Kauf von office mit Beleg

Diskutiere und helfe bei Kauf von office mit Beleg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Office home (149 Euro) gekauft, bezahlt und kann es nicht aktivieren. Das ist ärgerlich, weil ich permanent nach meinem Kennwort gefragt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SybilleSchoenfelder, 15. Februar 2017.

  1. Kauf von office mit Beleg


    Ich habe das Office home (149 Euro) gekauft, bezahlt und kann es nicht aktivieren.

    Das ist ärgerlich, weil ich permanent nach meinem Kennwort gefragt werde.

    Ich bitte umgehend um Bearbeitung.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Kauf von office mit Beleg

    Hallo Sybille,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 Abonnement zugeordnet worden ist.

    Wird die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen?

    Wenn, nein: Welche Meldung wird ausgegeben? Stelle den Wortlaut bereit.
  3. mam.bo Win User

    Word 2016, powerpoint und excel kann ich nicht benutzen

    Hast du einen Beleg bzw. eine E-Mail Bestätigung über Lizenzen-Kauf?
  4. Chachou AB Win User

    Warum ist nach dem Reste meines Samsung Tab4 keine Word und Excel mehr vorhanden?

    War wohl ein Missverständnis 😉 und du meinst, jetzt nur noch gibt!? ...denn zum Zeitpunkt meines Kaufs des Tablet gab es noch kein Microsoft Office 365 und kostenlos ist sie jetzt auch nicht und zusätzlich nur eine abgespeckte Version, mit der man nicht arbeiten kann. Grundsätzlich ist das ein absolute Frechheit. Wäre so ungefähr, als müsste ich, wenn ich bei meinem Fernseher alle Programme neu belege, dafür netflix erneut kaufen. Dem armen Bill geht's wohl zu schlecht.
  5. RalfIser Win User

    Office 2013 neu Installation nach Virenbefall

    Hallo,

    leider habe ich mit der Freischaltung unserer Office Lizenzen immer noch Probleme.

    Ich kann mein Passwort nicht zurücksetzen da die dabei verwendete E-Mail Adresse nicht änderbar ist.

    Ich habe jetzt schon eine neue Lizenz zugekauft und den beschädigten Rechner wieder nutzen zu können.

    Aber auf meine anderen 10 Lizenzen habe ich im Schadensfall keinen Zugriff, und kann nicht neu Installieren.

    Die Firma Microsoft verlangt von mir Antworten auf Sicherheitsabfragen die ich leider nicht beantworten kann.

    Wir haben die Office Lizenzen doch rechtmäßig erworben und können dies doch auch anhand der Rechnung belegen.

    Kennt jemand eine Lösung für mein Problem?

    Ich bin sonst gezwungen, jedesmal wenn ein Problem mit dem Office-Programm auftritt eine neue Version zu Kaufen.
  6. Mina_336 Win User

    Word 2016, powerpoint und excel kann ich nicht benutzen

    Nicht wirklich, meine Eltern haben den PC gekauft, da ich noch zu jung war. Ich kann leider keinen Beleg finden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kauf von office mit Beleg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kauf von office mit Beleg - Similar Threads - Kauf office Beleg

Forum Datum

Tastatur Belegung

Tastatur Belegung: Ich bin vom A52s aufs S23 gewechselt und mir fehlt die Bezeichnung der Tastenbelegung mit Sonderzeichen bzw Zahlen. Auf dem A52s hatte ich diese, aber auf dem S23 leider nicht, kann man diese...
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Office Kauf

Office Kauf: Hallo, Mein Konto wurde gesperrt welches ich seit 19 Jahren in Verwendung hatte. Es sind schon 3 Monate vergangen und es ist kein Ende in Sicht. Auch die Supportmitarbeiter können nicht helfen....
Outlook.com 6. Januar 2021

Office Kauf

Office Kauf: Hallo, Mein Konto wurde gesperrt welches ich seit 19 Jahren in Verwendung hatte. Es sind schon 3 Monate vergangen und es ist kein Ende in Sicht. Auch die Supportmitarbeiter können nicht helfen....
Microsoft Office 6. Januar 2021

Welches Office kaufen?

Welches Office kaufen?: Hallo, für einen kleinen Familienbetrieb mit 2 Personen und 3 Computern mit Windows 10 möchte ich ein MS Office-Produkt kaufen. Ist dafür 365 Business Essentials geeignet? Ich bin etwas...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Notizbücher mit Passwort belegen

Notizbücher mit Passwort belegen: Hallo zusammen, kann ich ein Notizbuch mit einem Passwort oder einer Zahlenkombination belegen um es zu schützen?
Microsoft Office 3. Mai 2018

CPU Belegung

CPU Belegung: der Akku meines Surface Pro 2 hält nur noch 3 Stunden! Das war vor einem W10 Upgrade anders. Ich habe gesehen, dass der Diensthost: Lokale Dienste ständig um die 30% der CPU Leistung in Anspruch...
Surface 20. Dezember 2016

CPU Belegung

CPU Belegung: der Akku meines Surface Pro 2 hält nur noch 3 Stunden! Das war vor einem W10 Upgrade anders. Ich habe gesehen, dass der Diensthost: Lokale Dienste ständig um die 30% der CPU Leistung in Anspruch...
Surface 19. Dezember 2016
Kauf von office mit Beleg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.