KB4484164 schrottet Excel aus Home and Business Makros

Diskutiere und helfe bei KB4484164 schrottet Excel aus Home and Business Makros im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe mit Excel 2010: November 12, 2019 (KB4484164) Update folgendes Problem: Habe ca. 20 Home and Business und ca. 10 Pro Versionen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RetoFelix, 9. Dezember 2019.

  1. RetoFelix
    RetoFelix Gast

    KB4484164 schrottet Excel aus Home and Business Makros


    Hallo zusammen
    Ich habe mit Excel 2010: November 12, 2019 (KB4484164) Update folgendes Problem:
    Habe ca. 20 Home and Business und ca. 10 Pro Versionen installiert.
    Nach dem Update werden bei der Home and Business Version signierte Excel Makros nicht mehr ausgeführt. Bei der Pro Version geht es weiterhin ohne Probleme.

    Nach dem deinstallieren von KB4484164 geht es auch bei der Home and Business Version wieder ohne Problem.
    Vielleicht hilft dies anderen bei der Fehlersuche :)


    Vielleicht hat jemand eine weitere Idee?

    Reto Felix
     
  2. RetoFeli Win User

    KB4484164 schrottet Excel aus Home and Business Makros

    Durch das neu Update Excel 2010: Dezember 10, 2019 (kb4484196) ist dieses Problem gefixt.
  3. Pauline R. Win User

    Microoft Office bei der Installation von Windows 8.1

    Hallo Alex,

    es gibt auch Office 2013 ohne Abo. Weitere Informationen findest du hier:

    Office Home and Student 2013 (Word, Excel, OneNote, PowerPoint):

    https://products.office.com/de-de/home-and-student

    Office Home and Business 2013 (Word, Excel, OneNote, PowerPoint, Outlook):

    https://products.office.com/de-DE/home-and-business

    Office Professional 2013 (Word, Excel, OneNote, PowerPoint, Outlook, Access, Publisher):

    https://products.office.com/de-DE/professional

    Was für Codes meinst du?

    Gruß,

    Pauline
  4. AlexanderNemet Win User

    Office Home & Business 2013 und PowerPivot

    Seit einigen Jahren habe ich die Office Home & Business 2010 im Einsatz. Hierbei arbeite ich

    sehr intensiv mit Excel in Kombination mit PowerPivot. Nun habe ich eine Neuinstallation

    auf die Office Home & Business 2013 durchgeführt. Gibt es hierfür einen plausiblen und

    leichtverständlichen Leitfaden wie man das PowerPivot als AddIn in die Excel Version von

    Office Home & Business 2013 installiert?

    Lieben Gruß

    Stefan
    Ich verwende Office Home And Business 2013. Gibt es ein erwerbbares Excel-Uprade, um Power Pivot nutzen zu können?
  5. Mrs. Richardson Win User

    Office Unterschied Home & Business vs. Professional

    Hi Sandra,

    in Office Home and Business sind Access und Publisher nicht vorhanden. Word, Excel, PowerPoint, Outlook und OneNote sind vorhanden und somit auch die Moeglichkeit Serienbriefe zu erstellen/versenden.

    Falls du in Excel PowerPivot und Power View genutzt haben solltest: diese Funktionen stehen in Office Home and Business 2016
    nicht mehr zur Verfuegung.
  6. iku34 Win User

    Office home and business 2010 statt Professional Plus 2010

    Hallo Thomas,



    erst mal vielen Dank für Deine Antwort.



    als installiert und aktiviert wird MS Office 2010 Home and Business angezeigt, als installiert und aktivierungspflichtig wird Microsoft Professional Plus 2010 angezeigt. Die Verknüpfungen greifen alle auf Professional Plus 2010 zu und nicht auf Home and
    Business. Das gleiche gilt auch für Excel und Outlook.



    Was muss ich tun, damit die Programme mit Home and Business geöffnet werden? Was passiert, wenn die letzten 5 Tage abgelaufen sind und Professional abgelaufen ist? Unter Programmen finde ich nur den Ordner Microsoft Office... aber keine Unterscheidung zwischen
    MS Office Home and Business und Microsoft Professional Plus 2010.



    Ich kann Home and Business zur Zeit nicht nutzen, obwohl es aktiviert ist.



    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

KB4484164 schrottet Excel aus Home and Business Makros - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

KB4484164 schrottet Excel aus Home and Business Makros - Similar Threads - KB4484164 schrottet Excel

Forum Datum

Excel Makros

Excel Makros: Hallo zusammen, hier ist meine Frage:Wenn ein Excel Makros enthält kann man ja beim öffnen der Excel Datei, die Makros aktivieren.Nun ist das Problem das bei einigen, dass sie zwar die Makros...
Microsoft Office 13. September 2022

Excel Makros

Excel Makros: Hi Leute, wir nutzen bei uns im Unternehmen Excel Makros um Kosten zu kalkulieren. Daher ist dieses Makro global verfügbar. Jetzt haben wir mit einem Notebook das Problem dass da Makro nicht...
Microsoft Office 21. Januar 2020

Excel mit Makros

Excel mit Makros: Ich hätte gern gewusst welche Tablets, DuoTabs oder Convertibles Exceltabellen mit Makros können? Die Makros sollten funktionieren.
Microsoft Office 25. Januar 2019

Excel mit Makros

Excel mit Makros: Hallo Zusammen, ich brauche unbedingt eine Hilfestellung. Ich übernehme für meine Firma die "interne Steruerung" dazu zählt auch das pflegen des Schichtplanes für die Mitarbeiter. In der...
Microsoft Office 9. Juni 2017

Excel - Makros

Excel - Makros: Hallo zusammen, ich bin leider bei Makros in Excel nicht so bewandert, daher frage ich mal hier - vielleicht kann mir ja jemand eine Lösung für mein Problem anbieten. Es geht um eine...
Microsoft Office 23. Mai 2017

Excel mit Makros

Excel mit Makros: Hallo ! Hab eine Abrechnung mit VBA-Programmierung über Excel Office 365 am PC ausgearbeitet. Leider lässt sich die Datei über Lumia 950 nicht öffnen. Was ist zu tun Im Voraus vielen Dank...
Microsoft Office 10. November 2016

Excel mit Makros

Excel mit Makros: Hallo ! Hab eine Abrechnung mit VBA-Programmierung über Excel Office 365 am PC ausgearbeitet. Leider lässt sich die Datei über Lumia 950 nicht öffnen. Was ist zu tun Im Voraus vielen Dank...
Microsoft Office 9. November 2016
KB4484164 schrottet Excel aus Home and Business Makros solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.