Kauf von Vista zu empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Kauf von Vista zu empfehlen? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich würde mir gerne Vista zulegen nur bräuchte ich ein paar Pro und Kontras für den Kauf.Könntet ihr mir da vielleicht helfen? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mochi, 16. August 2006.

  1. mochi
    mochi Gast

    Kauf von Vista zu empfehlen?


    Hallo Leute,
    Ich würde mir gerne Vista zulegen nur bräuchte ich ein paar Pro und Kontras für den Kauf.Könntet ihr mir da vielleicht helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. tom2017
    tom2017 Gast

    Kauf von Vista zu empfehlen?

    Solltest Du keine Direct3D 10 - Spiele spielen wollen gibt es bis Ende 2008 oder 2009 keinen Grund, auf Vista umzusteigen.

    Abgesehen davon, dass Vista eh erst Anfang 2007 in die Läden kommt.
     
Thema:

Kauf von Vista zu empfehlen? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Kauf von Vista zu empfehlen? - Similar Threads - Kauf Vista empfehlen

Forum Datum

Welche Online-Shops sind für den Kauf von Dildos zu empfehlen?

Welche Online-Shops sind für den Kauf von Dildos zu empfehlen?: Hey Forum, ich suche nach zuverlässigen Online-Shops für den Kauf von Dildos. Kennt ihr Shops, die eine große Auswahl, diskreten Versand und sichere Bezahlung bieten? Welche Erfahrungen habt ihr...
Umfragen 18. März 2024

Habt ihr Empfehlungen, , wo man schöne und erschwingliche Wohnaccessoires kaufen kann?

Habt ihr Empfehlungen, , wo man schöne und erschwingliche Wohnaccessoires kaufen kann?: Hallo liebe Forum-Mitglieder, bald habe ich vor, mein Zuhause mit neuen Wohnaccessoires aufzufrischen und suche nach Empfehlungen. Kennt ihr gute Geschäfte oder Online-Shops, wo man schöne und...
Umfragen 26. Juni 2023

Habt ihr Empfehlungen, wo ich hochwertige Fleischprodukte kaufen kann?

Habt ihr Empfehlungen, wo ich hochwertige Fleischprodukte kaufen kann?: Guten Tag liebe Forum-Mitglieder, ich bin ein großer Fan von hochwertigen Fleischprodukten und Feinkost. Allerdings habe ich oft Schwierigkeiten, die richtigen Produkte zu finden. Deshalb frage...
Umfragen 8. Mai 2023

Welche Empfehlungen habt ihr für den Kauf einer Photovoltaikanlage?

Welche Empfehlungen habt ihr für den Kauf einer Photovoltaikanlage?: Liebe Forum-Mitglieder, ich plane den Kauf einer Photovoltaikanlage und bin auf der Suche nach Erfahrungen und Empfehlungen. Welche Anbieter und Produkte könnt ihr empfehlen und welche Aspekte...
Umfragen 28. April 2023

Habt ihr Empfehlungen für mich, wo ich Shishas kaufen kann?

Habt ihr Empfehlungen für mich, wo ich Shishas kaufen kann?: Guten Tag allerseits, ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Online-Shop, der Shishas verkauft. Ich brauche eine neue Shisha für meine nächste Party und möchte etwas Neues ausprobieren....
Umfragen 24. April 2023

Vista: Erste Hardware-Empfehlungen veröffentlicht

Vista: Erste Hardware-Empfehlungen veröffentlicht: Bei Microsoft Technet sind weitere Details zu den Hardware-Anforderungen des kommenden Microsoft-Betriebssystems Windows Vista veröffentlicht worden. In dem Artikel werden die Voraussetzungen...
Microsoft Windows 2. Januar 2006

Windows Vista: Welche Hardware man kaufen sollte

Windows Vista: Welche Hardware man kaufen sollte: Windows Vista: Welche Hardware man kaufen sollte Microsoft gibt allen, die derzeit die Anschaffung eines neuen PCs oder die Aufrüstung eines bestehenden Rechners planen, einige Tipps, worauf sie...
Microsoft Windows 29. Dezember 2005
Kauf von Vista zu empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.