Kaufempfehlung USB Controller

Diskutiere und helfe bei Kaufempfehlung USB Controller im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen, jetzt habe ich einmal seit langen wieder eine Frage. Kann jemand einen kostengünstigen (Am besten unter 30 Euro) USB Game Controller... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Diego__B, 23. Februar 2019.

  1. Diego__B
    Diego__B Gast

    Kaufempfehlung USB Controller


    Hi zusammen,


    jetzt habe ich einmal seit langen wieder eine Frage. Kann jemand einen kostengünstigen (Am besten unter 30 Euro) USB Game Controller empfehlen?


    Genau genommen will ich Ihn nur für ein einziges Spiel nutzen "Asphalt 8 Airborne" aus dem MS Store für Windows 8.1

    Da ich sonst so gut wie nie am PC spiele, will ich kein High End Gerät kaufen.


    Wenn jemand Erfahrungen / Empfehlungen hat, freue ich mich auf Antworten.


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kaufempfehlung USB Controller - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung USB Controller - Similar Threads - Kaufempfehlung USB Controller

Forum Datum

Fehler 411 USB Controller

Fehler 411 USB Controller: Hallo liebe Community,ich habe eine Frage. Meine "vorderen" USB Ports funktionieren nicht mehr. Ich habe von Windows folgende Fehlermeldung erhalten: Protokollname:...
Apps 24. Juni 2023

Fehler 411 USB Controller

Fehler 411 USB Controller: Hallo liebe Community,ich habe eine Frage. Meine "vorderen" USB Ports funktionieren nicht mehr. Ich habe von Windows folgende Fehlermeldung erhalten: Protokollname:...
Games und Spiele 24. Juni 2023

USB Controller

USB Controller: Guten Tag,wahrscheinlich kennt man dieses Problem schon,aber kann mir jemand trotzdem weiterhelfen.Habe schon einiges Probiert,Deinstalliert,Deaktiviert u.s.w.Taucht aber trotzdem auf.Muss man in...
Apps 26. Juli 2022

USB Controller

USB Controller: Guten Tag,wahrscheinlich kennt man dieses Problem schon,aber kann mir jemand trotzdem weiterhelfen.Habe schon einiges Probiert,Deinstalliert,Deaktiviert u.s.w.Taucht aber trotzdem auf.Muss man in...
Games und Spiele 26. Juli 2022

USB Controller funktionieren nicht mehr

USB Controller funktionieren nicht mehr: Hallo Community.Seit heute habe kann ich meine USB Controller / Gamepads nicht mehr benutzen.Es sind 3mal die gleichen Controller von Speedlink und keiner funktioniert mehr.USB Ports...
Allgemeines 18. Juni 2021

USB Controller habe ich nicht

USB Controller habe ich nicht: hallo, ich habe W7 und mein Usb Anschluss funktioniert nicht. also mein USB wird nicht erkannt. im Manager habe ich die Option 'USB Controller'' gar nicht also ich wollte den Treiber...
Allgemeines 5. November 2018

Deaktivieren von Ausschalten der USB Controller zum Energiesparen

Deaktivieren von Ausschalten der USB Controller zum Energiesparen: Hallo zusammen, Ich möchte Windows verbieten, die USB-Controller (für SD Karte --> nehme ich für Backup) zum Energiesparen auszuschalten. Das habe ich bereits gemacht über den...
Allgemeines 15. Februar 2017
Kaufempfehlung USB Controller solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.