Kaufempfehlung für ein Surface? (Mangelnde Kategorie...)

Diskutiere und helfe bei Kaufempfehlung für ein Surface? (Mangelnde Kategorie...) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi! Ich bin ein Schüler mit viel zu wenig Geld und ich möchte mir ein Surface kaufen. Ich überlegte mir ein Surface Go mit 8GB Ram zu kaufen, welches... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FuuMax, 27. August 2019.

  1. FuuMax
    FuuMax Gast

    Kaufempfehlung für ein Surface? (Mangelnde Kategorie...)


    Hi!

    Ich bin ein Schüler mit viel zu wenig Geld und ich möchte mir ein Surface kaufen.

    Ich überlegte mir ein Surface Go mit 8GB Ram zu kaufen, welches ja mit Pen und Type cover >=700€ kostet...


    Ich hab mich dann nach gebrauchten Surfaces umgeschaut, in der Hoffnung vielleicht etwas besseres zu diesem Preispunkt zu finden...


    Dazu muss man sagen, dass ich den Laptop für ein Unternehmen kaufen würde und ich bei dem offiziellen Angebot nur noch ~588€ bezahlen müsste.


    Ich habe mich dann unter anderem gefragt, wie viel Ram man überhaupt braucht (würde Office-Apps, Browser und Java/Python auf dem Laptop machen müssen)...


    Außerdem habe ich gehört, dass das schreiben mit dem pen auf dem Pro4 ein bisschen holprig ist, das feature wäre mir aber schon wichtig (bzw dass es gut funktioniert).


    Also: Hat jemand eine Empfehlung für ein spezifisches modell oder weiß wie viel Ram ich benötigen würde?


    Danke im Vorraus


    P.s.: seltsam, dass es keine kategorie für sowas gibt...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kaufempfehlung für ein Surface? (Mangelnde Kategorie...) - Surface

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung für ein Surface? (Mangelnde Kategorie...) - Similar Threads - Kaufempfehlung Surface Mangelnde

Forum Datum

Wo finde ich die besten Kaufempfehlungen für Reithelme?

Wo finde ich die besten Kaufempfehlungen für Reithelme?: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich bin auf der Suche nach den besten Kaufempfehlungen für Reithelme. Kennt jemand von euch vertrauenswürdige Quellen oder Marken, die qualitativ hochwertige und...
Umfragen 18. März 2024

Suche nach Kaufempfehlungen für Erden und Bodenverbesserer?

Suche nach Kaufempfehlungen für Erden und Bodenverbesserer?: Hallo in die Runde, ich bin leidenschaftlicher Gärtner und möchte meinen Pflanzen die bestmögliche Pflege bieten. Dazu suche ich nach hochwertigen Erden und Bodenverbesserern, die meine Pflanzen...
Umfragen 25. Juli 2023

Könnt ihr mir gute Kaufempfehlungen für Kamine geben?

Könnt ihr mir gute Kaufempfehlungen für Kamine geben?: Hallo zusammen, ich möchte mir einen Kamin zulegen, um an kalten Winterabenden eine behagliche Atmosphäre zu schaffen. Könnt ihr mir gute Kaufempfehlungen geben? Welche Kaminarten sind besonders...
Umfragen 6. Juli 2023

Surface Laptop Studio mangelnde Qualität

Surface Laptop Studio mangelnde Qualität: Hallo Microsoft,mittlerweile bin ich ganz schön genervt von dem Laptop Studio. Die Qualität der Hardware ist offenbar ein Problem. Wie man vielleicht meinen könnte, geht es um das "fancy"...
Surface 18. März 2022

Kaufempfehlung USB Controller

Kaufempfehlung USB Controller: Hi zusammen, jetzt habe ich einmal seit langen wieder eine Frage. Kann jemand einen kostengünstigen (Am besten unter 30 Euro) USB Game Controller empfehlen? Genau genommen will ich Ihn nur für...
Allgemeines 23. Februar 2019

Kategorien

Kategorien: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich nutzte die iCloud von Apple um meine Kontakte zu synchronisieren. Das funktioniert auch mit Kategorien. Wenn ich aber Kontakte in den Ordner...
Microsoft Office 14. Juni 2018

Surface Book mangelnde Reparatur!

Surface Book mangelnde Reparatur!: Sehr geehrtes Team, ich habe mein Surfacebook zur Garantie geschickt, da die CPU deutlich zu heiß wurde. Ich habe am 16.5.2018 ein Ersatzgerät erhalten, was allerdings bekam ich ein US Gerät,...
Surface 28. Mai 2018
Kaufempfehlung für ein Surface? (Mangelnde Kategorie...) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.