KB3197954 auf Surface Pro 4

Diskutiere und helfe bei KB3197954 auf Surface Pro 4 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; ... zeigt immer wieder "Fehler " an. (Mehrere Versuche, auch Update-Cache leeren). Dumm ist, dass er das bei jedem Update-prüfen neu macht. geht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Surface Kategorie - Alle, 30. Oktober 2016.

1. KB3197954 auf Surface Pro 4

... zeigt immer wieder "Fehler " an. (Mehrere Versuche, auch Update-Cache leeren). Dumm ist, dass er das bei jedem Update-prüfen neu macht. geht ziemlich lange, leider.

Surface Pro 4, keine Antivirensoftware (außer Defender), bisher immer alles aktuell.

Irgendeine neue Idee? Ursache? Gibts schon Infos von MS?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

KB3197954 auf Surface Pro 4 - Surface

Die Seite wird geladen...

KB3197954 auf Surface Pro 4 - Similar Threads - KB3197954 Surface

Forum Datum

extremer Akkuverbrauch des Surface Book 2

extremer Akkuverbrauch des Surface Book 2: Hallo! Nach langem Überlegen, habe ich mir nun das Surface Book 2 für die Uni gekauft. Ich besitze es seit ca. 3 Wochen, habe es 6 mal benutzt (dazwischen komplett heruntergefahren) und ein Mal...
Surface Gestern um 16:12 Uhr

Manche Internetseiten laden nicht mit dem Surface Pro.

Manche Internetseiten laden nicht mit dem Surface Pro.: Ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem. -Der Bezahldienst Paypal funktioniert nicht -Diverse Onlineshops laden nicht oder nur langsam Wir verwenden zwei Surface Pro im gleichen Wlan...
Surface Samstag um 21:43 Uhr

Ethernetkabel wird von Surface Dock nicht erkannt

Ethernetkabel wird von Surface Dock nicht erkannt: Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Surface Dock. Wenn ich ein Ethernetkabel anschließe, wird dieses leider nicht mehr erkannt - Das Netzwerk taucht auch nirgends...
Surface Samstag um 16:52 Uhr

Surface pro: Arbeiten auf 3 Bildschirmen parallel

Surface pro: Arbeiten auf 3 Bildschirmen parallel: Hallo, ich möchte für mein Studium auf 3 Monitoren (mein Surface + 2 externe) parallel arbeiten, sprich auf allen drei auch unterschiedliche Sachen angezeigt bekommen. Nun habe ich mir die...
Surface Samstag um 11:57 Uhr

Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche

Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche: Hallo allerseits, ich wollte seit längerem meine Phonak Marvel Audéo Hörgeräte mal wieder als Bluetooth-Headset (bzw. Stereo-Kopfhörer) an meinem Surface verwenden. Habe das das letzte Mal im...
Surface Freitag um 23:22 Uhr

Alter Surface Pen mit Surface X

Alter Surface Pen mit Surface X: Hi, Ich überlege mir das neue Surface X zu kaufen. Allerdings würde ich an diesem Gerät gerne meinen Alten Surface Pen verwenden... Weiß jemand ob das möglich ist? Vielen Dank, Lennart
Surface Freitag um 16:22 Uhr

KB3197954 auf Surface Pro 4

KB3197954 auf Surface Pro 4: ... zeigt immer wieder "Fehler " an. (Mehrere Versuche, auch Update-Cache leeren). Dumm ist, dass er das bei jedem Update-prüfen neu macht. geht ziemlich lange, leider. Surface Pro 4, keine...
Surface 30. Oktober 2016
KB3197954 auf Surface Pro 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.