Kaufempfehlung für ein Surface? (Mangelnde Kategorie...)

Diskutiere und helfe bei Kaufempfehlung für ein Surface? (Mangelnde Kategorie...) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi! Ich bin ein Schüler mit viel zu wenig Geld und ich möchte mir ein Surface kaufen. Ich überlegte mir ein Surface Go mit 8GB Ram zu kaufen, welches... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FuuMax, 27. August 2019.

1. FuuMax
    FuuMax Gast

Kaufempfehlung für ein Surface? (Mangelnde Kategorie...)

Hi!

Ich bin ein Schüler mit viel zu wenig Geld und ich möchte mir ein Surface kaufen.

Ich überlegte mir ein Surface Go mit 8GB Ram zu kaufen, welches ja mit Pen und Type cover >=700€ kostet...

Ich hab mich dann nach gebrauchten Surfaces umgeschaut, in der Hoffnung vielleicht etwas besseres zu diesem Preispunkt zu finden...

Dazu muss man sagen, dass ich den Laptop für ein Unternehmen kaufen würde und ich bei dem offiziellen Angebot nur noch ~588€ bezahlen müsste.

Ich habe mich dann unter anderem gefragt, wie viel Ram man überhaupt braucht (würde Office-Apps, Browser und Java/Python auf dem Laptop machen müssen)...

Außerdem habe ich gehört, dass das schreiben mit dem pen auf dem Pro4 ein bisschen holprig ist, das feature wäre mir aber schon wichtig (bzw dass es gut funktioniert).

Also: Hat jemand eine Empfehlung für ein spezifisches modell oder weiß wie viel Ram ich benötigen würde?

Danke im Vorraus

P.s.: seltsam, dass es keine kategorie für sowas gibt...

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kaufempfehlung für ein Surface? (Mangelnde Kategorie...) - Surface

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung für ein Surface? (Mangelnde Kategorie...) - Similar Threads - Kaufempfehlung Surface Mangelnde

Forum Datum

Kaufempfehlung USB Controller