dort habe ich drauf geklickt und er hat mich gefragt, ob ich einen Account besitze.

    Das habe ich verneint - daraufhin sollte ich ein neues Konto erstellen.

    Erst nach dem erstellen des onmicrosoft.com Kontos hätte ich meinen Einkauf fortsetzen können, welchen ich jedoch abgebrochen habe, da ich als Land Spanien und nicht Deutschland brauch, dies aber nicht mehr änderbar war !!!

    Grüße, Moritz
  3. Wolf Spohr Win User

    Kauf von Office 365 Business Premium und erstellen eines neuen Kontos

    Guten Morgen,

    Bitte schicke die komplette Meldung.

    Informationen oder screenshits können als private Nachricht geschickt werden.

    Ich werde Dir eine schicken auf die Du nur zu antworten brauchst.

    Hier kannst Du nachlesen wie man private Nachrichten beantwortet.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. JoKrohn Win User

    Bei der Einrichtung der E-Mai-Domäne bekomme ich die Nachricht: 0 von 1 Lizenz(en) verfügbar

    Meinen Sie mit "Wortlaut" diesen Text:

    "Sie haben keine Lizenzen mehr übrig, um sie Benutzern zuzuweisen. Wenn Sie auf die Schaltfläche "Lizenz kaufen" klicken, stimmen Sie dem Kauf einer neuen Office 365 Business Premium-Lizenz zu."
  5. Pauline R. Win User

    ACCESS WEB APP - kein Speicherort

    Hallo Jürgen,

    laut diesem Beitrag kann die Access Web App mit Office 365 Small Business Premium verwendet werden:

    http://blogs.office.com/2012/07/30/get-started-with-access-2013-web-apps/


    Um dein Abo umzustellen, musst du dein Office 365 Home Premium Abo kündigen und dann ein Abo für Office 365 Small Business Premium kaufen. Weitere Informationen über Office 365 Small Business Premium findest du hier:

    http://office.microsoft.com/de-de/business/office-365-small-business-premium-office-online-FX103037625.aspx


    Gruß,

    Pauline
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Neuinstallation nach Ablauf der Immatrikulation nötig?

    Hallo Christoph,



    Du kannst eine neue Lizenz von Office 365 kaufen und mit dem neuen Office 365 Konto Office Anwendungen aktivieren. Bitte beachte, dass für die Studenten Office 365 ProPlus vefügbar ist und wenn Du Office 365 Business oder Business Premium kaufst, sollst
    Du die Office Anwendungen deinstallieren und neu installieren. Mehr Information über die Office 365 Plans findest Du

    im Artikel
    .





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kauf von Office 365 Business Premium und erstellen eines neuen Kontos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kauf von Office 365 Business Premium und erstellen eines neuen Kontos - Similar Threads - Kauf Office 365

Forum Datum

Office 365 Business Essentials: Erstellen eines Kontos nicht möglich

Office 365 Business Essentials: Erstellen eines Kontos nicht möglich: Für einen Kunden versuche ich aktuell, mehrere Postfächer via Office365 Business Essentials zu buchen. Dafür versuche ich, auf...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo zusammen wenn ich jetzt das Office 365 Business Premium abonniere, kann ich Word, Excel etc. auch mit 5 Leuten teilen, oder muss jeder Nutzer monatlich zahlen?
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Wie kann ich als privat-Person Office 365 Business Premium bei Microsoft kaufen. In der Firma arbeite ich bereits mit Office, 365 Home habe ich bereits, ist nicht das wahre.
Microsoft Office 20. August 2019

Office 365 Business Premium - Einrichten eines neuen Kontos

Office 365 Business Premium - Einrichten eines neuen Kontos: Ich möchte für meine neu gegründete Unternehmung eigentlich gerne Office 365 Business Premium zulegen. Beim Einrichten vom Konto muss ja eine E-Mail Adresse angegeben werden. Ich habe bereits...
Microsoft Office 18. Juni 2019

office 365 Business Premium

office 365 Business Premium: Ich habe auf der Internetseite https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=2 office 365 Business Premium "kostenlos testen" gewählt. Wenn ich mich in meinem...
Microsoft Office 1. August 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Muss ich für jede Lizenz sprich jeden Teilnehmer separat bezahlen ????
Microsoft Office 3. Juli 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo Community Ich muss zeitweise im Online Office 365 Benutzer die Outlook-und OneDrive-Daten exportieren. Das Exportieren mit in Hold und über Security und Compliance sind mir bekannt. Die...
Microsoft Office 5. April 2018
Kauf von Office 365 Business Premium und erstellen eines neuen Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.