Kaufempfehlung für Drucker gesucht

Diskutiere und helfe bei Kaufempfehlung für Drucker gesucht im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community! Leider ist mein Drucker heute kaputt gegangen und da ich beruflich darauf angewiesen bin, muss ich schnellstmöglich einen neuen... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bianka, 23. Februar 2015.

1. Bianka
    Bianka New Member

Hallo liebe Community!
    Leider ist mein Drucker heute kaputt gegangen und da ich beruflich darauf angewiesen bin, muss ich schnellstmöglich einen neuen Drucker kaufen. Bisher habe ich mich noch nicht für ein spezielles Gerät entschieden, allerdings werden in diesen Testberichten die Drucker von Brother und Epson sehr empfohlen. Ich habe auch gesehen, dass dort die Druckerpatronen am günstigsten sind. Welches Modell könnt Ihr empfehlen?

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
  3. Nautilus
    Nautilus New Member

Hey!

bist du denn inzwischen fündig geworden? Würde mich interessieren was es geworden ist und ob du zufrieden bist. Stehe nämlich gerade vor derselben Frage. Mein Drucker hat letzte Woche seinen Dienst endgültig quittiert und es muss Ersatz her. Hab auch schon öfters gelesen und gehört, dass Epson tolle Geräte haben soll. Aktuell tendiere ich zum Epson WorkForce WF-2660DWF. Jemand vielleicht Erfahrungen damit?

Thx

4. Svenson
    Svenson Member

Nautilus, was hast du denn für Anforderungen? Darauf kommt es nämlich, gerade bei Druckern, sehr an! Ich habe z.B. seit 3 Jahren einen Samsung Pix... (irgendwas) für damals 60 €, der läuft bis heute bei mehreren Druckaufträgen pro Woche.

Wenn du natürlich jeden Tag druckst, kommt vielleicht ein teureres Modell in Frage - Hier kommt es aber wie gesagt auf den Verwendungszweck an.

5. LucaK
    LucaK Member

Also ich sage immer, holt euch einen guten Epson Drucker und bezahlt dafür auch mal 300€, aber dann habt ihr für die nächsten 5-6 Jahre eure Ruhe, wenn man sich einen Drucker für 100€, kann der einfach nicht gut sien,

6. KarlH29
    KarlH29 Member

Ja, das sehe ich genauso wie Luca hier, einfach mal einmal mehr investieren und dann länger etwas davon haben, ganz einfach.

7. andre25
    andre25 Member

Am besten einen Vergleich machen

8. bretthart
    bretthart New Member

Ich habe einen von Canon, aus der Pixma Reihe und ich muss sagen für geringe Zwecke ist der echt gut. Kommt natürlich drauf an was du machen magst?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung für Drucker gesucht - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 Drucker bleibt offline in WiVi Verbindung

Windows 10 Drucker bleibt offline in WiVi Verbindung: 2.501. Alternative zu gpedit 2.502. Defender und Verzicht auf andere Antivirenprogramme 2.503. kann nicht mehr drucken 2.504. Tuneup Programme 2.505. Windows 10 fährt jeden Freitag pünktlich um 23...
Microsoft Windows 24. August 2017

Drucker für mein Büro?

Drucker für mein Büro?: Hallo, ich brauch mal wieder einen neuen Drucker für mein Büro und leider kenne ich mich mit Druckern praktisch überhaupt nicht aus, brauche einen relativ günstigen Drucker, welcher aber auch...
Offtopic 1. Oktober 2016

Günstige Toner für den HP LaserJet 6p Drucker

Günstige Toner für den HP LaserJet 6p Drucker: Guten Morgen, wie der Titel bereits sagt, suche ich einen günstigen Anbieter für Toner und zwar für den Drucker HP LaserJet 6p Drucker. Alles was ich bisher fand, ist ziemlich teuer und auch nicht...
Hardware 27. Juni 2016

Windows 10 Druckerfehler nach Update

Windows 10 Druckerfehler nach Update: 1. Update von Windows 7 auf 10 dauert ewig 2. Upgrate von Windows 8.1 64 Bit auf Windows 10 3. Heimnetzwerk - fehlendes Netzwerkprotokoll 4. ich würde gerne wieder auf mein windows 7 zurück 5....
Microsoft Windows 14. April 2016

Windows 10 Drucker-Probleme

Windows 10 Drucker-Probleme: 1. Installation von Win10 upgrade vehindern 2. Fehlercode 0xC004C003 bei Upgrade von Win7HP 3. CD-Rom - Auf Laufwerk D:\ kann nicht zugegriffen werden 4. Datei Explorer funktioniert nicht. 5....
Microsoft Windows 31. August 2015

Welchen Kartendrucker kaufen?

Welchen Kartendrucker kaufen?: Hey Leute, ich brauche eure Erfahrungen und wertvollen Tipps:)Ich suche für unser Büro einen Kartendrucker, der es ermöglicht Gutscheine, Geschenkkarten, Visitenkarten usw. zu erstellen und zu...
Hardware 9. Januar 2015

Tolle Beratungsmöglichkeit bei Druckerentscheidung

Tolle Beratungsmöglichkeit bei Druckerentscheidung: Hallo, ich habe schon viele Drucker besessen und weiß nur zu gut, dass die Technik sehr anfällig ist. Besonders wenn es um Tintenstrahldrucker und ihre Patronen geht. Wenn dann noch die WLAN...
Hardware 31. März 2014

Drucker freigeben von XP zu Vista

Drucker freigeben von XP zu Vista: Hey Leute, also ich habe an meinem PC einmal einen Kyocera Fs-920 Drucker, der einwandfrei funktioniert und einen HP Officejet 6210 All-in-One, der nicht funktioniert weil ich nicht den richtigen...
Hardware 19. Juni 2010

Drucker hinzufügen kann nicht geöffnet werden.Derlokale Druckspoolerdienst wird nicht ausgeführt

Drucker hinzufügen kann nicht geöffnet werden.Derlokale Druckspoolerdienst wird nicht ausgeführt: ?( Hallo Forumfreaks.Ihr seid vielleicht meine letzte Rettung.Ich besitze einen lexmark X1130 All in one Drucker der auch 1,5 Jahre super mit dem Vista System gearbeitet hat.Leider hatte ich vor...
Problemlösungen 18. September 2009

Mein Canon Drucker

Mein Canon Drucker: Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen ein neues PC System bestellt. Mit Windows Vista (64 Bit Version). Nun habe ich auf meinen noch PC schon Windows Vista (32 Bit Version) installiert und mein...
Hardware 17. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen