Kaufempfehlung für ein Surface? (Mangelnde Kategorie...)

Diskutiere und helfe bei Kaufempfehlung für ein Surface? (Mangelnde Kategorie...) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi! Ich bin ein Schüler mit viel zu wenig Geld und ich möchte mir ein Surface kaufen. Ich überlegte mir ein Surface Go mit 8GB Ram zu kaufen, welches... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FuuMax, 27. August 2019.

1. FuuMax
    FuuMax Gast

Kaufempfehlung für ein Surface? (Mangelnde Kategorie...)

Hi!

Ich bin ein Schüler mit viel zu wenig Geld und ich möchte mir ein Surface kaufen.

Ich überlegte mir ein Surface Go mit 8GB Ram zu kaufen, welches ja mit Pen und Type cover >=700€ kostet...

Ich hab mich dann nach gebrauchten Surfaces umgeschaut, in der Hoffnung vielleicht etwas besseres zu diesem Preispunkt zu finden...

Dazu muss man sagen, dass ich den Laptop für ein Unternehmen kaufen würde und ich bei dem offiziellen Angebot nur noch ~588€ bezahlen müsste.

Ich habe mich dann unter anderem gefragt, wie viel Ram man überhaupt braucht (würde Office-Apps, Browser und Java/Python auf dem Laptop machen müssen)...

Außerdem habe ich gehört, dass das schreiben mit dem pen auf dem Pro4 ein bisschen holprig ist, das feature wäre mir aber schon wichtig (bzw dass es gut funktioniert).

Also: Hat jemand eine Empfehlung für ein spezifisches modell oder weiß wie viel Ram ich benötigen würde?

Danke im Vorraus

P.s.: seltsam, dass es keine kategorie für sowas gibt...

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kaufempfehlung für ein Surface? (Mangelnde Kategorie...) - Surface

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung für ein Surface? (Mangelnde Kategorie...) - Similar Threads - Kaufempfehlung Surface Mangelnde

Forum Datum

Kaufempfehlung USB Controller

Kaufempfehlung USB Controller: Hi zusammen, jetzt habe ich einmal seit langen wieder eine Frage. Kann jemand einen kostengünstigen (Am besten unter 30 Euro) USB Game Controller empfehlen? Genau genommen will ich Ihn nur für...
Allgemeines 23. Februar 2019

Kategorien

Kategorien: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich nutzte die iCloud von Apple um meine Kontakte zu synchronisieren. Das funktioniert auch mit Kategorien. Wenn ich aber Kontakte in den Ordner...
Microsoft Office 14. Juni 2018

Surface Book mangelnde Reparatur!

Surface Book mangelnde Reparatur!: Sehr geehrtes Team, ich habe mein Surfacebook zur Garantie geschickt, da die CPU deutlich zu heiß wurde. Ich habe am 16.5.2018 ein Ersatzgerät erhalten, was allerdings bekam ich ein US Gerät,...
Surface 28. Mai 2018

Kategorien in outlook.com

Kategorien in outlook.com: Hallo Community, ich möchte den Posteingang mit Hilfe von Kategorien ordnen. Es werden zwei Möglichkeiten angeboten: In der Nachrichtenspalte gibt es Kategorien wie Kontakte, Rechnungen usw....
Outlook.com 23. Mai 2017

Nach Neuverbinden sind alle Kategorien weg

Nach Neuverbinden sind alle Kategorien weg: Nachdem ich von MS aufgefordert wurde mein Postfach in Outlook neu zu verbinden, weil sonst demnächst keine Mails mehr empfangen werden können, fehlen mir nun alle Kategorien. Alles andere ist...
Microsoft Office 9. Februar 2017

Kategorien Zählen

Kategorien Zählen: Hallo! Ich möchte in meiner Buchhaltungsliste in der Spalte N per Dropdown die Firmen auflisten, bei denen ich einkaufe am Ende der Liste will ich dann Zählen, wie oft ich bei den jeweiligen...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Kategorien synchronisieren nicht

Kategorien synchronisieren nicht: Hallo zusammen, ich besitze Outlook 2013. Emails Kontakte und Kalendereinträge werden über outlook.de synchronisiert. Allerdings werden meine Kategorieren sowie die Farben der Kategorien nicht...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Kaufempfehlung für ein Surface? (Mangelnde Kategorie...) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.