KB4011678

Diskutiere und helfe bei KB4011678 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach diesem Update KB4011678 startet mein Skype nicht mehr, woran liegt das ?? Es zappelt die Maus und dreht sich, mit etwas Glück bekomme ich es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasGantz, 13. Februar 2018.

1. KB4011678

Nach diesem Update

KB4011678
    startet mein Skype nicht mehr, woran liegt das ?? Es zappelt die Maus und dreht sich, mit etwas Glück bekomme ich es nach 10 Starts zum laufen.

mfg Matthias Gantz

2. Galin Karlov MSFT Win User

Nach diesem Update KB4011678 startet mein Skype for Business nicht mehr

Hallo Mathias,

Hast du das Problem behoben? Bitte gehe zu Systemsteuerung finde Microsoft Office 365 und führe eine Onlinereparatur. Mehr Details findest du im

Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Sarah_Kr Win User

Nach diesem Update KB4011678 startet mein Skype for Business nicht mehr

Hallo
    MatthiasGantz
    ,

vielen Dank für Deinen Post.

Soweit ich mich informiert habe, ist dies ein Update für Skype for Business, solltest Du also Skype for Business verwenden muss ich Dich leider bitten Dich an den

Microsoft Office
    Support zu wenden.

Wenn Du doch die "normale" Skype Version verwenden solltest, versuche bitte Skype mal zu

deinstallierenund dann wieder neu zu installieren
    .

Sollte das nicht helfen, kontaktiere doch bitte unseren Chat Support, damit wir das genauer prüfen können. Diesen findest Du unter folgendem Link:

Wie kontaktiere ich den Skype-Kundendienst?

Solltest Du noch weitere Fragen haben, oder noch etwas unklar sein, kontaktiere uns bitte erneut.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,

4. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

KB4011678 - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.