KB3197954 auf Surface Pro 4

Diskutiere und helfe bei KB3197954 auf Surface Pro 4 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; ... zeigt immer wieder "Fehler " an. (Mehrere Versuche, auch Update-Cache leeren). Dumm ist, dass er das bei jedem Update-prüfen neu macht. geht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Surface Kategorie - Alle, 30. Oktober 2016.

1. KB3197954 auf Surface Pro 4

... zeigt immer wieder "Fehler " an. (Mehrere Versuche, auch Update-Cache leeren). Dumm ist, dass er das bei jedem Update-prüfen neu macht. geht ziemlich lange, leider.

Surface Pro 4, keine Antivirensoftware (außer Defender), bisher immer alles aktuell.

Irgendeine neue Idee? Ursache? Gibts schon Infos von MS?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

KB3197954 auf Surface Pro 4 - Surface

Die Seite wird geladen...

KB3197954 auf Surface Pro 4 - Similar Threads - KB3197954 Surface

Forum Datum

Surface 4 Pro

Surface 4 Pro: Bildschirm beschädigt. Wo/wie kann ihn reparieren/ersetzen?
Surface Gestern um 15:42 Uhr

Surface Go kein Upload mehr

Surface Go kein Upload mehr: Hallo zusammen, ich besitze ein Surface Book 1 und ein Surface Go. Im Wlan bei mir zu hause Fritzbox hatten beide Geräte eine Uploadgeschwindigkeit von 100 kBit/s. Andere Geräte laden mit 10.000...
Surface Gestern um 08:42 Uhr

Microsoft SUrface Laptop 3 friert dauernd ein!

Microsoft SUrface Laptop 3 friert dauernd ein!: Hallo Community, ich habe ein riesiges Problem mit meinem weniger als 1 Monat alten MS Surface Laptop 3 mit Core i5. Regelmäßig, manchmal 3 bis 4 mal pro Stunde "friert" mein Laptop ein. Die...
Surface Gestern um 04:43 Uhr

surface earbuds

surface earbuds: Добрый день! Я подумал, что если лететь в самолете к примеру bluetooth решение не совсем уместно, из - за создаваемых радиопомех. Поэтому было бы очень удобно сделать провод в который бы...
Surface Gestern um 03:33 Uhr

Microsoft Surface book 2 Tablettakku

Microsoft Surface book 2 Tablettakku: Hallo liebe Microsoft community, Ich kann das Tablett nicht von der Tastatur trennen, da der Akku vom Tablett 0% beträgt. Wie kann ich den Tablett Akku laden ?
Surface Gestern um 00:03 Uhr

Aussetzer bei Eingabe mit Surface-Pen

Aussetzer bei Eingabe mit Surface-Pen: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich mein Surface Go zum Laden ans Netzteil hänge und währenddessen etwas in Note schreibe, hat der Surface-Pen auf einmal Aussetzer...
Surface Donnerstag um 21:12 Uhr

KB3197954 auf Surface Pro 4

KB3197954 auf Surface Pro 4: ... zeigt immer wieder "Fehler " an. (Mehrere Versuche, auch Update-Cache leeren). Dumm ist, dass er das bei jedem Update-prüfen neu macht. geht ziemlich lange, leider. Surface Pro 4, keine...
Surface 30. Oktober 2016
KB3197954 auf Surface Pro 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.